KSG-Grillen in Berlin

Butch, dann wird es Zeit. Bei dem Aussehen ist es viel zu schade, dass er nur mit einer knutscht :D

Budges, Dich hatte ich ganz überlesen...huch...

Butch sollte auch eh besser mit anderen Hunden knutschen und nicht nur mit der ollen Mutti :rolleyes:....ist ja wie jeden Tag Erbsensuppe....aber wir sind ja dabei.

Die Pflegehupe knutscht nicht........:lol::lol::lol:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Butch, dann wird es Zeit. Bei dem Aussehen ist es viel zu schade, dass er nur mit einer knutscht :D

Ach, die Bärbel, jetzt sie sich sie auch mal :) Und den Jan auch :)

Ich erwarte übrigens noch mehr Bilder :love:

Ja, leider.:rolleyes:
Irgendwann trifft es wohl jeden.:D
Die Hunde müssen es auch ungefragt aushalten. Insofern ist es nur gerecht.;)
 
Sodele, da ja irgendwie der DogWalk 2011 Berlin vor dem Grillen stattfand,
werde ich den Grillthread auch dafür mißbrauchen;)

Allerdings fange ich mit dem Ende an:D

SOnachmittag, 20 Minuten zu Hause
Nein, er hat sich nicht erhängt, aber der Staubsauger frißt ihn auf dem Hocker nicht:love:

Nach dem Abendbrot auch nicht fitter:lol:
 

Anhänge

DogWalk die üblichen Verdächtigen
und noch ein paar Mitläufer
 

Anhänge

Abkühlung

Ich auch, gib schon, gib:love:

da sind die Alten schon das Erste mal groggi:D nach gerade mal 2 Std geschoben werden:rolleyes: noch ahnen sie nicht, das wir jetzt Richtung Hundemeute fahren:lol:


Die Terrorwurst war der Hund, der das WE am meisten genoß;)
Nach der Erzählung von Herrchen hat er am SA mal jeden Hundekorb in Beschlag genommen:love: und als am SO nach dem Frühstück noch immer keiner von den Zwergen auftauchte, isser wie ein Besenkter durch die Zimmer gerast, alles MEINS, alles MEINS, Strike ich hab´s geschafft:lol:
und ich gaub´s, der Blick als wir wieder Daheim waren, sprach Bände:love:

demnächst geht es weiter.......
 

Anhänge

Auf der Fahrt zu Bärbel, legten wir nochmal eine Rast an einem -wie wir dachten-
idyllischen Teich ein.

Dies entpuppte sich aber als ein von einer Rotte Wasserschweine besetzter Tümpel;)
 

Anhänge

Tarnung ist alles;) ja da ist ein Wasserschein auf dem Bild:)

nachdem die Rotte sich aus dem Tümpel bequemte, stellten wir fest......
 

Anhänge

eyh, keine Schweine:rolleyes:

wir kannten die Tümpelbesetzer:D


von dem geplansche und getobe vollkommen unberührt....
 

Anhänge

Silvia hat noch schnell einen Blindenführhund angelernt,
dann nahmen alle ihre Plätze wieder ein ....
und ......
 

Anhänge

unsere "Gastgeber"
Xenia und Willi - der sich ganz schnell verkrümelt hat, jedenfalls vor den Fotos:(-

Keine Ahnung was Fenja ausheckt
der allseits beliebte Bruce:love:
 

Anhänge

Flori, der 2 WaWa:love:

Hundebändiger:D:love:

Lady Sonnenschein
 

Anhänge

Oh Andrea, da haste aber tolle Bilder aus der Bilderflut rausgesucht!!!
Toll!!!
Darf ich ein Paar Eindrücke von deiner Kamera auf meinem rechner haben???
Ich glaub mir fehlen noch ein paar "irre" Blicke usw. hihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Grillen in Berlin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
656
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten