Neele zu Besuch bei Finlay und Leo

Amara

15 Jahre Mitglied
Letztes wochenende waren tanja und neele zu besuch bei uns.Die staffies hatten viel spass wie man sieht.
bild0726.jpg

bild0724.jpg

bild0723.jpg

bild0722.jpg

bild0721.jpg

bild0720o.jpg

bild0717.jpg

bild0715.jpg

bild0714.jpg

bild0710.jpg

bild0708.jpg
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

Was gab es denn zum Essen, daß die Herrschaften so andächtig am Tisch saßen? :love:
 
Der Leo *schmacht* :love:

Die Lütten sind einfach zum Knutschen!
Anja, wir müssen Euch unbedingt mal wieder besuchen kommen :)
 
Neele und der Liebesbedürftige:D Heer passen farblich total gut zusammen:) Hübsche Wautzies
 
Steffi ja unbedingt aber irgendwie sind wir grad sehr verplant..

Der liebesbedürftige herr hat erst vor kurzem rausgefunden das er ja ein mann ist :D
 
Das letzte Bild :D :love:

Ihr habt absolut hübsche und tolle Hunde :)
 
finlay, der zum mann erwachte, rosafarbene plüschstaffie und dat neelchen... :love: aber auch das foto mit leo ist zuckersüss! ich freu mich schon aufs nächste mal - und dat neelchen erst! :)
 
Hach, die sehen alle toll zusammen aus.
Gibt es nicht noch mehr Bilder? :)
 
Steffi ja unbedingt aber irgendwie sind wir grad sehr verplant..

Vielleicht schaffen wir ja sogar ein Treffen zusammen mit Neele ?! :) Kannst Dich ja mal melden - wir sind ja net weit weg
;)

@Samantha: Amara ist seit einem Beißvorfall mit vielen Hunden unverträglich. (wobei ich jetzt nicht weiß, ob sie auch mit Neele nicht kann)
 
Da die neele nun erwachsen geworden ist und sich nichts mehr gefallen lässt (was sie ja auch net muss) klappt das mit den beiden nicht mehr.Amara hat Urlaub bei ner Freundin gemacht.;)
Steffi am 13.dezember hätten wir wieder ein staffbull treffen.Ich wollte dich beim letzten schon anrufen aber habs mal wieder vergessen :(
 
Da die neele nun erwachsen geworden ist und sich nichts mehr gefallen lässt (was sie ja auch net muss) klappt das mit den beiden nicht mehr.Amara hat Urlaub bei ner Freundin gemacht.;)
Steffi am 13.dezember hätten wir wieder ein staffbull treffen.Ich wollte dich beim letzten schon anrufen aber habs mal wieder vergessen :(

Werd´s mir mal notieren, da hat aber meine Oma Geburtstag... mal sehen, sag einfach nochmal rechtzeitig Bescheid. Wo und um wieviel Uhr wäre das?
(Darf da mein Nicht-Staffbull überhaupt mit? ;) )
 
*notier* alles klar, dann muss ich mal sehen wie ich das mach, von wegen Omas Geburtstag etc.
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele zu Besuch bei Finlay und Leo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
Antworten
6
Aufrufe
756
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
huhu, das sind ja echt schöne bilder von schönen hunden, by the way gibt es noch mehr ;) wenn ja zeeeeiiiiggggeeennn :D Liebe grüße fra
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
schiva03
schiva03
Momo-Tanja
:) Das sieht nach mächtig viel Spaß aus. Tolle Fotos.
Antworten
38
Aufrufe
2K
Heike11
Heike11
Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
865
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Zurück
Oben Unten