Krankenakte: Erna

Shyu

10 Jahre Mitglied
Heute ist Erna unter's Messer gekommen und ihr wurde eine Zehe amputiert, weil Verdacht auf ein Tumor besteht.

Vor ein paar Wochen war die Welt noch ok, man konnte drollig in die Kamera schauen und nach Mäuschen buddeln
erna_792542.jpg


...oder mit dem großen Freund im Bett rumkugeln und schmusen
Bild924.jpg


doch dann... langsam bannte es sich seinen Weg, und Froillein fing schonmal an zu üben wie man ganz wehleidig schauen kann
Bild919.jpg




und dann soetwas: heut früh kam eine kugelrunde Frau (danke nochmal für deine Hilfe, Luzi :love:) hat sie abgeholt und in die Tierklinik gebracht. Dann wacht man aus der Narkose auf und hat plötzlich eine Zehe weniger :uhh:
Und nun liegt sie hier und jammert vor sich hin, der kleine Lampenschirm...
Bild926.jpg


Bild927.jpg


Bild925.jpg



ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität. War nur das Handy.
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui arme maus

wurde das amputierte eingescickt ?
mein jetz leider verstorbener rocky hatte das auch
bei ihm wurde es auch eingeschickt

nach abheilen kam er damit aber super klar
 
Gute Besserung der kleinen Mausi und ganz viele Genesungsknuddler!


Ich drücke die Daumen, dass es damit ausgestanden ist!
 
"kugelrunde Frau"und "Lampenschirm" :lol:

Gute Besserung an die Kleine, bald kann sie wieder hüpfen :)
 
Wird schon wieder werden ... *zumtrosteinschweineohr*

Ganja läuft schon Jahre mit einem Zeh weniger, alles halb so wild.
 
Oh, die kann aber wirklich mitleidig gucken.
Einen dicken Genesungsknuddler :knuddel:
Ich kenne eine Hündin mit drei Beinen und die kommt wunderbar damit klar. Da wird eine fehlende Zehe sie bestimmt nicht weiter beeiträchtigen wenn sie sich erstmal dran gewöhnt hat.
 
Oh,die kleine Wurstpelle...:(.gute Besserung an Erna.:love::love:
Luzi,das kann man ja wohl nicht abstreiten:D:D:D:D:D:D:D:D
 
auch von mir gute besserung an die süsse stehlampe erna! :love:
 
Gute Besserung an Erna!

Donnie hat wegen einem Mastzellentumor auch eine Zehe an der rechten Vorderpfote amputiert bekommen. Er ist dadurch aber überhaupt nicht eingeschränkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankenakte: Erna“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nic69
Super, danke vielmals. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
775
Nic69
carenina
Na, das freut mich aber Karin - herzlichen Glückwunsch ! LG Gabi, Cara und Panino
Antworten
40
Aufrufe
3K
G
Grazi
Erna ist mittlerweile schon etwas aufgetaut, freut sich über ihr Pflegefrauchen, rennt bei der Begrüßung vor lauter Freude im Kreis und springt an ihr hoch. Auch nimmt sie ihr ohne Hemmungen Leckerlies aus der Hand. Am liebsten ist Erna immer in der Nähe ihres Pflegefrauchens. Sobald diese sich...
Antworten
8
Aufrufe
545
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
A
ja, hab denen eine mail zukommen lassen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Air Germany
A
Zurück
Oben Unten