Kunststofffässer für Tierfutter(Tierschutz)

P

Pfote

... wurde gelöscht.
Hallo!

Ich suche große Kunststofffässer mit Deckel zur luftdichten Lagerung von Tierfutter für verschiedenen Tierschutzprojekte etc.
Hier gab es mal jemanden, der verkaufte gebrauchte ca. 250 Liter Fässer (so blaue mit schwarzem Deckel und Metallverschlussring) aus der Lebensmittelindustrie für je 5 €, aber leider macht er das nicht mehr...:heul:
Nun suche ich neue günstige Kontakte.
Wer hat Ideen, wo man solche und auch gerne kleiner Fässer GÜNSTIG oder geschenkt (gegen Spendenquittung) bekommen kann???
Auch Firmenadressen bei denen ich betteln kann würden helfen!

Das Ganze sollte möglichst im 100km Umkreis von Nienburg / Weser sein bzw. von Herford sein.

Liebe Grüße

Pfote
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RC und Hills etc. haben doch solche großen Futtertonnen (immer wieder mal so Aktionen), hast du da mal angefragt ob die euch welche spenden würden?
 
Evtl Firma Mars in Minden, die haben solche Tonnen auch öfters mal, die sind im Bereich Tierschutz auch immer offen für Anfragen;)
 
von Nienburg/Weser - Hannover = ca. 50 Kilometer

...sind 5 Stück im Angebot

oder vielleicht ist da noch was übrig :
 
Ansonsten schreib mal die Firma Bosch Tiernahrung an. Die haben eigentlich auch immer diese großen, blauen Futtertonnen, wo gut 15 kg Futter reinpassen. Und wenn es um Tierschutz geht, sind die auch sehr spendabel.
 
Prima! Danke!
Das ist doch schon mal ein Anfang!
Ich werde mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kunststofffässer für Tierfutter(Tierschutz)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Big Business: So viel Geld steckt in den Vierbeinern Haustiere sind den Menschen lieb und teuer. Nestlé und Mars dominieren den Pet-Food-Markt, der vom Trend zu Premium-Futter und Bionahrung profitiert... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
640
Mausili
Mausili
B
witzig, wie die da teilweise drauf reagieren... Bei Becks ändert sich das auch immer mal wieder... Letztens gabs mal wieder Rinderohren mit Fell... Dummdober sitzt davor und guckt es ungläublig an... dann ist es ihm auf die Füße gekullert (er saß auf einem Kissen) und der Blick von ihm...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
T
Überlingen: Geldstrafe für Tierschutzvereins-Vorsitzende, die Tierfutter veruntreute Mit einer Geldauflage von 250 Euro endete das Verfahren gegen die Vorsitzende des Tierschutzvereins Überlingen und ihren Mann. Sie hatten sich gestern vor dem Überlinger Amtsgericht wegen Untreue und Beihilfe...
Antworten
0
Aufrufe
586
The Martin
T
Princessa
Empfehle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antworten
4
Aufrufe
739
The Martin
T
Zurück
Oben Unten