mal wieder was vom Lieschen und dem Bombertier

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
tja, das Lieschen... was soll man sagen...

Orlanda hatte diesen "will to please", Lieschen ist stur wie ein Esel, hört nur das was sie hören mag und die letzten Wochen musste sie doch tatsächlich auch ein paar Mal gerüffelt werden, weil sie so langsam mit ihren zwei Zähnchen grössenwahnsinnig wird.

Ins Haus darf nur wer sich ausweisen kann - meint sie jedenfalls - ansprechen im Wald darf uns sowieso schon mal niemand, Fakt ist jetzt wo mein Mann ein paar Tage weg war und ich hier alleine, hätte ich evtl. nachts Angst allein im Haus - mit Lieschen würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen

Schauen wir mal, ob sie ihn heut abend wieder reinlässt :D

Wenns jetzt nächsten Monat nicht mehr so heiss ist, steht die nächste TA Tour an, neues Blutbild, die Zähne und evtl. mal an den Tumor rangehen.

2825758.jpg


2825759.jpg


2825760.jpg


2825761.jpg
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder von den beiden :love:

ich dachte immer dein Bomber wäre massiger, ist ja ein hübscher schlanker Kerl, der nicht als Sitzkissen missbraucht werden möchte :albern:
 
*wwaaaahhhh* Mein Lieblings-Freak! :love:
Schöne Bilder von den beiden, toll, dass Lieschen bei euch ist und sie sich so gut verstehen! ;)
 
Schönes stures Lieschen :love:
Ist doch toll, wenn die alte Dame auf Dich auspasst.

Auf dem ersten Bild sieht Bomber nicht gerade amused aus :D
 
Auf dem ersten Bild sieht Bomber nicht gerade amused aus :D

Das ist doch nur das Gras was zwischen den Zähnen hängt, deswegen rümpft er sein rotes Näschen :D

Nein, massig ist er nicht, er hat immer so um die 25 kg, aber mir langts und Karin weiss auch, das das Gewicht voll und ganz ausreicht um einen fertig zu machen, nachdem man versucht diesen Hund zur Ruhe zu bringen :unsicher:
 
Ooooh ja, dass weiss die Karin :p
Thys hat das selbe Gewicht, ist aber n Stückl kleiner als Bomber (und weiss sein Gewicht zum Glück auch nicht so effektiv einzusetzen :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal wieder was vom Lieschen und dem Bombertier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Vermittelt!!!! :love:
Antworten
2
Aufrufe
970
Bine1976
Bine1976
PatriciaTh.
Antworten
2
Aufrufe
655
mailein1989
mailein1989
PatriciaTh.
:lol::lol: au backe , kenn ich auch das Spiel - nu nich mehr:D Schaff Dir nen Boxenvorrat an, am besten alle Größen ( und stapelbar:lol: )
Antworten
6
Aufrufe
1K
onidas
PatriciaTh.
Herzlichen Glückwunsch, Lieschen :torte: Eine vergessliche Familie hast du dir da ausgesucht. :lol:
Antworten
2
Aufrufe
281
lynnie
PatriciaTh.
schön Bilder von den beiden zu sehen :love: :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
755
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten