Löhne - Kreispolizeibehörde Herford / POL-HF: Hund springt Mann an

Podifan

15 Jahre Mitglied


Das hätte, mit etwas Vernunft des Hundehalters, nicht in die Zeitung gemusst!:unsicher:
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wundere mich ehrlich was für ein Quatsch in die Zeitung kommt. Es wird immer schlimmer und idiotischer. Das doch Geschichten, von denen es jeden Tag unzählige gibt. In der Düsseldorfer Altstadt passiert jede Stunde Bedeutenderes als das jemand durch fremde Einwirkung vom Fahrrad stürzt und sich dabei verletzt.

Eine Labrador-Geschichte mit selben Geschehen würde nie in die Zeitung kommen. Vor allen Dingen würde man die Geschichte nicht so dramatisch erzählen.
 
Ich wundere mich ehrlich was für ein Quatsch in die Zeitung kommt.

du warst offensichtlich noch nie in löhne! :D

aber: wenn mir jemand entgegenkommt, der seinen hund runterdrückt und ihm die schnauze zuhält, dann werd ich auch skeptisch. und wenn der hund dann doch auf mich zugeschossen kommt, dann weiß ich was sache ist.
da geh ich dann im zweifelsfalle auch lieber stiften, bevor ich mich evtl beißen lasse.
 
Ich wundere mich ehrlich was für ein Quatsch in die Zeitung kommt. Es wird immer schlimmer und idiotischer. Das doch Geschichten, von denen es jeden Tag unzählige gibt. In der Düsseldorfer Altstadt passiert jede Stunde Bedeutenderes als das jemand durch fremde Einwirkung vom Fahrrad stürzt und sich dabei verletzt.

Eine Labrador-Geschichte mit selben Geschehen würde nie in die Zeitung kommen. Vor allen Dingen würde man die Geschichte nicht so dramatisch erzählen.

Wasn nu los? Früher hättest noch gesagt: Wäre es ein Schäferhund gewesen wäre das nie in die Zeitung gekommen....und nun ist es ein Labrador?
 
Ich wundere mich ehrlich was für ein Quatsch in die Zeitung kommt.

du warst offensichtlich noch nie in löhne! :D

Den Ort gibt es wirklich?:verwirrt::albern:

.................................

Eine Labrador-Geschichte mit selben Geschehen würde nie in die Zeitung kommen. Vor allen Dingen würde man die Geschichte nicht so dramatisch erzählen.

Wasn nu los? Früher hättest noch gesagt: Wäre es ein Schäferhund gewesen wäre das nie in die Zeitung gekommen....und nun ist es ein Labrador?

Puhhh, und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der jetzt irritiert ist!;)
 
Ich wundere mich ehrlich was für ein Quatsch in die Zeitung kommt. Es wird immer schlimmer und idiotischer. Das doch Geschichten, von denen es jeden Tag unzählige gibt. In der Düsseldorfer Altstadt passiert jede Stunde Bedeutenderes als das jemand durch fremde Einwirkung vom Fahrrad stürzt und sich dabei verletzt.

Eine Labrador-Geschichte mit selben Geschehen würde nie in die Zeitung kommen. Vor allen Dingen würde man die Geschichte nicht so dramatisch erzählen.

Wasn nu los? Früher hättest noch gesagt: Wäre es ein Schäferhund gewesen wäre das nie in die Zeitung gekommen....und nun ist es ein Labrador?

Kein Wunder, dass Du in der Rangliste der aktivsten KSG-Mitglieder weit oben stehst. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Löhne - Kreispolizeibehörde Herford / POL-HF: Hund springt Mann an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
  • Geschlossen
Hallo! Ist schon sehr schlimm, wenn einem Hund sowas passiert. Ich denke mal, mit dem wirtschaftlichen Schaden; das ist immer etwas, was auch Leute verstehen, die keine Hundehalter sind. Man kann schließlich nicht allen Menschen seine Liebe zu dem Hund nahebringen, weil sie das emotional...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Puppyclip
Puppyclip
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
161
Ninchen
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
978
Marion
Marion
kerstin+hogan
Oh nein :cry: Komm gut an Ambra :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Podifan
So liest es sich für mich auch, bzw. das ist die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt.
Antworten
10
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten