Kleinmetall Allsafe Sicherheitsgeschirr Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Wenn da jemand anders Interesse hat, darf er sich gern bei mir melden, ist meinem Hund doch zu groß, wir brauchen S, tausche auch gern gegen S:
Lt. Homepage ist Gr. M für Beagle oder Cocker Spaniel geeignet, nicht für PRT, wie ich jetzt weiß :) ich denke für Golden Retriever Schäferhund Boxer müsste es gut passen.

Darf Bilder und Text übernehmen:

"Kleinmetall Allsafe Sicherheitsgeschirr (TÜV-geprüft), Gr. M, mit vielen Summer-Haaren :D (werde ich noch so gut es geht säubern) - 25€ (NP 56,90€)"






 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keiner Interesse?

habs mal ausgemessen:
also Maße:
Rückensteg 18cm, da da sind auch die beiden Ösen, um das Geschirr am Autogurt festzuschnallen, Hund ist also doppelt gesichert, so wie ich das hier seh.

halsseite:
21cm ist recht und links an der Halsseite das Neopren, Gurt kann man aber noch größer verstellen, gurtlänge insgesamt pro seite 35 cm

Bauchseite:
gurtbandlänge beträgt pro seite 50 cm, davon ist 8cm mit neopren gepolstert

Aufgrund der Schwere nur mit Hermesversand zu verschicken
 
hätte gern 28 Euro inkl. Versand dafür, das hab ich am 20.12. auch bezahlt, wäre schön, wenn ich die wiederbekommen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinmetall Allsafe Sicherheitsgeschirr Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Wenn da jemand anders Interesse hat, darf er sich gern bei mir melden, ist meinem Hund doch zu groß, tausche auch gern gegen S: Kleinmetall Allsafe Sicherheitsgeschirr (TÜV-geprüft), Gr. M, mit vielen Summer-Haaren :D (werde ich noch so gut es geht säubern) - 25€ (NP 56,90€) Du musst...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
563
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
570
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
739
Pennylane
Pennylane
JoeDu
Ich hätte noch ein Kleinmetall Roadmaster Hundegitter, was ich nicht mehr brauche. @KiBo
Antworten
4
Aufrufe
895
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten