Leinentreffen in und um Mönchengladbach am 11.01.09

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neh, ich bin immer noch wie bloede am husten.
 
Ich bin krankheitsbedingt leider auch nicht dabei.
Wünsche Euch viel Spaß!

LG

Mela
 
Gute Besserung Micha!

Dir Mela natürlich auch, aber das habe ich dir ja schon am Telefon gesagt.

Dann kommen jetzt:

Giladu
Nala
Beauci
Harpo9589
joeblack66
Ricky

Eine schöne kleine Runde also. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
 
Ich freu mich ja schon riesig, aber sagt mal: Wie lang ist die Strecke? Schafft eine kranke Rentnerin das? Ihr geht es heute nicht so toll, ich will sie aber nur ungern alleine zu Hause lassen, da sie ab Morgen beide genug alleine sind :(

Wobei sie mich wahrscheinlich gleich im Schnee wieder Lügen straft, die olle Nala :love:
 
Wir können uns aussuchen wie lange wir gehen. Ich denke nicht länger als 1 1/2 Stunden bei den Temperaturen. Aber man kann vorher auch abkürzen.
 
Super, 1,5 Stunden sind normalerweise schon was viel für die Rentnerin. Aber an der Leine ist es vielleicht nicht ganz so dramatisch. Und wenn ich irgendwo abkürzen kann, wenn es nicht mehr geht, dann ist das doch genau richtig. Also kommen wir zu dritt :love:
 
:heul:

Dieses dusselige Auto! Bei minus 15 in den letzten Tagen war er ganz brav, aber heute, wo es kaum noch friert, wollte er nicht mehr. :sauer:

Hoffentlich kriegen wir ihn gleich wieder flott, wenn Mario zuhause ist.

Ich hatte mich so gefreut, und Teresa und Jojo saßen auch schon so erwartungsvoll im Auto. :(

Na ja, bei nächsten Mal halt wieder.
 
Mensch... und Finn wollte doch unbedingt mal den Menschen kennenlernen, der alles Schuld ist :D .... dass er jetzt so ein beklopptes Frauchen hat :lol:

Schön wars :hallo: Auch wenn wir wegen Nala nicht die ganze Runde mitgehen konnten und uns früher auf den Rückweg gemacht haben. Nett, Euch kennenzulernen oder wiederzusehen :)
 
So, wir sind auch wieder zu hause angekommen. Es hat uns super gefallen.
Auch schön das wir Euch mal persönlich kennen lernen konnten.:hallo:
 
Mensch... und Finn wollte doch unbedingt mal den Menschen kennenlernen, der alles Schuld ist :D .... dass er jetzt so ein beklopptes Frauchen hat :lol:
Ja, ich hatte mir auch schon ein paar Worte zurecht gelegt, um mich bei Finn zu entschuldigen. :p

Och menno, ich ärgere mich immer noch.

Wenigstens läuft das Auto jetzt wieder. :eg:
 
....hallo, fanden es prima heute ,wahr eine nette runde...bis bald mal

grüsse von jörg & nala II
 
Ich fand es auch klasse, obwohl wir nur so eine kleine Truppe waren. Hat mich auch sehr gefreut das wir ein paar neue Gesichter kennen lernen konnten. :)
Das Wetter hat ja auch super mitgespielt, war nicht mehr ganz so kalt und der Himmel war strahlend blau.
Bis zum nächsten mal! :hallo:
 
Hallo Ihr Lieben,

ganz ehrlich: Ich bin total verliebt in Nala II ( und ich glaub Harpo fand sie auch ganz klasse ).
War ein schöner Spaziergang und ich hab mich sehr gefreut mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen.
 
...hallo zusammen , wann wird´s denn mal wieder zu nem
Treffen hier im Raum kommen? Es ist so still geworden..:unsicher:
Nala II wäre erfreut...Herrchen natürlich auch;).

Grüsse und schönen Sonntag noch....

Jörg & Nala II
 
Oh ja, wir wären auch sehr gerne wieder dabei!
Wie wäre es denn mit dem 01.02. oder 22.02. So. Nachmittags?
Fehlen nur noch ein paar Leute die mitgehen und ein Treffpunkt ;).
Vielleicht kennst Du ja eine schöne Runde :idee: und eröffnest ein neues Thema.
 
Oh ja, wir wären auch sehr gerne wieder dabei!
Wie wäre es denn mit dem 01.02. oder 22.02. So. Nachmittags?
Fehlen nur noch ein paar Leute die mitgehen und ein Treffpunkt ;).
Vielleicht kennst Du ja eine schöne Runde :idee: und eröffnest ein neues Thema.

Beide Termine sind für uns leider schlecht. Am 01.02. muss mein Männe arbeiten und am 22.2. ist Karneval.
Uns würde der 8.2. gut passen.
 
Ach ja, Karneval :rolleyes:.

Leider sind die anderen Februar-Termine bei uns schon verplant. Aber vergesst uns nicht, wir kommen sonst gerne wieder mit :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in und um Mönchengladbach am 11.01.09“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Schade, damit fällt es am 12.07. wohl erst mal aus. Vielleicht klappt es zu einem anderen Termin mal wieder. Vielleicht möchte auch der Eine oder Andere bei der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.mitmachen. Wir sind übrigens am 09.08. wieder dabei :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
2K
Beauci
B
Ricky
Für den 04.10.2008: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
72
Aufrufe
3K
Harpo9589
Harpo9589
Ricky
Den genauen Grund weiß ich leider auch nicht.
Antworten
64
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Hallo Sarah, wie bereits vermutet, habe ich es nicht rechtzeitig geschafft da zu sein. Schade! Ich habe aber an euch gedacht und hoffe, das es beim nächsten Mal klappt. Viele liebe Grüße Birgit :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
1K
socke
Zurück
Oben Unten