Leo zu Besuch bei Momo-Tanja

Amara

15 Jahre Mitglied
Wir haben neulich Momo-Tanja besucht.Die Hunde hatten ihren Spass im Garten.Nur der Nachbar war wohl nicht so begeistert als Amara seine Hühner fangen wollte.
 

Anhänge

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der schwarze Hund ist Amara? Die hat ja noch voll das Welpengesicht :love: So richtig süß.
 
Ne der schwarze ist Leo,die braune ist Amara. Welpengesicht hat er ,dabei ist er schon 7.
 
Der ist ja knuffig der Leo...:love::love:
Dann habt ihr ja jede Menge spaß gehabt.
Den Hühnern ist doch nichts passiert?:D
 
hier nochmal die zwei süssen... :love:
 

Anhänge

Die Knutschbacke Leo hat wirklich noch einrichtiges Babyface.
Man könnt meinen es wäre ein Welpe aber auch Amara ist eine ganz Hübsche.
Die beiden haben bestimmt viel Spass zusammen
 
und wenn man sich dann babyface leo noch beim knatterknurren, wild wedeln und einen mit runzelstirn anstarrend vorstellt...:love: eine absolute knutschbacke - sozusagen genau mein typ! :D
amara ist auch unglaublich süss - sowas von verschmust... mein freund ist immer noch ganz hingerissen, wie amara sich schmusend auf ihn geschmissen hat. :love: :love:
 
Hm, also irgendwie mutieren StaffBulls immer mehr zu meinen Lieblingshunden.
Diese dicken Bollerköppe und Knautschefalten. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo zu Besuch bei Momo-Tanja“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
624
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
633
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
767
Grazi
Zurück
Oben Unten