Kudde 80x100 + Kuschelbezug

ronjarot

Wir haben zu viele Hundebetten ...
Ich verkaufe unsere Zooplus Kudde in grau. Sie hat einen Riss, den unsere Hündin da rein gemacht hat ..., den sieht man aber nicht, denn auf der Kudde ist ein Original Sabro Kuschelbezug in bordeaux.
Allein der Bezug kostet neu 58 Euro ;)
Alles zusammen 50 Euro plus Versand (gerne an Selbstabholer!!) ...

Fotos mache ich noch ... muss da erstmal mit dem Staubsauger bei :eg:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ronjarot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sille!

Was würdest Du denn für die Kudde alleine wollen? Falls Du sie auch einzeln verkaufen möchtest und wo ungefähr könnte man sie abholen?
 
je nach Preis hätt ich am Bezug auch Interesse:hallo:ein Foto wär auch schön;)
 
Hallo Sille!

Was würdest Du denn für die Kudde alleine wollen? Falls Du sie auch einzeln verkaufen möchtest und wo ungefähr könnte man sie abholen?

Hmm, gute Frage ... Ich hab mal Fotos gemacht - guck mal wegen dem Riss ... ich find ohne Bezug ist das blöd ...

Ansonsten würd ich sagen Kudde 30 Euro, Bezug 25 Euro, alles zusammen 50 Euro und Abholung nord-östlich von Stuttgart - wobei ich demnächst auch über Hessen und NRW nach Osnabrück fahre und die Kudde mitbringen kann ;)

6150417puw.jpg


6150418lqx.jpg


Hier der Riss und dadrunter noch ein kleiner ...

6150419qpb.jpg


Beim Abziehen hab ich gesehen, dass der Bezug an einer Seite schon dünner wird. Ich hab die Stelle mal fotografiert :sauer:

6150420ija.jpg
 
Völlig OT, aber hast Du den kleinen Chimix schonmal fotografisch gezeigt? Der sieht ja genial aus.:)
 
Oh...habe wohl überlesen, dass der Bezug rot ist...somit wieder frei...
 
Völlig OT, aber hast Du den kleinen Chimix schonmal fotografisch gezeigt? Der sieht ja genial aus.:)

Neee, ich schnall das nicht so richtig, wie ihr das mit dem Foto-Freds und mit den kleinen Fotos macht :(. Ich kann das nur mit Picr ...

Äh, wenn ich niemanden übersehen habe, ist die Kudde inkl. Bezug noch zu haben :hallo:
 
wenn der bezug nicht schon so dünn wäre, ich denke er geht bestimmt kaputt wenn der da drin rum kratzt oder :verwirrt:
 
Der Bezug ist verkauft.

Die Kudde gibts jetzt günstiger, weil der Riss doch länger ist als ich dachte :(
Habe gerade mal richtig gemessen ...
Der große etwa 17 cm und daneben der kleine so 5-6 cm.
Ist doch mehr als ich gedacht hätte :(
Also gibts die Kudde jetzt für 26 inkl. Versand ;)
 
Hallo,

habe Interesse.
Wie hoch wären die Versandkosten in die Schweiz?

Danke f. eine Antwort.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kudde 80x100 + Kuschelbezug“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Ist das Angebot noch aktuell? Fahre morgen Richtung Frankfurt und könnte auf dem Rückweg über die A1 fahren und die Kudde abholen. Ich schick Dir am besten mal eine PN ;). Im Gegenzug hätte ich noch zwei Kudden in Gr. 4, also 80 x 100 in grau und in rot abzugeben. Beide standen hier im OG und...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Morris
Pennylane
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
dito
  • Geschlossen
Hallo, ich suche dringend eine Sabro Kudde in Größe 2 und einen passenden Bezug dazu. Desweiteren wird eine Jokkmokk Matte benötigt, hier ist die Größe egal. Gerne per PN DANKE!
Antworten
0
Aufrufe
751
dito
dito
  • Geschlossen
Hallo, ich wollte mal horchen, ob Interesse an einer Sabro Kudde Gr. 5 teracotta und Kuschelbezug caramell besteht. Die Kudde ist 2 Jahre alt, aber da ich die letzten paar Monate leider den Kuschelbezug nicht draufgemacht habe, hat sie paar kleine Beschädigungen von Baddys Krallen auf der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten