Machs Gut Riesenbaby

  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schrecklich und grausam :(

Gute Reise Jacky:(
 
R.I.P "Riesenbaby"....Du warst ein Bild von Hund, Traum....und nun das:(
 
Ach Gott :(:(:(
RiP
Weiß man mittlerweile, an was er gestorben ist?
Perverse Schweine :sauer:
 
:eg:Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Wer weiß,was der dicke durchmachen musste..nein,ich will es gar nicht wissen...
Schweinerei..aber ne ganz große:sauer:
Habt ihr die polizei gerufen?
Das ist echt traurig:(
Machs gut,süßer..
 
oh mein gott...was für kranke seelen machen sowas?????????:kindergarten:
ich weiß schon ganz genau warum ich tiere den menschen vorziehe,auch wenn mich einige deshalb für nen gestörten eremiten halten!:unsicher:
was ich machen würde wenn ich solch perverse schweine mal in die finger bekommen würde schreib ich lieber nicht!:wut:

es ist so traurig das daß vertrauen in den menschen und seine gutmütigkeit ihn warscheinlich das leben kosteten!:heul:

gute reise hübscher sanfter riese!grüß unsere lieben,und tobe schön mit ihnen!
eines tages toben wir dann alle wieder zusammen!
 
Wie schrecklich. :(

Ist denn inzwischen bekannt, was genau passiert ist?

Die Fotos von ihm sind einfach nur herzig.
 
Wir wissen es nicht, an was er gestorben ist. Ob eine Untersuchung geplant ist, weis ich nicht.

Sein Körper ist äußerlich unversehrt.

Sein toter Körper liegt im Tierheim, ich habe ihn heute indentifiziert:heul: Oh Gott, es war so unglaublich komisch. Ich hatte zuvor noch nie einen toten Hund gesehen. Konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Es ist schrecklich, grausam.:( Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt, wie immer.:heul:


Seine Besitzer kann niemand erreichen, sie wissen, dass er tot ist und von der Feuerwehr ins TH gebracht wurde. Aber weder auf Handy noch Festnetz kann man sie erreichen. Zuhause sind sie auch nicht. Ich denke sie sind erstmal weg vom Ort des Geschehens, da es sie so unglaublich fertig macht.:heul: Jacky war ihr ein und alles.
 
Wir wissen es nicht, an was er gestorben ist. Ob eine Untersuchung geplant ist, weis ich nicht.

Sein Körper ist äußerlich unversehrt.

Sein toter Körper liegt im Tierheim, ich habe ihn heute indentifiziert:heul: Oh Gott, es war so unglaublich komisch. Ich hatte zuvor noch nie einen toten Hund gesehen. Konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Es ist schrecklich, grausam.:( Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt, wie immer.:heul:


Seine Besitzer kann niemand erreichen, sie wissen, dass er tot ist und von der Feuerwehr ins TH gebracht wurde. Aber weder auf Handy noch Festnetz kann man sie erreichen. Zuhause sind sie auch nicht. Ich denke sie sind erstmal weg vom Ort des Geschehens, da es sie so unglaublich fertig macht.:heul: Jacky war ihr ein und alles.
Kann ich gut nachvollziehen..hätte jemand meinen hund getötet,wäre ich erstmal völlig abwesend..
Hoffentlich bekommt man raus wers war..diese schweine:eg:
 
eine untersuchung der todesursache wäre wohl sehr wichtig...
klar dass man da unter schock steht... aber man muss auch wissen, was letztendlich mit dem hund passiert ist. mir als besitzer wäre das ein grundbedürfniss.
denke die polizei wird auch nicht von sich aus aktiv...
 
...ich hoffe Dein Tod war ein friedlicher...mach´s gut Bärle:(

*einefassungslosesteffi*
 
oh, das les ich ja jetzt erst.

gute reise, armer hund :(

könnte er nicht so rausgekommen sein aus dem grundstück und z.b. auch überfahren oder angefahren worden sein? wenn sein körper unversehrt ist, dann wäre das doch eine möglichkeit. ich würde das auch auf jeden fall abklären lassen.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs Gut Riesenbaby“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten