Luci gerade angefahren worden

Im übrigen, werde ich jetzt seit einer Woche auf meinen Spaziergängen mit Tharo,von ihm verfolgt, beschimpft und bedroht.
Gestern hat zum ersten mal eine Mitspaziergängerin es mit bekommen, das er mich und Tharo bedroht.

Ich solle aufpassen, wo, mit wem und wann ich mit Tharo spazieren gehe, ich solle auch meinen Garten bevor ich Tharo dort spielen lasse,kontrollieren ,es könne ja sein das er was frißt was ihm nicht bekommt, oder er sich die Füße aufschneidet.
Daraufhin, rief ich die Polizei an und die rieten mir, sie sofort anzurufen,wenn er mir noch mal dumm kommt.Bis dahin wurde ein Schriftvermerk über den Vorfall gemacht,der jetzt erstmal drei Monate im Computer bei der Polizei vermerkt ist.

Anzeige könne ich jedoch jederzeit erstatten,was ich noch nicht getan habe.
Sollte es aber nur noch einmal eine Belästigung geben, erstatte ich Anzeige.

Bis dann euer etwas sehr angepis... Benedikt:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi benedikt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Du Sch.....
....pass bitte gut auf und nimm das ernst!
Ich hatte nämlich auch mal solche Drohungen bekommen und die Leute machten nach einiger Zeit tatsächlich ernst, was ich nie gedacht hätte!!!
Ich bin froh, dass inzwischen Ruhe ist, der Horror dauerte über 1 Jahr an und ich hatte endlos Stress und musste hier alles zum Hochsicherheitstrakt umbauen.:sauer:

LG
 
Was ein Vollar.sch. :sauer:
Laß' dir ja nix gefallen, der wartet nur darauf.
 
Ach Du Sch.....
....pass bitte gut auf und nimm das ernst!
Ich hatte nämlich auch mal solche Drohungen bekommen und die Leute machten nach einiger Zeit tatsächlich ernst, was ich nie gedacht hätte!!!
Ich bin froh, dass inzwischen Ruhe ist, der Horror dauerte über 1 Jahr an und ich hatte endlos Stress und musste hier alles zum Hochsicherheitstrakt umbauen.:sauer:

LG

ich passe sehr gut auf, sollte Tharo durch ihm was passieren,weiß er nicht wem er das angetan hat,er wird sich dann nur wünschen nie geboren worden zu sein,das versprech ich euch.
Ich bin der friedlichste Mensch auf Erden( Ghandi ist gegen mich ein Terrorist),aber da hört es für mich auf.
Ich versuche es mit legalen Mitteln,sind die ausgeschöpft und es hört immer noch nicht auf,werden wir weiter sehen. Schaut auf meine Sig!!!!!!!!!!!!
Danach lebe ich:hallo:
 
ach herrje...

wollt auch nur schreiben, dass man innere blutungen wohl u.a. durch abtasten des bauches erkennen kann, wenns zum ta nur n mom dauert...hatte ma gegoogelt und danach den ta gefragt, des stimmt so angeblich....^^

hoffe war halbwegs vertändlich so mitten inner nacht :D

LG
 
Erst einmal super das es jemand gibt der sich tatsächlich traut nach zu haken und sich einsetzt für einen Hund obwohl der Besitzer wohl nicht zur netten Sorte gehört.

Jetzt hoffen wir mal einfach das es eine leere Drohung ist die zwar leider hilft das Leben zu erschweren aber dem Hund nicht schadet, wobei man sich schon fragt was so schlimm ist wenn man sich nach dem Hund erkundet? .

Buroni: Niemand ist verpflichtet ein Tier zu erlösen , wie soll so etwas von statten gehen wenn es zum Beispiel ein Hund , Katze ect. ist? Gegeben falls macht man sich auch noch strafbar damit. Man ruft die Polizei oder einen Tierarzt .
 
ich passe sehr gut auf, sollte Tharo durch ihm was passieren,weiß er nicht wem er das angetan hat,er wird sich dann nur wünschen nie geboren worden zu sein,das versprech ich euch.
Ich bin der friedlichste Mensch auf Erden( Ghandi ist gegen mich ein Terrorist),aber da hört es für mich auf.
Ich versuche es mit legalen Mitteln,sind die ausgeschöpft und es hört immer noch nicht auf,werden wir weiter sehen. Schaut auf meine Sig!!!!!!!!!!!!
Danach lebe ich:hallo:


:unsicher: Nur mal so. Das hier ist ein öffentlicher Bereich wo jeder lesen kann... Auch Anwälte.
 
ich passe sehr gut auf, sollte Tharo durch ihm was passieren,weiß er nicht wem er das angetan hat,er wird sich dann nur wünschen nie geboren worden zu sein,das versprech ich euch.
Ich bin der friedlichste Mensch auf Erden( Ghandi ist gegen mich ein Terrorist),aber da hört es für mich auf.
Ich versuche es mit legalen Mitteln,sind die ausgeschöpft und es hört immer noch nicht auf,werden wir weiter sehen. Schaut auf meine Sig!!!!!!!!!!!!
Danach lebe ich:hallo:


:unsicher: Nur mal so. Das hier ist ein öffentlicher Bereich wo jeder lesen kann... Auch Anwälte.

...dann sollten die in öffentlichen Bereichen lesenden Anwälte intelligent genug sein, Aktion und Reaktion zu erkennen...:) - und das trau ich denen durchaus zu...:D
 
Buroni: Niemand ist verpflichtet ein Tier zu erlösen , wie soll so etwas von statten gehen wenn es zum Beispiel ein Hund , Katze ect. ist? Gegeben falls macht man sich auch noch strafbar damit. Man ruft die Polizei oder einen Tierarzt .


Halt;)
Ich hatte damit auch nicht gemeint, dass man es selbst machen muss, falls du das so verstanden hast, ist ja klar, dass man nicht selbst zur Schaufel greift;)
 
ich passe sehr gut auf, sollte Tharo durch ihm was passieren,weiß er nicht wem er das angetan hat,er wird sich dann nur wünschen nie geboren worden zu sein,das versprech ich euch.
Ich bin der friedlichste Mensch auf Erden( Ghandi ist gegen mich ein Terrorist),aber da hört es für mich auf.
Ich versuche es mit legalen Mitteln,sind die ausgeschöpft und es hört immer noch nicht auf,werden wir weiter sehen. Schaut auf meine Sig!!!!!!!!!!!!
Danach lebe ich:hallo:


:unsicher: Nur mal so. Das hier ist ein öffentlicher Bereich wo jeder lesen kann... Auch Anwälte.

...dann sollten die in öffentlichen Bereichen lesenden Anwälte intelligent genug sein, Aktion und Reaktion zu erkennen...:) - und das trau ich denen durchaus zu...:D

Sorry ich wär da vorsichtig. Das könnte auch als Androhung ausgelegt werden, falls der anderen Seite was "geschieht" und Anzeige erstattet wird.

Ist mir allerdings egal, war nur als Tipp zur Vorsicht gemeint ;)
 
Eigentlich sollte so jemand keinen Hund halten dürfen. Habe jetzt gerade erst so einen Fall im Tierheim erlebt. Ein kleiner Mischlingshund hat sich im Februar!! am Bein verletzt. Der Besitzer ist auch nicht zum Tierarzt gegangen. Weil er nicht mehr so recht beweglich war und sein ganzes Verhalten sich geändert hat, hat der tolle Besitzer ihn im Tierheim abgegeben. Bei der ersten routinemäßigen Untersuchung wurde festgestellt, das das Vorderbeinchen angebrochen und schon total entzündet und von Bakterien zerfressen war. Jetzt hat der kleine nur noch 3 Beinchen....
 
Hallo,

es ist wohl leider Realität, dass viele Menschen Tierarztkosten scheuen und zu lange warten, bis (wenn überhaupt) sie behandeln lassen.
In meinen Augen sollte so ein Mensch wie dieser Typ auch keinen Hund halten....:(

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luci gerade angefahren worden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
373
Grazi
D
Es wird gedacht, dass die beiden nun auch getrennt vermittelt werden können. Sie haben beide das Schicksal wol ganz gut verkraftet und werden seit geraumer Zeit auch immer mehr separat geführt und beschäftigt.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mango
sos4animales
LUCI - Kleiner Mix Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese kleine „Fledermaus" wurde vor ein paar Tagen abgegeben, da ihre Besitzer, ein altes Ehepaar, in ein Altersheim umziehen müssen und dort sind Hunde nicht erlaubt. Die Trennung viel den beiden sehr schwer. Die...
Antworten
0
Aufrufe
543
sos4animales
sos4animales
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
665
bxjunkie
bxjunkie
peggo
sehr schlimm, man kümmert sich doch, wenn man ein Tier angefahren hat. R.I.P kleiner Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
604
annette13
A
Zurück
Oben Unten