Lasertherapie bei Arthrose/Spondylose

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit den Spritzen ist ja auch neu, wir bekommen als "Gold - Kunde" >> Dauerläufer Rabatt :D :zufrieden:Hier mal ein Dank an den Doc :fuerdich:
 
"Diskus compositum" und "Zeel", beides homöop., macht zusammen mit dem Lasern das Optimum an Wirkung, nennt sich "Neuraltherapie", man hat einen direkten Effekt am Verspannungspunkt und hält 1 Woche :)
gux du hier:
 
"Diskus compositum" und "Zeel", beides homöop., macht zusammen mit dem Lasern das Optimum an Wirkung, nennt sich "Neuraltherapie", man hat einen direkten Effekt am Verspannungspunkt und hält 1 Woche :)
gux du hier:

Ich spritze ja Zeel bspw. einfach nur subkutan ... hier wird es gezielt an vorher ermittelte Punkte gespritzt?
 
Jo, m. W. nach heisst dieser Punkt "Blase23". Dort wird injiziert :)
 
Und der Punkt wurde aufgrund der Beschwerden gewählt oder wurde auf Reaktion getestet?
 
Ich meine, diese lokale Injektion wurde gewählt, weil es eine Reaktion gab, leider rauscht beim TA meistens viel an mir vorüber, von dem, was der Doc erzählt, ich werde ihn noch mal fragen :)
>> Also ohne Gewehr und Garantie :D
 
Jo, m. W. nach heisst dieser Punkt "Blase23". Dort wird injiziert :)

*lächel*
Finde ich ja total klasse.
Der Blase 23-Punkt müsste für die untere Lumbalregion sein (untere Wirbelsäule).

Aber wenn sie die beiden Mittel nicht mit Procain (oder einem anderem Lokalanästhetikum) mischt, ist es eigentlich keine Neuraltherapie. Macht aber nix.
Helfen tut es ja offensichtlich auch.

Nur diese Megadosis von 120 mg Vetoryl gefällt mir nach wie vor nicht wirklich. Hab deine Anmeldung auf der Liste gar net gesehen...
 
@gabi: die anmeldung ist noch nicht vom Group - Minister genehmigt worden, warum auch immer.....:( Email z. Bestätigung hab ich bekommen...
Die Vetoryl - Dosis bleibt erstmal, wir kümmern uns nun vorrangig darum, dass sie gut läuft :)
Ja, von einer Lokalanästhesie hat er auch gesprochen, sicher hat er was mit reingemacht :verwirrt:
Wie ich schon sagte, ich bin mit vielen Fach - Sachen überfordert, die er mir während der Sitzungen erzählt:D
 
@gabi: die anmeldung ist noch nicht vom Group - Minister genehmigt worden, warum auch immer.....:( Email z. Bestätigung hab ich bekommen...
Vielleicht kommen sie grad nur nicht hinterher. Group-Minister *kicher*
Kommt bestimmt noch alles.


@Die Vetoryl - Dosis bleibt erstmal, wir kümmern uns nun vorrangig darum, dass sie gut läuft :)
Kann ich zwar verstehen und so ganz akutell würde ich das vielleicht auch erstmal so lassen. Immerhin hat er ja schon etliche Monate damit überlebt. Aber - je höher die Vetoryldosis, desto mehr Cortisol unterdrückst du. Dementsprechend läuft sie dann auch schlecht. Also eben wegen der hohen Vetoryldosis.


@Ja, von einer Lokalanästhesie hat er auch gesprochen, sicher hat er was mit reingemacht :verwirrt:
Wie ich schon sagte, ich bin mit vielen Fach - Sachen überfordert, die er mir während der Sitzungen erzählt:D

Ach so ja stimmt, das hatte ich verdrängt. *lächel* Naja, momentan musst du dich ja auch mit zig neuen Dingen auseinandersetzen. Lasern, Mittel spritzen, Neuraltherapie ...

Das ist aber keine wirkliche Lokalanästhesie, das ist nur das Mittel. Für eine richtige lokale Betäubung brauchst du 75%iges Procain, für die Neuraltherapie nimmt man zwischen 0.5 und 2%. So einen ganz minimal lokalen Betäubungseffekt hat es schon, aber net wirklich. Ist auch nicht der Sinn der Sache. Es versorgt Gewebe mit Energie bzw. "repariert" gestörte Energieflüsse. Die sind zB durch Narben, aber zB auch durch Entzündungen unterbrochen. Wenn bei Entzündungen die Energie wieder richtig fließen kann, dann heilt das auch und der Schmerz geht auch weg. In aller Regel sogar ziemlich prompt. Hab selber schon so einiges ausprobiert, das ist echt total beeindruckend.

Mit so einem TA hast du aber echt einen richtig guten Griff gemacht :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lasertherapie bei Arthrose/Spondylose“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joey 2021
Sprich doch mit dem Ta nochmals über die Möglichkeiten. Muskelaufbau in dem Alter ist natürlich nicht einfach machbar. Aber bei einigen helfen Steroide etwas, um wieder mobiler zu werden und der Punkt Schmerzmittel würde ich ganz sicher ansprechen. Paulemaus hat ja schon alles zum Karsivan...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Malteserliebe123
Antworten
12
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
I
Sorry, klar. Dicke Daumen...:rolleyes: Aber auch "nur" 19 Jahre sind phantastisch :zustimm:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Nelli-Pirelli
Nein, muss man nicht. Habe ich auch nicht geschrieben. Ich sehe den Hund nicht, kann also auch seinen Zustand nicht bewerten. Für die TE kann ich keine Entscheidung treffen. Sie hat nach Ideen gefragt, warum soll man dann keinen Input leisten? Die Magenprobleme hat er noch nicht lange, sie...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
sunnysteeler
Habe es mittlerweile machen lassen. Es blieb keine Option mehr. Ein erneutes CT ergab das sozusagen keine Schmiere mehr da war. Das ganze ist jetzt 3 Monate her. Ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe. Sie lief direkt am naechsten Tag wieder. Jetzt kann ich gut eine Stunde am Stück...
Antworten
12
Aufrufe
6K
sunnysteeler
sunnysteeler
Zurück
Oben Unten