Leinen los! Im März

scully schrieb:
Steffy, ich muss mich aml outen.. ich wußte nich mehr das Du es bist *schääääääääääääm*
Is ja auch schon sooooooooo lange her, das wir uns gesehen haben und nie haste gestern deinen Namen genannt;)

Nu bin ich aber enttäuscht!:sauer: Nach unserer Odyssee damals nach Köln wegen Hero hatte ich eigentlich gedacht Du könntest Dich an mich erinnern, sowat vergißt man doch nicht!:( :unsicher:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So...

Mit den Emscherwegen war ´n Scherz!! ;)

Hier könnte man eventuell mal ein Leinentreffen machen (die Wege gehen in den Mattlerbusch u. a.), aber für ein Leinenlostreffen absolut nicht geeignet und ob überhaupt jemand lust hätte hier zu laufen ist auch fraglich...
Sooo weit ist das auch von dir nicht weg, Jenny! Ist bei mir vor der Haustür... ;) :D

Jaja... auf dem Auberg wollte ich auch mal ein Treffen machen... werde das dann auch mal organisieren, wenn genügend Leute lust drauf hätten!
Für ein Leinenlostreffen ist das da nähmlich ein Traum! :love:

@ Danni... wie geht es eigentlich Akira???? :(
Ist alles in Ordnung bei ihr?!?!?
Die hat ja nun doch einen ganz schönen heftigen Tritt abbekommen...
Ich hab schon gedacht die arme Maus steht nie wieder auf!! :(
 
Natalie schrieb:
Ich hatte schonmal gefragt, aber dann nochmal hier:
Du hast in deinem Profil ein großes Bild von dir mit 3 Hunden. Welcher davon wäre der, den du zum Treffen mitbringen würdest (um man die Verträglichkeit mit Lilou abschätzen zu können...)?

Mitbringen würde ich den kleinen, welcher unten links liegt. Da das Bild aber schon 4,5 Jahre alt ist, würde ich als Vergleich lieber das in meinem Avatar vorziehen. Das gibt ein realistischeres Bild. :D

Oder schau hier: (Post 19). Oder hier: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/6/9/2/2/Sit_Lina_05_2.JPG (der rechte Hund). Oder hier: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/6/9/2/2/Askari_Moses.JPG (der rechte Hund).
 
Danke :)

Ok, das könnte klappen :)

Mit dem ganz großen auf deinem Bild wäre es sehr schwierig geworden denke ich. So wolfsartige Hunde gehen ganz schwierig. Schäferhunde sind meist auch schwierig. Huskies haben wir noch nie getroffen soweit ich weiß. Akitas und ChowChows werden auch sehr misstrauisch beäugt. Collies kennt sie aber 2 :)
 
Die Dicke hat überhaupt nichts,der Tritt sah schlimmer aus als er war.
 
jaja lacht ihr nur :p
so nen Stunt müsst ihr erstmal nachmachen ohne ins Wasser zu fallen :lol:
 
Natalie schrieb:
Danke :)

Ok, das könnte klappen :)

Mit dem ganz großen auf deinem Bild wäre es sehr schwierig geworden denke ich. So wolfsartige Hunde gehen ganz schwierig. Schäferhunde sind meist auch schwierig. Huskies haben wir noch nie getroffen soweit ich weiß. Akitas und ChowChows werden auch sehr misstrauisch beäugt. Collies kennt sie aber 2 :)

Na denn - schauen wir mal. Das sind ja die besten Voraussetzungen. :lol: ;) :)
 
scully schrieb:
Dat is die Waldhexe, die ihren Bach bewacht :lol:



*undweg*

hömma, ja, jetz werd mal nich unverschämt! Ich geb dir gleich Waldhexe! :lol: das ist der dank dafür ,dass ich deinen hund so viel beschäftigt hab :p :D :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen los! Im März“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
748
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
416
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten