Leinenspaziergang gesucht Raum HS/AC/MG

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leinenrunde AC

Hallo,

ich habe gerade auf der HP gelesen das am Sonntag die Leinenrunde AC ist. Da ich zum ersten Mal mitgehen möchte wüßte ich gerne wie lange wir dann ca. unterwegs sein werden.
Kommt sonst noch jemand aus dem Forum mit und ist jemand ohne Hund dabei, der mein Mädchen an die Leine nehmen könnte?
 
also ich werde auf jeden fall da sein :D

Bisher waren immer ein paar Leute dabei die die Hände frei hatten, also viele Hunde kommen mit mehr als einem Menschen zur Runde - sollte also möglich sein, dass sich am Sonntag jemand findet, der Deine Dame führt.

Da die O in Hunderunderente ist kann ich Dein Mädel bestimmt auch ein Stück an der Leine führen.

Die Leinenrunden sind ca. 1,5 Std. lang - kommt immer aufs Wetter und die Gruppenzusammensetzung an. Wer wirklich kommt sehe ich auch erst am Parkplatz.
 
Hallo Ute,

prima, dann kann meine Xana ja auch mit :). Ares bringe ich ja sowieso mit :crazy:.
Ich freue mich schon. Hoffentlich finde ich den Parkplatz :rolleyes:
 
Hallo Ute,

prima, dann kann meine Xana ja auch mit :). Ares bringe ich ja sowieso mit :crazy:.
Ich freue mich schon. Hoffentlich finde ich den Parkplatz :rolleyes:

Ich hoffe du hast die Runde gut überstanden und bist gut nach Hause gekommen....meine Hunde kennst du ja nun.. Ich und meine 4 Beiner fanden die Runde klasse....sie schlafen,man hört nix mehr...:lol:
Gruss aus der Eifel
Raimund
 
Hallo Raimund,

ja danke, wir sind auch heil zu hause angekommen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde sicher gerne mal wieder mit Euch gehen. Meine Zwei sind nun auch geschafft und träumen nun um die Wette :D

Dein Gismo hat mir super gefallen!
 
Hallo zusammen!
Uns hat´s auch sehr gut gefallen und wenn´s terminlich passt, sind wir nächstes Mal bestimmt wieder dabei.
Es gab allerdings ein Ereignis, Stichwort brauner Labrador, das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich fand es eine absolute Über-Reaktion und hoffe sehr, daß das eine "Ausnahme" war.

Also bis bald!
 
Hallo zusammen!
Uns hat´s auch sehr gut gefallen und wenn´s terminlich passt, sind wir nächstes Mal bestimmt wieder dabei.
Es gab allerdings ein Ereignis, Stichwort brauner Labrador, das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich fand es eine absolute Über-Reaktion und hoffe sehr, daß das eine "Ausnahme" war.

Also bis bald!

Hi......
wenn es terminlich passt könnten unsere beiden "weißen"sich vielleicht mal auf einer großen Wiese austoben...oder ? Melde dich mal wenn du Zeit hast.:hallo::hallo:
Gruss aus der Eifel

Raimund
 
Hallo zusammen!
Uns hat´s auch sehr gut gefallen und wenn´s terminlich passt, sind wir nächstes Mal bestimmt wieder dabei.
Es gab allerdings ein Ereignis, Stichwort brauner Labrador, das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich fand es eine absolute Über-Reaktion und hoffe sehr, daß das eine "Ausnahme" war.

Also bis bald!

Stichwort Labbihalter: ich kann Dir versichern, dass dies eine absolute Ausnahme war, sowas habe ich in fast 4 Jahren Hunderunde noch nicht erlebt. :(

Die Bilder sind leider erst heute abend online - sorry für späte Lieferung :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenspaziergang gesucht Raum HS/AC/MG“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vango1997
Hallo, das hört sich gut an. Wenn das Treffen Sonntags stattfindet (morgen aber nicht, wäre auch kurzfristig), dann bin ich gerne dabei. Und über den Wald erfahre ich immer gerne was. :) Viele Grüße Christine
Antworten
1
Aufrufe
975
Gelöschtes Mitglied 5251
G
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
103
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten