Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?

Hm, da muß ich mal ganz scharf überlegen *grübel* ich bin doch so schlecht im Namen merken...
Gern treffen würd ich:

lektoratte
Lewis7
Percani
Rübenfresser
Darla
Dobifreund
Dobi & Angie333

Da hab ich aber bestimmt jemand vergessen...
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wärste Samstag mit innen Opelzoo hättest du Rübenfresser und Darla sogar schon kennen lernen können.

Am 30.9. treffen wir uns um 2 zum Gassi, Lilo ist auch dabei, vielleicht magst du ja mit - auch ohne Hund bist du herzlich willkommen!!
 
bei einem "Shopping Treffen" wüßt ich schon wen ich alles gern mal treffen würde:lol::lol::lol::lol:
 
Also, ich will/wollte unbedingt kennenlernen:
Natalie (erledigt)
Consultani (erledigt)
Rübenfresser (erledigt)
AngelBlueEyes (erledigt)
Ninchen
bones
daya
helki
meike
.....
und noch ein paar mehr und zwar
Midivi
Sabsi
Bulli-Maus
Watson
Spell_2103
Christy
Katzenschutz
..........
 
Ich schubs nochmal :D:

Also, ich will/wollte unbedingt kennenlernen:
Natalie (erledigt)
Consultani (erledigt)
Rübenfresser (erledigt)
AngelBlueEyes (erledigt)
Midivi (erledigt)
Sabsi (erledigt)
Ninchen
bones
daya
helki
meike
.....
und noch ein paar mehr und zwar

Bulli-Maus
Watson
Spell_2103
Christy
Katzenschutz
Tyson&Luna
DanFran
Klopfer
karinvales..........
 
a&a, Bones, Kitty-Kyf, borderfanatic , Momo-Tanja, Consultani, Ninchen und Lektoratte. Wobei Daya live wirklich auch mal interessant wäre.
 
Babs
Silvester
Luni
Bumblebee

PJ
Staff19**
 
  • a&a (erledigt)
  • Amy (erledigt)
  • devilblack
  • Natalie
  • Mummbelsche (mehrfach erledigt :) )
  • afc-shorty (erledigt)
  • Consultani
  • Silvester (na ich weiß noch nicht :lol: )
  • B.B. (mehrfach erledigt :) )
  • Harpo

hab bestimmt noch welche vergessen... :unsicher:
 
also wenn ich nur noch einen kennen lernen dürfte, dann müsste das unbedingt daya sein :D das würd mal ein Abend *hach*


suki ich bin übrigens schwer enttäuscht! :uhh:
 
Ich würde gerne mal Willemke in live treffen und Dalmatiner-Mix kenne ich ja schon ;)
 
Ooooh Nickiiiiii :sorry::sorry::sorry::sorry::sorry: hab dich vergessen :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

...und Steffen du warst doch mit dem letzten Staff*** gemeint :D:D:D
 
ich bin schwer enttäuscht das kannst du mit so einer läppigen Enthschuldigiung nicht einfach wieder glatt bügeln *schnief*

also ich würd (ausser daya dann noch folgende Menschen kennen lernen:

pommel (werd ich wohlbald mal kennenlernen)
lektoratte (wollen doch alle kennenlernen, gebts zu :))
suki jetz nisch mehr :p
und amy würd ich gern mal treffen
und einige mehr
ach eigentlich würd ich alle gern mal kennen lernen :D
sogar suki *ehrlich bin* besonders sogar suki... :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
H
oder, andere Möglichkeit: damit hat sich jemand seinen Namen selbst gegeben (KSG- Blindhuhn) :-))
Antworten
37
Aufrufe
1K
Hannibal
H
LillyoftheValley
Ja doch...schöööööne weiße Zähnchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
607
Puppyclip
Puppyclip
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
659
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten