Linnich und Umgebung

MiaBaby

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wollte doch mal fragen ob es hier vielleicht den ein oder anderen aus der oben genannten Umgebung gibt.
Da meine Bessere Hälfte in der Nähe von Linnich wohnt und ich zwischendurch mal dort bin, könnten Snoop und ich ja mal neue Bekanntschaften knüpfen :D

Jetzt am letzten Juliwochenende werde ich dort sein und danach wohl leider erst wieder im September.

Bei Interesse einfach mal kurz Laut geben :hallo:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MiaBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis Jülich ist ja nur ein Katzensprung :lol: Melde Dich einfach, wenn Du mal wieder in Linnich bist.
Wir gehen täglich im Vormittag und gegen Abend mit mindestens 4 Hunden und mehrmals in der Woche zur Abendrunde stößt Sonja (Taz) mit Anhang dazu.
Samstags planen wir meistens spontan was - außerdem seit einigen Wochen unsere feste Sonntagabend-Rundeist auch immer sehr schön ;)
Jetzt am letzten Juliwochenende bin ich ab Sonntag für eine Woche in Mannheim - aber Freitag oder Samstag könnte man eine Runde gehen :)
 
Dann frag ich doch mal ob Samstag bei uns schon was geplant ist. Ansonsten meld ich mich für den September mal :D
 
Wie du sicher gemerkt hast hat das Samstag bei uns nicht mehr geklappt ... aber sobald ich weiß wann ich im September wieder dort bin geb ich sofort Laut :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Linnich und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Linnich (aho) – In der Ortschaft Rurdorf hat am Samstagabend ein 38-jähriger Mann aus Linnich seinen Vierbeiner auf drei elf, zwölf und dreizehn Jahre alte Schülerinnen auf drei Mädchen gejagt. Gegen ihn hat die Kreispolizeibehörde Düren ein Strafverfahren eingeleitet.... Quelle & kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
635
Lewis7
bones
Jep, werde auch fahren, allerdings nicht jeden Tag. Im Herbst ist das möglicherweise nötig. Im Moment ist mein Mann aber noch da und wir konnten die Schichten passend abstimmen. Dobi-Halter? Schlepp' den doch mal in die KSG...:))) Gruß bones
Antworten
5
Aufrufe
456
bones
Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
573
matty
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
387
Cornelia T
Cornelia T
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
959
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten