Leinenspaziergang gesucht Raum HS/AC/MG

Beauci

10 Jahre Mitglied
Hallo,

gibt es im unserem Umkreis (Raum HS/AC/MG) einen Hundetreff/Spaziergang, bei dem die Hunde an der Leine bleiben?
Leider ist mein Mali recht problematisch im Umgang mit Menschen und Hunden, deshalb möchte ich mich gerne mit anderen Hundefreunden treffen um meinem Hund zu vermitteln, das ihm nichts geschieht wenn andere Hunde und Menschen in seiner Nähe sind. Wäre schön wenn wir uns mal anschließen könnten.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beauci ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir organisieren hier öfter Leinentreffen in MG und Umgebung, nur in letzter Zeit ist es etwas weniger geworden. Aber von mir aus können wir demnächst gerne wieder eins planen. :)
 
Das Mitglied Pocke, die Ute, organisiert die Leinenrunden der Hunderunde Aachen. Dort könnt ihr auch gern teilnehmen. Pnt sie doch einfach hier mal an deswegen.
 
Hallo Nicole,

vielen Dank für die Info. Da werde ich gleich mal eine PN schicken.
 
Huhu Xana!:hallo:

Kann die Hunderunde AC echt empfehlen. Bin zwar bislang nur auf den normalen Runden gewesen, aber Ute macht das ganz prima, und auch die Hundeleute da waren (bis auf ganz einzelne Ausnahmen) immer echt ok und verantwortungsbewusst;).
Außerdem werden superschöne Runden ausgesucht!

LG
Mareike
 
Hallo Mareike,

na, dann bin ich mal gespannt wann die nächste Leinenrunde ist.
 
Was haltet ihr denn von dem 20./21.9.? Das müsste Bennys freies Wochenende sein!
 
Da im Moment alles sehr kurzfristig und entsprechend hektisch ist (und ich auch noch auf einen Termin mit Finn zur Begleithundeprüfung im September warte ;) ) kann ich momentan echt nur schwer planen. Deshalb macht lieber einen Termin für Euch aus und ich komme dazu, wenn ich es schaffe.

Ich hoffe, im Oktober wird es wieder besser :unsicher:
 
Ne, noch nicht. War die letzten Tage in Sachen Schützenfest unterwegs und deshalb kaum im Netz! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenspaziergang gesucht Raum HS/AC/MG“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vango1997
Hallo, das hört sich gut an. Wenn das Treffen Sonntags stattfindet (morgen aber nicht, wäre auch kurzfristig), dann bin ich gerne dabei. Und über den Wald erfahre ich immer gerne was. :) Viele Grüße Christine
Antworten
1
Aufrufe
975
Gelöschtes Mitglied 5251
G
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
103
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten