Konzert Karten für Linkin Park/Him (Düsseldorf und München)

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wollte ja unbedingt zum Openair Konzert :unsicher:

Weil ich noch nicht wusste wie die restlichen Veranstaltungen terminiert werden, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe StehplatzKarten für Düsseldorf (28.6) UND München (21.6) gekauft.

Jetzt kann ich aber an keinem der beiden Termine :sauer:

Gebe die Karten also an den meistbietenden ab. Startpreis 60 € - Aktion läuft bis Dienstag, 17:00 Uhr
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Konzert Karten für Linkin Park/Him (Düsseldorf und München)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
naja was ich möchte steht ja oben :p Preise von 80-weit über 100€ pro Karte bin ich nicht bereit zu zahlen.Die gibts ohne Ende bei Ebay :eg:
Antworten
0
Aufrufe
640
Thai
JoeDu
:vollok: Das man das überhaupt erklären muss ...
Antworten
56
Aufrufe
4K
Consultani
C
Flipstar
Geht jemand hin ? :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Flipstar
Flipstar
Clarke
Das haben sie auch gespielt : Sehr geil :vollok: ! Gestern sind meine Karten für das Unheilig Open Air im August gekommen und ich freu' mich wie blöd :D !
Antworten
20
Aufrufe
2K
Clarke
*mingomingo*
  • Geschlossen
ich habe 2 Karten für das U2 Konzert in Frankfurt in knapp zwei Wochen, aus beruflichen Gründen kann ich aber leider nicht hin...bevor ich die Karten bei Ebay reinhaue wollte ich aber erstmal hier fragen ob jemand Interesse hat! Es sind zwei Sitzplatzkarten in der Kategorie zu 114 Euro das...
Antworten
0
Aufrufe
644
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten