Leinentreffen in Kerken mit anschließendem Grill- und Badespaß am 16.7.

Genau Ricky - schon mal Danke!

Als wenn Nicis Mum uns fährt dann kommt Robby mit sonst nicht da es mir zu gefährlich ist mit Robby Zug zu fahren
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mäusschen-warum??? schrieb:
Mmmh, ein einschlägiges Argument vielleicht doch vorbeizuscheuen!

:D

MMal sehen.....*grübel*

Hehe, Benny freut sich auch schon auf die Kräuterbutter. :D
Komm Anja, gib dir nen Ruck! ;)
 
Mischlingsbande schrieb:
Die schafft das schon! ;)
Balu würde sich über seinen Odin riesig freuen. :D

Du hast bisher ja nur den Agila kennengelernt.Meine ist die reinste Zumutung und der Agila ist bis dahin verkauft.
 
Ach komm Anja,ich klebe mein Auto auch vorher mit Pattex zusammen ;)
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Du hast bisher ja nur den Agila kennengelernt.Meine ist die reinste Zumutung und der Agila ist bis dahin verkauft.

Kommt denn sonst von hier niemand aus deiner Ecke, der dich mitnehmen könnte und Lust hätte teilzunehmen?
 
Ines!Jojo!Staff-boxermam?

Mal sehen, es ist ja noch Zeit bis dahin!
 
Das wäre noch noch ne Idee - MUSIK!
 
***Yve*** schrieb:
Genau Ricky - schon mal Danke!

Als wenn Nicis Mum uns fährt dann kommt Robby mit sonst nicht da es mir zu gefährlich ist mit Robby Zug zu fahren

sehr wahrscheinlich fährt sie uns.also kommt bei mir dann noch wohl eine erwachsene dazu ;) wenn denn alles so klappt wie gedacht......
 
Ich bring dann auch ein paar CDs mit :) Vielleicht ist ja was dabei, was die anderen auch hören...

Wichtiger wären halt Batterien. Ich denke nicht, dass wir da Strom haben...

LG

Natalie
 
Super @kleinelaura

@



all: Ich werde dann Robby ja wahrscheinlich mitbringen und ich bitte euch den kleinen nicht anzufassen da er mit fremden menschen viele schlechte erfahrungen gemacht hat ... bei uns Zuhause ist es schon viel besser.. geht kaum auf Leute los und lässt besuch rein aber auf so einem Treffen ist das alles ja viel stressiger!!!
 
Wie sieht es eigentlich mit Grillkohle aus. Ist die vorhanden?
 
Natalie schrieb:
Ich bring dann auch ein paar CDs mit :) Vielleicht ist ja was dabei, was die anderen auch hören...

Wichtiger wären halt Batterien. Ich denke nicht, dass wir da Strom haben...

Ich bringe noch ein paar Batterien ägstra mit;)
Der Rekorder steht hier schon bereit:D jetzt muß nur noch der 16.7 kommen;) :D
CD bringe ich nartürlich auch mit.;)

Ich kann auch noch ein Beuttel Grillkolle mit bringen
 
Wie viel Grillkohle werden wir denn wohl brauchen? Reicht einer? Sonst bringe ich auch noch einen Beutel mit.

Braucht man sonst noch was zum Anzünden? Ich bin überhaupt kein Grillexperte und habe keine Ahnung, wie man so ein Ding zum Brennen kriegt. Okay, Feuer wird man benötigen... ;)
 
Giladu schrieb:
Wie viel Grillkohle werden wir denn wohl brauchen? Reicht einer? Sonst bringe ich auch noch einen Beutel mit.

Braucht man sonst noch was zum Anzünden? Ich bin überhaupt kein Grillexperte und habe keine Ahnung, wie man so ein Ding zum Brennen kriegt. Okay, Feuer wird man benötigen... ;)

Wenn ich das hier so lese, werde ich wohl dringend mal mit meinem persönlichen Grillmeister sprechen müssen........ :D

(Vielleicht lässt er sich ja überzeugen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Kerken mit anschließendem Grill- und Badespaß am 16.7.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
797
mollywoman
mollywoman
Zurück
Oben Unten