Littlefoot - kleinbleibender Spanienmix, 7 Monate alt

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Littlefoot

"Littlefoot" kommt aus Spanien und ist jetzt ca. 7 Monate alt (geb. 07/2009).
Er ist 25 cm gross und wird wahrscheinlich nicht mehr besonders wachsen.

- verträglich mit Artgenossen
- verträglich mit Katzen
- aufgeschlossen allen Menschen gegenüber
- aufgeweckter und verspielter Hund

- er ist leider noch nicht ganz stubenrein ...
- Krankheiten sind keine bekannt.

Er lebt momentan in Baden-Württemberg auf einer Pflegstelle, mit zwei anderen Hunden und Katzen zusammen.
Wie es mit dem Mittelmeercheck aussieht, werde ich noch in Erfahrung bringen und es dann hier einstellen.

Er kam über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland, die ich euch gerne per PN nennen kann.

Kontakt: bei Interesse an dem kleinen Mann bitte eine PN an mich, dann bekommt ihr die Telefonnummer vom Pflegefrauchen.

littlefoot01.jpg
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Littlefoot - kleinbleibender Spanienmix, 7 Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
6
Aufrufe
824
Loreley66
L
Sammy
Auch die kleine Arwen hat ihr zuhause gefunden :love: Alles gute der kleinen Maus Bitte verschieben ;)
Antworten
1
Aufrufe
778
M
mollywoman
  • Geschlossen
Na ja kann sein das sich ds da mitlerweile geändert hat ist ja möglich! Aber ich denke ich habe die richtige möglichkeit an einen Hund zu kommen gefunden und habe sogar noch die möglichkeit zu testen ob das gut klappt! Ich werde wohl erstmal als Pflegestelle fungieren und vielleicht findet ja...
Antworten
40
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
Silke2
Antworten
10
Aufrufe
577
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten