KSG Rudelrunde ;)

Ach was du brauchst doch nicht ohne Hunde kommen ;)
Ich denke das geht schon irgendwie, in der Stadt gehts ja sowieso da bleiben ja alle an der Leine und im Freilauf dann halt mit Mauli.

@Melanie
Jeanett hatte noch so eine kleine ängstliche Border Mix Hündin dabei und auf die hat sich Flöckchen gestürzt :( naja und geschüttelt, wir konnten sie zum Glück schnell trennen. Ist aber zum Glück auch nix weiter passiert.


Lg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mönchen1611 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmmh ja ich denke das Flöckchen ihr gleich mal zeigen wollte wo der Frosch die Locken hat , oder ?:verwirrt: Nagut aber dafür hätt ich das sehen müssen ! Spike ist ja auch unheimlich dominant und das Flöckchen auch so ist habe ich beim ersten Treffen gesehen hahaha wo sie Spike bestiegen hat, der hat vielleicht verdutzt geschaut! ich kann mir auch gut vorstellen, dass es daran liegt das die Gruppe immermal wechselt und noch nicht feststeht wer der Boss ist, dass spielt sich ja auh erst nach einer Zeit ein denke ich ! ;)

LG Melanie & Spike (dem es schon ein bissi besser geht)
 
Ja das kann schon sein.

Nur bei so einem Größen unterschied habe ich da ein bisschen Angst :lol:
Aber ist ja zum Glück nix passiert.

Wollen wir denn dieses WE in die Stadt?
Wann hättet ihr Zeit?
Höxter?


Lg
 
jo ich hätt Zeit ! ich werde mal meine Cousine bescheidgeben !
Ich denke ich werde mich dann über Tele melden !
Höxter ist ja am ehesten dann wieder dranne !
Ansonsten soll sich jeder hier melden wann er kann un ddann finden wir schon was ! falls ihr danach noch kurz ins Feld wollt , dann bleibt spike an der Leine , seine Besserung soll noch etwas besser werden und die Tabletten müssen ja erstmal richtig anschlagen !

LG Melanie & the S.exmachine
 
Ich werd mich dann in die Stadt begeben und zu sehen wie ihr das so macht....
 
Hey ihr Hundeversteher !!!:p

Hier die Fotos, die Dank meines Schatzes hoffentlich zu sehen sind.
Für die Blinden unter euch gibts den Popo-Club von Zeus,Julie und Flöckchen:D,
den kackenden Boss Gino, die nasse Hundehaltermeute;), eine getarnte Kira mit ihrem Schlamm- gestromt Look und eine glückliche Rasselbande:love:
 

Anhänge

Toll ! Ja war bestimmt super ausser das Wetter wa ? Von wem ist denn gleich der Zeus nochmal ?
ui da ist man mal net da hahahahah :lol:

Ja steht schon was fest wegen der Stadt ?
Dann sage ich meiner Cousine und dreckhund Kira bescheid wann und wo und wie , bin ja mal gespannt wie sich alle benehmen in der Stadt, danach wird mein Spike nochmehr schlafen !:p

LG melanie & kamerad schnürrschuh von Stafford
 
Ohhh Püppi das sind ja super Bilder geworden :)
Besonders das Popo Bild :lol:

Also wir kommen am WE aufjedenfall, Samstag oder Sonntag?

Könnten ja dann nochmal an die Weser gehen und die Hunde ein bisschen spielen lassen (die Hunde die wollen und dürfen ;))

@OdinBaby
Ist ja super das du auch kommst , dann werden wir ja immer mehr, von wo kommst du eigentlich?


Lg
 
Ähm ich komme nur wenn man evtl. eine Wanderung o.ä. organisieren würde denn mein dicker ist nur bedingt verträglich mit Rüden;)
Ich komme direkt aus HX! und du???
 
Tja, wenn ihr länger mit mir Gassi geht gibts bestimmt noch mehr Popobilder.;)
Irgendwie sind die Köter so schnell, das ich sie nur von Hinten erwische.:D

Zeus ist von Isabella.:love:

Wegen dem WE denke ich das Samstag und Sonntag klasse wären.
Samstag vormittag hätte ich Zeit bis ca. 13.00 Uhr.
Akki hat halb zwei Schule und meine Schwester feiert Geburtstag.
Treffen in HX o. HOL mit Leine und danach evtl. Freilauf für die Netten.:)

Sonntag stehe ich zur freien Verfügung und habe Bock auf alles.:D
 
@OdinBaby,
ach so ich hatte das so verstanden das du auch in die Stadt kommen willst.
Ich komme aus der nähe von Uslar.

Also von mir aus können wir Samstag Vormittag festhalten oder?


Lg
 
Nee nee, ich guck mir das wenn ohne Hund aus der ferne an:p
Wohnen noch nicht sooo lange in der Stadt und ich gewöhne Odin grade erst Schritt für Schritt an den Trubel in der Stadt!;)

Wenn ihr Samstag kommt solltet ihr wissen das Markt in der Stadt ist in HX und da is die Stadt proppe voll mit Leute und auch enorm vielen Hunden! ...nur mal so als anmerkung!
 
Ok wenn am Samstag Markt ist, dann ist das ja wirklich doof , das wusste ich nicht!
Dann vielleicht doch lieber am Sonntag?

Lg
 
ja Samstag wäre dann echt bescheiden ! Ja ich denke Sonntag wäre dann besser , ich mache dann die Stadtrunde mit , aber freiluaf und Spike an der Leine mmmmh dann habe ich nen schreihals an der Leine ! :rolleyes::D !
Wollen wir ne Route durch die stadt planen sonst stehen wir nachher da und gucken dumm:D !?!
Sonntag Vormittag wäre dann ja auch passend nur net zu früh wir sind Langschläfer hehehehehe !

Ich sage dann Carina bescheid

LG Melanie & the S.exmachine
 
überlege grad Sonntag evtl. mit zu laufen....
Wie habt ihr denn das ganze überhaupt gedacht?
 
mmmh mal schauen ! Auf jedenfall schön durch die Stadt ! Irgendwie bekommen wir da schon ne Runde hin aber vorher mal kurz auf die Wiese , ich hasse es hinter meinen Hund herzuräumen ! :p Da soll er das lieber im Gras lassen hehe
 
Schlafmützen.:D

Ok. Sonntag Stadtrunde HX. Treffpunkt Weserwiesen auf dem Parkplatz ?
 
Weserwiesen Parkplatz???:gruebel: ...da bei der Star Tanke?

Wenn ich einen Vorschlag machen darf?
Man trifft sich am Parkplatz bei der Star, geht dann entlang der Weser richtung Park Allee und dann in die Stadt und wieder zurück?

Welche Uhrzeit habt ihr denn im Kopf?
 
kenn mich in HX net so aus ich denk ihr macht das schon ! müsst mir nur den treffpunkt sagen hehe :D
 
Ich kenne mich auch nicht sooo gut aus in HX.
Aber OdinBaby wenn du aus HX kommst, dann machen wir das doch einach so?
DU kennst dich ja dort am besten aus.

Was haltet ihr von Nachmittags?
So gegen 14 od 15 Uhr ?

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Rudelrunde ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
So endlich, nach langem basteln ist es fertig ! Unser Video aus der KSG Rudelrunde in Boffzen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass LG melanie & spike
Antworten
0
Aufrufe
629
Melanie F
Melanie F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
660
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten