KSG-Treffen im Süden ( bei Karlsruhe ) ?

Also Leutz, wie siehts aus?
Sollen wir das machen?

Achtung: Weekend vom 15.9. bis 17.9. ist das KSG Treffen in Thüringen.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich wäre dabei, allerdings kann ich Terminlich nichts vorschlagen, da ich meine WE-arbeits-Termine noch nicht habe...

26./27.08. kann ich definitiv nicht, da ist Treffen von APBT :)
 
Wir leben noch !! :hallo:

sind nur im Moment etwas Forum-Müde und sind gerade jetzt im Sommer bis zum Einbruch der Nacht ständig im Garten und unterwegs !

Dann haben wir gott sei Dank Takar´s OCD gut ausgeheilt und überstanden, Ina hat gerade eine starke Vergiftung hinter sich, das volle Programm mit Anfällen in der Nacht, Tierklinik, Darmverschluß, Einlauf, unzählige Male röntgen, nächtelanges Kübeln und Magen,-und Darmkrämpfe, Verdacht auf Epilepsie usw usw... Horrortime ! So ganz langsam nimmt sie nun endlich wieder Futter auf und wir sind am aufpäppeln, hegen und pflegen. Ich sah sie schon hinter der Regenbogenbrücke .......

@Legolas: wäre euer Hupla nicht ein idealer Treffpunkt ? er liegt herrlich im Wald und der Wirt würde auf Anfrage bestimmt einen Kessel voll Gulasch mit Nudeln kochen (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag natürlich) Also dahin würden wir es auch schaffen !!!!

Liebe Grüße

Heike
 
Heike, das ist ja schön wieder von euch zu lesen!!! :hallo:
Wäre schön, wenn wir was hinbekommen könnten und uns dann auch mal live sehen würden.
 
Hallo Heike :hallo:

man ist das Klasse, mal wieder von dir zu lesen!:love:

Ich hatte schon Detlev gebeten, dich mal in der Firma anzusprechen, weil, dort gesehen hat er dich ja öfter mal. Er meinte halt, euer Garten würde dir sicherlich keine Zeit lassen.

Das eire beiden Süßen so gesundheitliche Probleme hatten/haben, konnten wir nicht ahnen. Fein, dass es beiden wieder besser geht.

Ganz besonders liebe Grüße über den Buckel geschickt

Anke mit Caro
 
Hallo Heike,
na Klasse das ihr auch wieder mal meldet, ja wäre auch eine Idee, bei auf dem Hupla in Wöschbach, ich werde da auch mal nachfragen !
 
*schieb hoch*
Wie siehts hier Interessemässig aus? Sollten wir gucken, ob wir was zustande bringen?
 
AngelBlueEyes schrieb:
Raceman hat doch ne Koppel, wo er die Pferde stehen hat, vielleicht kann man da ja sowas machen ... ich weiss ja nicht ... :verwirrt:

Jo, mit sieben Wallachen und einem Hengst drauf...... viel Vergnügen :eg:

Wenn ihr wollt schau ich mich mal nach einer 'Grillhütte oder ähnlichen um.

LG
Volker
 
raceman schrieb:
Jo, mit sieben Wallachen und einem Hengst drauf...... viel Vergnügen :eg:

Och, ich hätte damit kein Problem :D - meine Bandscheibe danach wohl eher :lol:

Nee, also wenn du nen Grillplatz weisst, dann kannst du ja mal gucken, ansonsten frag ich mal Midivi, sie sagte, da gibts einen bei Worms.
Ist dann halt näher an Heidelberg und Co. als an Karlsruhe, doch die Strecke schafft man gut in ner Stunde, wenn kein Stau ist.
 
Meinerseits sicherlich, aber ich weiss nicht, wie es hier bis jetzt weitergegangen ist ...

Schade ...
 
Amara schrieb:
Wie was weitergegangen ist?

Ob jetzt einer der beiden Herrn - die sich um eine Location kümmern wollten - was rausbekommen haben. Waren glaube ich Raceman und Legolas, kann das aber nicht mehr 100% bestätigen, müsst dann gleich nochmal den Threat durchlesen, von hinten nach vorne.

Die Takars sind ja auch wieder hier, ab und an, aber ich möcht mich den beiden ungern aufdrängen ... :(

Vor allem drängt die Zeit langsam. In drei Wochen ist das KSG Treffen und es wird ja jetzt auch bald wieder kühler (bzw. ist es das ja jetzt schon). :unsicher: Wir haben nämlich schon die Heizung laufen und trinken Tee wie die blöden.
 
Früher gab es doch auch "Dielheim"-Treffen da war ich 2 x. Gibt es die nicht mehr????
 
Samantha schrieb:
Früher gab es doch auch "Dielheim"-Treffen da war ich 2 x. Gibt es die nicht mehr????

Öhm, sagt mir jetzt ehrlich gesagt absolut nix.
Kenn mich auch in der Gegend einfach zu wenig aus, um wirklich was organisieren zu können .... Sonst hätte ich das übernommen, sorry.
 
Samantha schrieb:
Früher gab es doch auch "Dielheim"-Treffen da war ich 2 x. Gibt es die nicht mehr????

doch, mangels Teilnehmerzahl zwar von Dielheim nach Wiesloch verlagert und aufgrund der Rahmenbedingungen (WM, Urlaubszeit usw) auch nicht soooo regelmäßig, aber es findet noch statt.

Da die meisten der ursprünglichen Teilnehmer auch nciht mehr in der KSG sind werden die Termine auch nciht mehr hier eingestellt.

wenn interesse besteht kurze info an mich, ich leite die Termine dann weiter.

:hallo:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Öhm, sagt mir jetzt ehrlich gesagt absolut nix.

Is schon ne Weile her. ;)

Ich erinner mich da an ne extrem lustige Weihnachtsfeier, weisst noch, Christian? :)
Wobei Du bei der "after hour" glaub ich gar nicht dabei warst... ;) :D


Ach, und an noch ein paar Dinger.... ;)

Oder zB sehr gerne an Gunnars Geburtstag, 2001? 2002?
 
da gabs n paar Weihnachtsfeiern ;) oder meinst du die legendäre Reitstunde :D :D

wenn du die Gebfeier meinst dann müsste es 2003 gewesen sein...:musik:

hach ja, das waren noch zeiten... :love: :knuddel: :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen im Süden ( bei Karlsruhe ) ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten