Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Ich glaub, ich hab mir das Bild vorhin entweder am Handy oder am Tablet angesehen - hab mich dabei glaube ich einfach irgendwie verklickt, als ich die Bildansicht schließen wollte, das ging nämlich nicht sofort.
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, ich hab mir das Bild vorhin entweder am Handy oder am Tablet angesehen - hab mich dabei glaube ich einfach irgendwie verklickt, als ich die Bildansicht schließen wollte, das ging nämlich nicht sofort.

Passiert mir auch ständig, vor allem mit dem Handy. Total ätzend und auch ein bisschen peinlich, wenn dann da auf einmal "gefällt mir nicht" bei einem total netten Beitrag auftaucht ... Und man kann es nicht einmal erklären ... :lol:

Tolle Bilder, Schnattalie. Alles Gute.
 
Ja, Ellen. Talina ist ein kleines Mini-me. Das sagen alle :love:

Ich bin sooo gespannt. wie der Kleine wird :baby: Ob sich da Bastis Gene etwas mehr durchgesetzt haben.

Danke dir, Luzi! :fuerdich:
 
4 Tage vor ET:
Abends eine Stunde heftige Wehen, konnte zeitweise nur noch Krabbeln und Schnaufen...
Dann nach der Badewanne noch 3 Stunden regelmäßig leichte Wehen. Jetzt wieder Ruhe!?!

Ich nehm das mal als Anlass langsam die Kliniktasche zu packen ;)
Und hoffe trotzdem, dass das einmaliger blinder Alarm bleibt bis in 10 Tagen. Seit heute ist meine Hebamme im Urlaub...
Hab fest mit Übertragen gerechnet. Auf zu früh bin ich schonmal gar nicht eingestellt.
 
@Natalie

Das ging mit beim Jakob ganz genauso.

Beim Fabi hatte ich bis 10 Tage nach ET nichtmal Senkwehen, und den Geburtstermin hatten wir (es war ja ein geplanter KS) auf einen Tag vor ET gelegt. Ich war so sicher, dass sich auch beim zweiten Mal vorher sowieso nix tut, dass ich dem GG gesagt habe, er braucht erst Urlaub ab dem Termin zu nehmen. :lol:

Obwohl ich diesmal schon immer wieder Senk- oder Übungswehen hatte, auch schon lange vor Termin.

Und ungefähr ne Woche vorher ging es mir wie dir. Er war grad weg, für die letzten 5 Tage in die Firma, da ging es los. Aber sowas von... :uhh:

Allerdings waren das auch nur heftige Senkwehen und das liebe Kind ist richtig tief ins Becken gerutscht - ich hatte danach definitiv eine andere Optik als vorher, und irgendwie leichten Zug nach vorn... :lol:

Danach waren nochmal mehrere Tage Ruhe, und so richtig losgegangen ist es dann tatsächlich zum Tag der Entbindung (also einen vor ET).

Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und alles Gute!
 
Mensch Mädels das sind Jungs de müssen sich nicht noch schön machen :D
So pünktlich sind sie wahrscheinlich nie wieder in ihrem Leben :mies:

Alle gute Natalie :dafuer:
 
Danke euch :)
Nacht und morgen waren noch etwas unruhig.
Rest des Tages war Ruhe.
Obwohl ich sogar die Treppe geputzt habe.
Ich denke jetzt von Tag zu Tag.
 
Na.ob sich da was getan hat?

Wir haben gerade riesen Zoff.
Mausi weil keinen bei mehr und ich bin natürlich schuld.
Hab vor etwa einer Woche damit angefangen ihr abends ne Scheibe Brot zu machen. Jetzt will sie nix andres mehr und auch zum mittag wird der brei total verweigert und nur das was auf meinen Teller ist wird gegessen.
Mein Mann regt sich tierisch auf und kämpft jetzt mit ihr um jeden löffel brei.

Was mach ich denn jetzt?
Ich würde ja die Woche über für die beiden vorkochen. Nur was?
 
Essen lassen?
Ist doch eigentlich gar keine Frage :)
Z isst schon lange bei uns am Tisch mit und hat nur noch selten Lust auf ihren Brei.
 
Aber wir haben so oft Sachen die gewürzt sind. Heute gab es Kartoffelbrei mit Bratwurst und Sauerkraut. Kartoffelbrei ging noch, aber War eben auch nicht zum selbst in den mund stecken und Bratwurst ist ja gewürzt. *amkopfkratz* essen würde sie es, aber darf man das?
 
nik hat die Würstchn aus dem Glas geliebt und eben trocken Brot ;)
Würze alles etwas weniger bzw. nimm ihr was ab und Würze dann ;)
 
War hier dasselbe, Zum Frühstück gab es bei uns schon immer Brot + Belag, dazu Gemüse. Der Rest vom Tag Brei.
Der nachmittagsbrei wurde als erstes verweigert, ca. 9 Monate, mit 10,5 ging von heute auf morgen nichts matschiges mehr... Seitdem koche ich für Sie (wenig gewürztes Gemüse) und sie ist mit uns mit...
Bis heute ist alles matschige nicht akzeptabel...

Lass sie essen, was sie möchte
 
Probiert einfach aus, wie sie es verträgt...
Von der Bratwurst hätte ich maximal die Haut abgemacht,
aber wie gesagt.-..das Z isst hier Querbeet mit (schon lange übrigens).
Bei Sophia waren wir auch vorsichtiger,
aber mit 10 Monaten können die finde ich schon überall mitessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
809
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten