Luxemburg: Hund misshandelt - Halter kommt mit Geldstrafe davon

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Luxemburg. Ein Landwirt hat seinen Hund an einen Geländewagen gebunden und ist losgefahren. Als der Hund nicht mehr Schritt halten konnte, brach er zusammen und wurde über den Asphalt geschleppt.
Für die abscheuliche Tat vom 22. November 2006 hat das Gericht zweiter Instanz den Hundehalter aus dem luxemburgischen Aspel zu 2.000 Euro Geldstrafe verurteilt. In erster Instanz wurde der Mann zu zusätlichen drei Monaten Haftstrafe auf Bewährung verdonnert - diese entfiel jetzt. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luxemburg: Hund misshandelt - Halter kommt mit Geldstrafe davon“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
4
Aufrufe
626
Wiwwelle
Wiwwelle
Paulemaus
In Losheim ist es so, das der Hund außerhalb von den Ferien mit auf die Liegewiese darf. Offiziell darf der Hund nie ins Wasser, aber ich hab meine immer rein geschickt. Wenn jemand kontrollieren kam, kam sie kurz raus, und 5min Später wieder rein. Etwas anderes ist es in der Ferienzeit, da...
Antworten
9
Aufrufe
19K
zecke_sls
zecke_sls
Lewis7
Antworten
2
Aufrufe
638
Hovi
T
Also so was gabe es bei uns nicht ... auch meine kleine 'Weichei-Mutter' musste ja inder Lage sein, mit den Döggens rauszugehen! Gut, sie nahm max. zwei von ihnen, aber auch eine hätte sie locker von den Beinen gezogen! Auf die Idee kamen sie aber erst garnicht! Will uns damit nicht als...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pommel
T
Also, Dustyn meint das auch absolut ernst, wenn er bellt! Jason bellt halt nur mit, keine Ahnung, ob er sich durch Dustyn dazu motivieren lassen würde, auch zu beißen... aber wenn zwei erwachsene Hovawartrüden bellen, sollte man meinen, das sei deutlich genug als Aufforderung, nicht...
Antworten
10
Aufrufe
795
Hovi
Zurück
Oben Unten