Leinentreffen in Dinslaken am 2.April !

na supi !!!
das ist doc klasse!!!

sei doch bitte so lieb und schreib mal namen + hundenamen + rassen auf... dann schreib ich sie mit in die liste !!!

umso länger desto besser !!! ;)

grüßle sandra + tyson
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Capella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also die hundenamen kenn ich leider net

es kommen von mir

Nadine mit Harry (Staff-Mix)
christa mit ihren beiden bordermädels
bekannte von christa mit 2. belg schäferhunden und einem borderrüden
evtl. Helmut mit Boss (Bernersennen)
evtl. Bekannter von Helmut mit Arco (Bernersennen)
evtl Dukes Frauchen mit Duke (irgendein weisser Mix mit Labrador)^^
evtl Anja mit Thyson´s Adi (am. Staff)
evtl Katrin mit Freundin und Bibi und Bruder (2 English Springer Spaniel)

Zu- bzw Absagen bekomm ich im Laufe der Woche ;)

ansonsten die oben genannten ;)
 
Soo, ich kann heut ganz fest zu 2. zusagen. Evtl noch eine Bekannte, aber sicher ist des net, entweder sie kommt oder sie bleibt daheim. ;)
 
Und bei uns wird es wohl leider nichts. Mein Männe hat natürlich Fußball, die Woche drauf hat er erst spielfrei. Schade! :(
 
Teilnehmerliste wieder aktualisiert !!! !!!!


Shiva mit Shiva (Am.Staff)
Capella mit Tyson (Mix)
HeikeK mit Liba (Schäferhund-Husky-Podenco-Mix)
Tina19OB mit Danny (Boxer-Bardino-Mix)
Sugarpie mit Sally + ....... (staff-Mixe) und Begleitung
Shivas Mama mit Kira (Tibet Terrier-Malteser-Mix)
Nadine mit Harry (Staff-Mix)
Monique mit Tom (Labbi-Münsterländer-Mix)
Nadine mit Harry (Staff-Mix)
christa mit ihren beiden bordermädels
bekannte von christa mit 2. belg schäferhunden und einem borderrüden



evtl. Helmut mit Boss (Bernersennen)
evtl. Bekannter von Helmut mit Arco (Bernersennen)
evtl Dukes Frauchen mit Duke (irgendein weisser Mix mit Labrador)^^
evtl Anja mit Thyson´s Adi (am. Staff)
evtl Katrin mit Freundin und Bibi und Bruder (2 English Springer Spaniel)

na das sieht doch schon supi aus !!!
wenn alle kommen würden wir das ja ne mörder gruppe mit bestimmt lustigem chaos !!! :D wie cool !!! bin schon mords gespannt!!!!!

LG sandra + tyson
 
danny und ich sind nun wieder alleine. mein pflegewelpe wurde heute nach berlin vermittelt *schnief*

ich habe evtl noch jemanden der mitwill
aber erwarte noch eine antwort

Janine mit Bijay (Staff-Mädel)
 
sag einfach bescheid wenn di´s weisst... dann setzte ich sie mit auf die liste !!!

gruß sandra
 
jo! auf dass es immer mehr und mehr leute werden ;) *hehe*
wehe es sagt einer ab wenns regnet :p ^^
 
Ich finds auch gut wenn es immer mehr Leute werden. Auch wenn Shiva umsomehr ausflippt. :eg:
 
sooo,jetzt ist es ja bal soweit!!!
nur noch 3 mal schlafen bis zum leinentreffen !!! ;) :D

jetzt bittet den lieben gott mal alle um supi schönes wetter... soll wenigstens während unseres spatziergangs das wasser abdrehen !!!


ich hoffe as tyson bis sonntag wieder so fit ist, das er gut laufen kann...
wenn es nur einigermaßen ist, werden wir wohl eher abbrechen.... kommt drauf an wie er daruf ist! drückt ihm die daumen !!!

gruß sandra + tyson
 
Freue mich auch schon auf Sonntag. Wir drücken die Pfoten, dass es Tyson dann wieder besser geht.

Ob ich damit umgehen kann, wenn dein Gebet für schönes Wetter in Erfüllung geht? ;)
Ich bin doch bis jetzt diese Woche jeden Tag nassgeworden, dass bringt mich dann bestimmt völlig aus dem Konzept :crazy:
 
HeikeK schrieb:
Freue mich auch schon auf Sonntag. Wir drücken die Pfoten, dass es Tyson dann wieder besser geht.

Ob ich damit umgehen kann, wenn dein Gebet für schönes Wetter in Erfüllung geht? ;)
Ich bin doch bis jetzt diese Woche jeden Tag nassgeworden, dass bringt mich dann bestimmt völlig aus dem Konzept :crazy:


tja heike .... das wirst du dann wohl müssen !!! ;)
wäre doch viiiieeel schöner!!!
wird doch mal langsam zeit, das wir nässe und kälte hinter uns lassen, oder?!?!?!?

heute ging es tyson ganz gut... waren auch spatzieren und hatten supi wetter!!!
war richtig warm!!!

und denkt dran, damit es auch so bleibt!!!
immer schön weiter bitten !!! :)

Gruß an alle
sandra + tyson
 
Tina19OB schrieb:
@ capella : was hatn dein hundiiii???

hallo Tina,

er hat seit ca eine woche sehr große schwierigkeiten mit seiner arthrose in den hinterbeinen...kann ganz schlecht laufen...aber heute gings schonwieder ganz gut !!! :) ich bin dran! und wir kriegen das ganz sicher wieder in den griff!!!
wausau gibt mir da sehr nützliche und gute tipps!!!

werde mich dazu auch noch mit einem heilpraktika in verbindung setzten wegen akupunktur...

wir schaffen das !!!

lg sandra + tyson
 
soooooo leute, hab für morgen schonmal gutes wetter reserviert...hoffe das klappt auch *hehe*
Also wenn wirklich alle kommen,wird das ein heidenspaß :)
 
na das wollen wir doch wohl mal schwer hoffen das das wetter gut wird !!!

wehe net.... hat denn mal wer die wettervorhersage gesehen???

hab gerade mal nachgesehn... :(

hmmm, wie doof!!!!

soll dolle regnen und gewitterrisiko...
das risiko das es regnet liegt bei 72%... :(
bei 3-5l regen pro qm....

das geht aber garnicht !!!!!!!!!!!!!!
 
hmmm das klingt übel!

aber: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :D
heute hatte ich keine regenjacke an....das war mein verhängnis. habe mich heute mit janine und bijay getroffen. bijay ist seit drei wochen bei janine und kommt aus dem tierheim soest. die ist soooo süß. ein staff-bulli-mix.. zum knutschen :love: leider konnte ich aufgrund des regens keine bilder machen :( aber kommen noch!

sooo zurück zum thema... also ich bin egal wie das wetter aussieht morgen auf jeden fall da!!!:hallo:
 
Es hat nicht zufällig wer noch den Strassennamen wo der Parkplatz ist??? oder doch? Wäre supi weil wir Navi fahrer sind und ohne das Ding nix wiederfinden. ;)
 
hmmmm,also leider weissich nicht wie die straße auf dem der parkplatz ist heisst....
aber gebt im navi einfach Kirchstraße ein.... das ist die straße davor (kann ach sein das die starße wo der parkplatz ist auch kirchstraße heisst)

und die kirchstraße fahrt ihr dann bis zum kreisverkehr, kreisverkehr rein und die dritte möglichkeit wieder raus.... dann fahrt ihr bis ihr shiva und mich an da stehen seht und da wo wir stehen biegt ihr rechts ab und fahrt dann direkt auf den parkplatz zu !!!

ich hoffe das ist soOK für euch !!!

LG sandra + TYson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Dinslaken am 2.April !“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shiva
ich bin um 8 uhr morgens nach haus, mit den hunden raus und dann um halb 10 ins bett:rolleyes:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Hallo Doris !!! zwar schade das ihr nicht kommen könnt aber super das ihr rocky wieder zuhause habt !!! drücke dir ganz dolle die daumen das es mit euch zwein oder besser vieren doch klappt !!! LG Sandra+ Tyson
Antworten
17
Aufrufe
904
Capella
Capella
Capella
  • Umfrage
Hab für 1 und 3 und 2 und 4 gestimmt. Mir is eigentlich egal, aber 2x in Monat fänd ich schon besser. Auch wenn dann nicht alle jedes Mal dabei sein können...
Antworten
2
Aufrufe
618
Shiva
Capella
huhu! achso,ihr kennt das schon:D habe heute im forum mal gefragt,wann die das ab 18 uhr machen ;) aber haben noch net zurückgeschrieben! mal schauen:hallo:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Zurück
Oben Unten