Kuschelhormon Oxytocin

felis

15 Jahre Mitglied
sollte möglichst schnell in den Handel kommen :D

Eine kleine Spraydosis Oxytocin und schon ist der Mann treu.


 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol: Alles klar. Das wird doch nach dem S.ex ausgeschüttet, also sollte man doch eher mehr S.ex haben damit er treu ist? Kann man nebenbei auch Geld sparen und hat noch selber Spaß dabei :p
 
Wer hätte bloß vermutet das S.ex die Verbindung stärkt. Ist ja fast so überraschend wie das Wasserlassen die Blase entlastet, essen gegen Hunger wirkt und atmen die Lebenszeit verlängert ....
 
dachte eher an eine Dosis, bevor er jeweils das Haus verläßt - sozusagen vorbeugend
 
na, wenn der montags morgens um 3 Uhr aufstehen muß, weil der Arbeitsweg etwas länger ist ( so 350 km), dann möchte ich bitte meinen Schönheitschlaf nicht unterbrochen wissen
 
Das verstehe ich vollkommen. Ich ging von meiner Aufstehzeit halb sechs aus :)
 
Sch felis, bleibste so lange eben wach :p
Schlafen kannste ja dann entspannt wenn er weg ist - naja, vorausgesetzt du hättest keinen andren Job als deinen Mann treu zu halten :eg:

Oxytocin wird auch beim Stillen und der Geburt ausgeschüttet und der Mann produziert es auch "mit" währen der Schwangerschaft und Babyzeit. Vielleicht auch eine kluge Einrichtung der Natur, damit die Männer in dieser Zeit - die ja bei vielen Paaren doch S.exmäßig eher mau ist - nicht auf Abwegen wandeln...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuschelhormon Oxytocin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Antworten
2
Aufrufe
646
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten