kommt das jemandem bekannt vor?

Darla

15 Jahre Mitglied
Ein Ehepaar besucht den Zoo.
Nach einer Weile stehen die beiden vor dem Gorillakäfig und
beobachten einen riesigen männlichen Gorilla, der träge in der Ecke sitzt.

Da sagt der Mann zu seiner Frau: "Komm, wir wollen den
Gorilla etwas auf trab bringen. Zieh doch
deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"
Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie
interessiert.
"Los", sagt der Mann, "jetzt die Bluse etwas aufknöpfen!"
Gesagt, getan.
Der Gorilla erhebt sich und kommt langsam näher.
"Und jetzt zeig' ihm deine Brüste!"

Die Frau nimmt die Brüste aus dem BH + der Gorilla wird unruhig und
beginnt im Käfig auf- und abzugehen.

"Und jetzt den Rock hoch und das Höschen
runter!" Die Frau macht, was ihr Mann
vorgeschlagen hat und der Gorilla beginnt,
wie wild an den Gitterstäben seines Käfigs zu rütteln.

Da packt der Mann seine Frau und wirft sie über den Zaun in den Käfig und
sagt:

"Und nun erkläre ihm mal, dass Du Migräne hast."
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Ich kenn das, hast du mir das geschickt?
 
:lol:


Bei Migräne ist es doch eher hilfreich, durch die schmerzstillenden Glückshormone, die freigesetzt werden. Blöde Ausrede.

Aber wenn man schon Ausreden finden muss, kann der Kerl nicht unschuldig dran sein.:lol:
 
:lol:


Bei Migräne ist es doch eher hilfreich, durch die schmerzstillenden Glückshormone, die freigesetzt werden. Blöde Ausrede.

Aber wenn man schon Ausreden finden muss, kann der Kerl nicht unschuldig dran sein.:lol:
da sieht man, dass das von einem Mann geschrieben wurde ;)

(obwohl S.ex nur hilft, wenn die Migräne nicht gelenksbedingter ist :D)
 
:lol:


Bei Migräne ist es doch eher hilfreich, durch die schmerzstillenden Glückshormone, die freigesetzt werden. Blöde Ausrede.

Aber wenn man schon Ausreden finden muss, kann der Kerl nicht unschuldig dran sein.:lol:

Vermutlich gab es noch mehr Gemeinsamkeiten mit dem Gorilla...
 
Andersrum ist viel besser: Ab mit dem Kerl in den Gorillafrauen-Käfig. Wer sich so benimmt, soll auch so leben! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kommt das jemandem bekannt vor?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten