Kunst..

bei seinen anderen sieht man den bleistift . super toll gemacht!

aber bei dem einen... der wahnsinn!

hut ab!
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geht aber nur bei großflächigen werken
und nur so btw bleistift ist das nicht, also wenn denn nicht nur

ich find auch den ausdruck "moderne kunst" im eingangspost unglücklich :p

mit pop art und ähnliches kann ich auch nichts anfangen, trotzdem gibt auch "moderne old school" kunst
 
bei dem link von gugl unter dem bild...sieht man den künstler am bild arbeiten und in seiner linken hand, dass ist kein bleistift...in der rechten kann ich nicht erkennen, glaube aber eher das das ein granitstift ist. also glauben muss man da nicht, das ist definitiv keine reine bleistiftzeichnung
 
ich weiß jetzt grad nicht, was ein granitstift ist und wo der unterschied zu einem bleistift liegt. und wie man den unterschied auf einem bild sehen kann.

daß er verschiedene bleistifte verwendet, dürfte klar sein.
 
hahaha ich meinte graphitstift -.-

ein kohlestift zählt nimmer als bleistift

der unterschied ist einfach der, dass du mit einem reinen bleistift solche visuellen effekte nicht hinkriegen würdest

edit: aber eigentlich sollte das wurscht sein, denn das bild ist trotzdem super. naja berufskrankheit ;)
 
ich noch nicht wirklich. :D ein graphitstift ist ein bleistift. deshalb laufen die bei wiki unter dem selben lemma (bleistift).

aber ist müssig, der fehler lag dann eher bei mir und meiner sorglosen übersetzung von "pencil draw". mit "stiftzeichnung" wäre ich auf der sicheren seite gewesen.

malst du auch, bwn ? zeig mal was her, hier ist platz für alle. tanja, du auch. :D
 
der macht irre sachen! das ist echt wahnsinn! der hat auch schon new york exakt aus dem gedächtnis gemalt! :)
 
Alexa Meade is an incredible painter. She is unbelievably talented, as you can easily tell by looking at her work.

78160d66-e03a-41c9-9286-b8891a0e8c5d.jpg


Impressive, right? Well, you might be surprised to learn that she doesn't use a standard canvas for her paintings. Alexa uses something infinitely more awesome.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kunst..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Jetzt ist die Leine auch fertig ❤️
Antworten
39
Aufrufe
4K
Grinschy
Grinschy
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem meiner Bücher, über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch, im Laufe der Geschichte und darüber wie es sich wandelte werden auch immer wieder Gemälde/Bilder zu Hilfe genommen um aufzuzeigen, welche Rolle der Hund, in der...
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
719
Podifan
Podifan
N
Ist durchaus ein Punkt, wenn man ihm glauben darf, dass die Schweine eines natürlichen Todes starben. Ob so etwas grundsätzlich sein muss? Ich brauche es zumindest nicht und scheinbar kann man ein Schwein ja auch nach seinem Tod tätowieren. Hätte es dann auch getan, wenn es denn sein muss!
Antworten
1
Aufrufe
524
Podifan
mindful82
  • Geschlossen
Auch hier kann eine Empfehlung mit gutem Gewissen aussprechen. Vielen Dank für den super Einkauf:) watson
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten