Lustige Hunde Witze

Chantal377

10 Jahre Mitglied
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."





Du, Oma, schmeckt Dir der Bonbon?" Danke mein Kleiner, der schmeckt mir sehr gut."

"Das ist aber komisch, der Hund hat ihn immer wieder ausgespuckt."




Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.´

Meint die Dame nach einer Weile widerwertig: "Nun zieh' schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herum tanzen!"

Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm' weg da Strolchi! Die Frau hat Flöhe!"

 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chantal377 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Sie haben aber einen süßen Mops."
"Das ist kein Mops."
"Was denn?"
"Unsere Katze ist gegen die Mauer gerannt ..."

Gabriele
 
Ein Polizist steht auf dem Marktplatz und heult. Daraufhin wird er von Passanten angesprochen, was er für ein Problem hat. Er antwortet, dass sein Diensthund weggelaufen ist. Die Passanten sind der Meinung, dass dieser schon allein zum Revier findet. Der Polizist erwidert: "Aber ich nicht!"

:p

Gabriele
 
Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.

Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was du kannst!".

Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.
:lol: :lol: :lol:
 
Zwei Polizisten mit einem Diensthund laufen Streife. Plötzlich bliebt der eine Polizist stehen, beugt sich zu dem Hund herunter, hebt den schwanz des HUndes hoch und schaut sich das Hinterteil an.

Dann brummelt er, habe ich mir doch gedacht , das das nicht stimmt.


Der andere Polizist, lei´cht verwirrt, frägt "weshalb machst du das ?"

Antwort: "Gerade sind wir an einem Typen vorbeigelaufen, und der hat gesagt:

"Da kommt der arme Hund mi seinen zwei A.r.s.c.h.löchern" und wollte ich das mal überprüfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustige Hunde Witze“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sassilovekira
so hatte ich das auch verstanden. :D So wie ich es gelesen habe, würde ich ihn auch nicht wirklich versuchen zu knutschen.;)
Antworten
15
Aufrufe
3K
mazzy
scully
Na schick mir was und ich bastel eins nach deinen Vorgaben :) Britta kriegt noch ein "Bakkies Kindermädchen" :D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Meike
V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Bullterrierfun
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
fusselchen
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Zurück
Oben Unten