Kurztrip ans Meer

Homa52

10 Jahre Mitglied
Eine Freundin von mir möchte mit ihrem Bruder und zwei Hunden gerne das Wochenende vom 31.8. bis 2.9.2012 (für 2 Nächte) ganz spontan ans Meer fahren - Holland oder Belgien - kennt jemand eine private Pension oder Unterkunft, wo Hunde erlaubt sind und die nicht zu teuer ist? Bin für jeden Tipp dankbar - DANKE :hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls es noch aktuell ist, kann sie hier mal gucken, ob einer noch Last Minute was hat:

 
Hotel-Pension Mitchbi in Noordwijk.

Wo auch sonst? Ich kenn ja keinen anderen Urlaubsort. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurztrip ans Meer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cruunnerr
Huhu, als Wahl-Niedersächsin kann ich Dir definitiv sagen: Dein Hund hat (sofern er nicht durch Beißvorfälle Auflagen hat) hier keinerlei Auflagen sondern wird als ganz normaler Hund gehandhabt. Du hast also weder Maulkorb, noch Leinenzwang (außer der Leinenzwang gilt wg Naturschutzgebiet z.B...
Antworten
2
Aufrufe
798
Miramar
Miramar
Big-T
Schöne Bilder:love: und Urlaubslust bekomm ich auch,nur nicht auf Dänemark......:(
Antworten
3
Aufrufe
758
timmy2000
timmy2000
P
Hach, da kommt Urlaubsstimmung auf!
Antworten
3
Aufrufe
913
Pommel
Pommel
Ricky
Danke danke! :) @Tina, Norderney ist wirklich super für Hunde. Wann seid ihr denn da?
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
nina24
Asso und Shima können auch mit ein paar Bilder von der Strecke beitragen.:) Ein wenig mehr Küstennähe, aber dort bist Du auch vorbeigesegelt.:hallo: Sie sind von einem Bootstour mit Freunden in 2006, ca 100 km südlich von Oslo. Die beiden Wasserratten konnten baden ohne Ende und waren...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mazzy
Zurück
Oben Unten