KsCaro sagt ganz doll DANKESCHÖN

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich wollte mich ganz herzlich bei allen bedanken die für mich zusammengeschmissen haben um mir meine Krankengeschichte etwas zu "versüßen".

Bine hat mir am Montag 135 € überwiesen, die ich (aus Gründen der Garantie) auf meinen Namen bei Amazon (derzeit günstigster Anbieter mit 136,06 €) in meine "Traum-Kaffeemaschine" umgesetzt habe. :D

Heute kam SIE -meine jetzt schon heiß und innig geliebte- Senseo Kaffeemaschine in ALU. :love:
Ich glaube ich habe nen Koffeinrausch, habe soviel lecker Kaffee getrunken. :D

Im Anhang ein Bild von meinem Schmuckstück. :love: :love: :love:
Hab ich schon erwähnt das Baddy mich für bescheuert hält weil ich ständig in die Küche flitze um mir eben ne Tasse frischen Kaffee zu kochen? :D
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
KsCaro schrieb:
Hab ich schon erwähnt das Baddy mich für bescheuert hält weil ich ständig in die Küche flitze um mir eben ne Tasse frischen Kaffee zu kochen? :D

Das ist das Anfangsyndrom das gibt sich ! :D
 
Sieht ja richtig edel aus, das Teil.

Du weißt aber schon, daß zuviel Kaffee ungesund ist, näch :D

Restgeld bekommst Du natürlich noch - es ist ja noch was übrig. Denke bitte an die Rechnung ;)
 
Schön, das es sowas geschicktes geworden ist :)

Viel Spaß mit dem Ding :)
 
Das ist gut investiert! Wir haben die in schwarz. Der Kaffee ist echt super! Hoffentlich hilft er dir um wieder ganz gesund zu werden!! Viel Spass weiter mit deiner Senseo Maschine :D !
Probier mal die Pads von Jacobs, ich find die fast noch besser als die original Senseo. (Der Sirup den du hast, wo gibts den??)
 
Hi :hallo: ,

was ein super Teil, viel Glück damit...;)


LG

Wistiti & Hunde
 
Schön :D

Finde die Lösung übrigens klasse.
Schätze, mit Süßigkeiten für 135,- Euro oder mehr wärst Du nicht ganz so glücklich geworden :D

Nochmal DANKESCHÖN an Bine, daß Du Dich drum Gekümmert hast.
 
:hallo:

Tolle Sache, die Maschine - viel Spass damit :D

Genau, vielen Dank an Bine - haste klasse gemacht (Deine Geduld möcht ich haben... :love: ) !

Caro, wir werden keinerlei Verantwortung für die Folgen übernehmen, wenn Du im Kaffeerausch bist :lol:
 
Hey, nich schlecht... da ist das Geld ja wirklich gut angelegt.

Aber Kaffeerausch? Auweia... ;)

Auch von mir ein Danke an Bine.
 
christinalena schrieb:
Probier mal die Pads von Jacobs, ich find die fast noch besser als die original Senseo. (Der Sirup den du hast, wo gibts den??)

Hab ich schon, da ich bei ner Bekannten immer Jakob's Krönung Balance-Pads trinke und den sehr lecker finde. Hab noch die billigen von Plus (auch nicht schlecht), sowie 2 Sorten Senseo.
(Den Sirup gibt es bei Media-Markt und der ist super-lecker-schmecker (á 2,49 €)) ;)

a & a schrieb:
Schätze, mit Süßigkeiten für 135,- Euro oder mehr wärst Du nicht ganz so glücklich geworden :D

Och, fett aber glücklich bei soviel Serotonin. :D
Hab zum Geburtstag aber schon ca. 2 kg Schokolade bekommen, bin also erstmal für ein paar Tage versorgt. ;)

Katzenschutz schrieb:
Caro, wir werden keinerlei Verantwortung für die Folgen übernehmen, wenn Du im Kaffeerausch bist :lol:

Kaffee ist das einzige Laster was ich noch haben darf, Zigaretten darf ich gar nicht mehr. Ich steh' zu meinem gesteigerten Kaffeekonsum. :D
 
Hey Caro,
du drehst doch schon ohne Kaffee so auf..Wie bist du denn mit Koffein im Blut:lol:
 
Ich bedanke mich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen. :hallo:


Sollte ich mich nochmal zu sowas hinreißen lassen, gibt es ein Limitdatum und wer das überschreitet, hat dann halt Pech gehabt. ;)
 
Wieso Koffein im Blut?
Du meintest wohl Blut im Koffein? ;)

Ja, Bine, beim nächsten Mal wäre so ein Ultimatum wirklich besser...
 
Bine 16 schrieb:
Sollte ich mich nochmal zu sowas hinreißen lassen, gibt es ein Limitdatum und wer das überschreitet, hat dann halt Pech gehabt. ;)

Hut ab, Bine............... so lernfähig und das in DEINEM Alter :D
 
Dankeschön an Bine für die Mühe :)

Caro, schön daß Du Dir sowas Sinnvolles gekauft hast, sozusagen eine Anschaffung fürs Leben ... *fg*
 
WOW... hätte ja nicht gedacht, dass es vor Weihnachten noch klappt :D

Danke Bine, olle Haus.. hasse fein gemacht *Kopp tätschel :lol:
 
Dann sag ich auch nochmal DANKE BINE! Ich hätte die Nerven schon früh verloren!:respekt: !!
@Caro: Danke für den Tipp, ....*flitzzuMediaMarkt* an den PLUS Kaffee hab ich mich noch nicht ran getraut, weil ich die Pads von ALDI probiert hab und die waren wie Wasser mit brauner Farbe....uäää
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KsCaro sagt ganz doll DANKESCHÖN“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
281
Dagmar
Dagmar
KsSebastian
auch zu spät. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
464
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
14
Aufrufe
490
Melli84
Melli84
Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben. :fuerdich:Ich hatte einen tollen Tag mit der Familie und mit unseren Freunden.
Antworten
12
Aufrufe
623
KsCaro
KsCaro
Dagmar
Dankeschön ihr Lieben! :fuerdich: Nach einem Geburtstagsständchen vom Junior um 6 Uhr heute früh war ich dann auch wach. :rofl: Das Wetter hat mir nach einem verregneten Vormittag, einen wunderschönen Sonnentag und eine Feier mit Familie und Freunden im Garten gegönnt. :freudentanz:Viel...
Antworten
19
Aufrufe
623
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten