Kuhkampf, oder: zu Gast bei Finlay

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Seine königliche Hoheit war heute zu Gast beim Zuckerwürfel Finlay...


.. und so sieht es aus, wenn Kühe kämpfen;)
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die beiden waren nicht zu bremsen...
 

Anhänge

zum Schluss war man doch ziemlich müde:D
 

Anhänge

Is das Mama und Kind :lol::p

Sehr süss die beiden, Nasen :love:
 
:love: ..einfach nur :love:!!!

Finlay ist ja auch son´ goldiger Bub. :D ...wirklich tolle Fotos!!
 
Geniale Bilder Steffi aber Finlay sieht viel grösser aus als er wirklich ist.:lol:
 
Vielleicht wirkt auch Cain einfach kleiner... schließlich wiegt Finni ja tatsächlich beinahe nur die Hälfte von meinem Dicken:)

War aber wirklich klasse, wie toll die beiden sich verstanden haben.

Cain liegt hier übrigens total groggy auf dem Rücken und steckt die Beine in die Höhe:lol:
 
Och wie süüüüüüüüüüüüüüüss :love: ..... goldisches Fleckvieh .... und Finni ist ja groß geworden *staun*
 
Soooo gross ist er gar net die Bilder täuschen bissel...hier mal im Vergleich zu Leo
 

Anhänge

Hehe ja im Vergleich zu damals ist er schon ein bissel gewachsen vor allem in die Breite...:D.Wir können uns übrigens auch gerne mal wieder treffen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuhkampf, oder: zu Gast bei Finlay“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hof ist aber auch nicht Coburg.... :gruebel: Da passt nicht mal das.
Antworten
25
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Bullblue
Ging mir früher auch mal so, heut verstehe ich gar nicht mehr warum. :) ...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Podifan
Podifan
Mayerengele
Hab, auf Grund deines Erlebnisses, noch mal über meine Tierfunde nachgedacht. Das Buch würde recht dick, aber leider nicht immer mit Happyend. Den Dompfaff den ich gefunden habe hatte ich 8 Jahre lang und musste ihn mehrfach aus dem Maul meines ersten Hundes retten. Die fünf Kamele durfte ich...
Antworten
12
Aufrufe
924
Podifan
Podifan
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten