Kurzurlaub in der Tschechei Praha

Wenn´s mal was besonderes sein soll...



Die haben im Dogs-Magazin mal inseriert. Sind sehr hundefreundlich und die Gegend ist echt schön... war da schonmal allerdings nicht in dem Hotel...
Nach Prag ist´s auch nicht weit...

Prag an sich, find ich nämlich recht teuer... für den geboteten Standard... das ist ja aber in jeder Großstadt so... London, Paris, New York... wo ist´s da schon güstig... :unsicher:

Ich werd da auf jeden Fall mal hinfahren...

Grad da kann man doch beweisen, dass Soka´s nicht nur ein Statussymbol der Unterschicht oder minderbemittelter Ghetto-Kids sind, denen das Geld für nen 3er BMW mit aständigen Alufelgen fehlt... :lol:

Mehr kann man für sich und die Rassen nicht tun... :p
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzurlaub in der Tschechei Praha“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das sind laut Google gut 60km, mal schauen ob ich meinen Mann überzeugt bekomme, der hasst ja wandern :D
Antworten
54
Aufrufe
3K
Romashka
jule1712
Hi, danke dir und sorry für die späte Antwort, ich hatte Dienst am Wochenende. Wir haben jetzt gestern nochmal alles durchgekaut und uns dafür entschieden, den Plan umzuwerfen und die Fähre ab Kiel zu nehmen. Schleswig-Holstein ist ja ohne Einschränkungen und dann machen wir da noch einen...
Antworten
4
Aufrufe
879
jule1712
jule1712
Kathi9674
So ganz ohne konkreten Plan würde ich kein Seminar oder Trainertage buchen, bzw. könnte ich dir da nichts empfehlen. Wenn alles tutti ist, würde ich mit Hund lieber so einen Kurzurlaub machen und die +/- 200€ für den Trainer in Schnupperkurse bei dir Zuhause verwenden. Es bieten ja alle...
Antworten
1
Aufrufe
645
Coony
Coony
sunnysteeler
Ok, die Verordnungen vom Saarland kenn ich ja, aber mal ehrlich...wie unsinnig ist das den ???? Ein Pitbull = Listenhund Ein Staff = Listenhund Ein Pit/Staff-Mischling = Normaler Hund :uhh: Wie kontrolliert man den sowas .... Nicht, das ich es ändern will,aber...wer hat sich den den...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bullblue
Natalie
seuftz* sag mal: wart ihr da ganz alleine auf weiter Flur? (außer dem Pudel mit Anhang) Sowas will ich auch mal , menno :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Darla
Darla
Zurück
Oben Unten