Lederhalsbänder für Groß und Kleiner + Luposan

Chaotenbande

10 Jahre Mitglied
oben: schwarzes Lederhalsband mit Pyramidennieten, 64cm lang, 4cm breit, benutzt aber sehr gut in Schuss, für Halsumfang von 45-58cm,
15€ + Versand
unten: dunkelbraunes Lederhalsband mit schönen Nieten, 70cm lang, 3,5cm breit, nagelneu, für Halsumfang von 54-63,5cm
25€ + Versand
6889611anc.jpg


6889612chp.jpg


6889613rui.jpg


von oben nach unten:
schwarzes Lederhalsband mit Strasssteinchen (alle vorhanden), 43cm lang, 2,5cm breit, benutzt aber gut erhalten, für Halsumfang von 35-40cm,
12€ + Versand

dunkelbordeauxrotes fast Auberginefarbenes Lederhalsband -mit schwarzem Leder unterlegt- mit kleinen erhabenen Rundnieten, 53cm lang, 3cm breit, 1x von Nelly getragen, für Halsumfang von 43-48,5cm,
20€ + Versand

Jeansblaues Lederhalsband (so Wildlederartig) -mit weißem Leder unterlegt- mit kleinen erhabenen Rundnieten, 53cm lang, 3cm breit, 1x von Connor getragen, für Halsumfang von 43-48,5cm,
20€ + Versand

senffarbenes weiches Lederhalsband mit rechteckigen Pyramidennieten, 49cm lang, 3cm breit, gebraucht aber sehr gut in Schuss (Nieten etwas zerkratzt), für Halsumfang von 37,5-42,5cm,
18€ + Versand

hellblaues weiches Lederhalsband mit rechteckigen Pyramidennieten, 49cm lang, 3cm breit, gebraucht aber sehr gut in Schuss (Nieten etwas zerkratzt), für Halsumfang von 37,5-42,5cm,
18€ + Versand
6889614awq.jpg


6889615hee.jpg


nagelneues schwarzes Lederhalsband mit weißer Flechtapplikation, schönes weiches Leder, original Verpackt (NP 36€), nur einmal anprobiert,
55cm lang, 3cm breit, für Halsumfang von 43,5-48,5cm,
30€ + Versand
6889616fwc.jpg


6889617anz.jpg


Luposan Pellets (180g), MHD 10/13, nagelneu geschenkt bekommen, ist also OVP, (NP 12,99€)
10€ + Versand
6889618rmj.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chaotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das erste ist toll und würde auch passen...

Aber warum müssen bei solchen HBs immer der Ring gegenüber der Schnalle liegen? :unsicher:
 
Das erste würde mich evtl. interessieren, würdest du 15€ inkl. Versand machen?
 
boar das zweite find ich klasse:uhh::D..ich geh mal schnell meine Köters fett füttern, damit es passt...10-20 Kilo dürften reichen..
:(schade..ist wirklich toll
 
Luposan und das oberste HB mit den Pyramidennieten ist verkauft!!!
 
genau Mango, ich hätte glaube ich schon 1 Mio HB's, wenn der Ring nicht immer gegenüber wäre...
 
oben: VERKAUFT
unten: dunkelbraunes Lederhalsband mit schönen Nieten, 70cm lang, 3,5cm breit, nagelneu, für Halsumfang von 54-63,5cm
25€ + Versand
6889611anc.jpg


6889612chp.jpg


6889613rui.jpg


von oben nach unten:
schwarzes Lederhalsband mit Strasssteinchen (alle vorhanden), 43cm lang, 2,5cm breit, benutzt aber gut erhalten, für Halsumfang von 35-40cm,
12€ + Versand

VERKAUFT

Jeansblaues Lederhalsband (so Wildlederartig) -mit weißem Leder unterlegt- mit kleinen erhabenen Rundnieten, 53cm lang, 3cm breit, 1x von Connor getragen, für Halsumfang von 43-48,5cm,
20€ + Versand

VERKAUFT

hellblaues weiches Lederhalsband mit rechteckigen Pyramidennieten, 49cm lang, 3cm breit, gebraucht aber sehr gut in Schuss (Nieten etwas zerkratzt), für Halsumfang von 37,5-42,5cm,
18€ + Versand
6889614awq.jpg


6889615hee.jpg


nagelneues schwarzes Lederhalsband mit weißer Flechtapplikation, schönes weiches Leder, original Verpackt (NP 36€), nur einmal anprobiert,
55cm lang, 3cm breit, für Halsumfang von 43,5-48,5cm,
30€ + Versand
6889616fwc.jpg


6889617anz.jpg


VERKAUFT
6889618rmj.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lederhalsbänder für Groß und Kleiner + Luposan“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Superweiches Leder, top Qualität
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Christy
C
Pennylane
  • Gesperrt
Rund um den Hund wer macht Lederhalsbänder?
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Lederhalsband fertigen kann. Es sollen Druckknopfnieten (Unterteile) darauf angebracht werden. Preis und Machart nach Absprache Bitte pn Danke
Antworten
0
Aufrufe
439
Pennylane
Pennylane
Midivi
Die sehen echt toll aus. So eins werd ich mir auch holen wenn das erste abgenutzt ist! Super Tip!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
JanaBina
J
unicorn
Antworten
5
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten