mal danke sagen

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal danke sagen an alle, die mir Tips für die Hunde und Katzen geben. Wegen Gesundheit,Erziehung,Verhalten.
Danke, dass ich mich bei Euch aussprechen darf, wenn ich Kummer habe.
Schön, dass ich bei Euch sein darf.
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonja, ich finde es schön, dass Du hier bist.
Ich freue mich immer, von Dir und Deinen Lieben zu lesen :hallo:
 
Keiner hat so schöne Teddybären und so prima Seniorenkatze wie du :love: Ich freue mich, daß du uns an deinem pelzgefüllten Leben teilhaben läßt.

... und zum Kummer loswerden sind wir da, jeder für alle :knuddel:
 
Wir freuen uns doch immer über die Bilder von den Bären..ich frag mich ja immer wie viel Fell die drauf haben ;)

Und als Kummerkasten sind wir doch gut zu brauchen :)
Wobei ich hoffe, dass du in nächster Zeit weniger Kummer hast, und du auch bald n Häuschen findest.

S. :hallo:
 
Auch wenn ich dir gesundheitsmäßig selten mit Rat zur Seite stehen kann, weil ich mich da einfach nicht selbst auskenne: Bitte für's Dasein. :D

Und danke an dich, dass du immer wieder Fotos von deinen süßen Pelznasen einstellst. :love:
 
:heul: Ich bin zu Tränen gerührt. Danke an alle.
 
Bitte gerne :):knuddel: auch wenn ich nicht viel beitragen kann :hallo:
 
Auch Du hilfst mir immer wieder wie die andern auch, liebe mailein1989. Zur Zeit kann ich es echt gebrauchen. Da es mir zur Zeit nicht so gut geht.
 
Genau dafür, u.a.;), ist die KSG seit über einem Jahrzehnt doch da;)

Solange es den Tierhaltern gut geht, kann es für die Tiere nur besser werden:)
 
Danke liebe watson. Jetzt brauch ich nur noch eine schöne ruhige neue Heimat/neues Häuschen mit Grund, dann gehts aufwärts.
Hab mich noch nicht getraut, das in den Wohnraum suchen zu schreiben. Bin anscheinend feig.
 
Jetzt brauch ich nur noch eine schöne ruhige neue Heimat/neues Häuschen mit Grund, dann gehts aufwärts.
Hab mich noch nicht getraut, das in den Wohnraum suchen zu schreiben. Bin anscheinend feig.

Mach`es einfach. Manchmal bringt eine kleine Anfrage ein Ergebnis, mit dem man nicht gerechnet hat;)

Versuche es doch einfach:)

Und..., Kopf hoch. Falls Du Probleme hast, der Konferenzraum ist ein abgeschiedener Ort. Vllt. kann Dir dort jemand bei Deinem Wohnraumproblem helfen (ohne Öffentlichkeit);)
 
Der Zusammenhalt und das Hilfsangebot ist einfach toll. Bin ganz gerührt.:heul:
 
Oh Sonja, das hast du lieb geschrieben. :knuddel:

Ich freu mich auch, dass du da bist und ich bin auch froh, dass es die KSG immer noch gibt und viele durchgehalten haben :D und immer noch hier sind.

KSG ist ein Teil Leben........und das ist auch gut so. :zufrieden:
 
Danke liebe Bine1976. Und für alle,die mir helfen.:fuerdich::fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal danke sagen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
PatriciaTh.
R.I.P Liesschen...lauf ganz schnell zu anderen, sie warten auf Dich.... Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt:(
Antworten
58
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
paschismom
Paschismon so eine nette Geschichte!! Und hier mein Beitrag: Lieber Karli. danke fürs Erhöhen meiner Geduldsgrenze, ich hab viel gelernt in dem Jahr mit dir! Und danke dafür, dass mich deine "betises" die schreckliche Trauer um meinen alten Rüden Tacitus (fast) vergessen ließ ... Hätte...
Antworten
27
Aufrufe
7K
elcheueberall
elcheueberall
RUMPEL
Morgen ihr Lieben, Allen die mir bei der Suche nach einem Übergangspflegeplatz bzw.Endplatz für Taja so lieb und fleißig geholfen haben,möchte ich ein dickes fettes DANKESCHÖN sagen. Ich kanns gar nicht wieder gut machen. Ein dickes Lob auch für dieses und noch ein anderes Seriöses Forum...
Antworten
0
Aufrufe
602
RUMPEL
scully
Es geht um diesen, endlich vermittelten Max: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich möchte all denen, die die Geschichte und den Vermittlungsverlauf von Max verfolgt haben und Gaby wie auch immer unterstützten bei seiner Vermittlung, ihre Danksagung, die ich...
Antworten
0
Aufrufe
682
scully
Zurück
Oben Unten