Kunstleder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

habe hier noch einiges an Kunstleder abzugeben... richtig große Stücke ca. 60-175cm lang.

Hätte gerne 19,-€ inkl. Hermes:hallo:



Uploaded with
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieb nochmal... alles in allem sind es etwa 5kg, habe noch mehr gefunden... gerne nehme ich auch Preisvorschläge an...hier fliegt es nur rum.
 
huhu,

wie dick ist das denn? ;) Welche Farben hast du alle? (weil du sagtest, du hättest noch mehr gefunden :) ) Hab Interesse!
 
Dick? Öhm...kann man schlecht messen. Läßt sich aber gut vernähen...Farben wie oben.
 
Also wenns sich schlecht messen lässt, dann ists nur knapp 1mm vermutlich, oder? Das wäre mir zu dünn... brauch dickeres, so ab 2mm :hallo:
 
Neee, das ist dick...ist teils nochmal mit Stoff hinterlegt.
 
Na das ist ja ne ganze Menge. Wofür hast du es denn verwendet? Ist es abriebfest oder schnell ausgelutscht?
Ich überlegs mir noch mal, okay? :)
 
Habe daraus Hundekissen und HB genäht...von der Quali her toll...
 
Wenns noch niemand genommen hat, hätte ich evtl. jemanden. Ich muß das nur abklären, würdest Du es mir solange reservieren?:hallo:
 
Huhu,

ich hab die Kohle gleich überwiesen gehabt... hast du es schon losgeschickt? Es ist irgendwie immer noch nichts da und eigentlich müsste es ja schon längst da sein :verwirrt: :hallo:
 
Natürlich habe ich es los geschickt...allerdings mit Hermes:unsicher::sauer:
 
Hey,

na dann wart ich mal ab. Hermes ist hier in letzter Zeit nämlich immer seeehr zügig und gestern kam mir der Bote noch entgegen.

Mal abwarten - ich berichte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kunstleder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
mailein1989
mir gefällt´s :D... überlege mir so eine Matte für meine Flugbox zu holen..ja mal schauen... ;) ( Übrigens haben sie bei Lasch ja noch viele nette Sachen auf deren Seiten :tuedelue:)
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
S
Danke, aber aktuell nicht, urlaub ist für dieses Jahr erstmal voll gestorben und dann müssen wir uns erst mal wieder neu organisieren ;)
Antworten
15
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Mone+Oscar
ja ich glaub schon, was soll es denn inkl. versand kosten?
Antworten
6
Aufrufe
3K
toldi
T
Mango
Hab des Prinzens Sofa hier gekauft,und bin begeistert leicht zu reinigen und sehr stabil! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
4K
B
Zurück
Oben Unten