Markusmühle Trofu 15 kg

Würschdle

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Biete einen 15 kg Sack Markusmühle Naturnah Trockenfutter, ungeöffnet. Er wird trocken und kühl gelagert, MHD schaue ich noch nach.

VB 30,00 inkl. Versand.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Würschdle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rotwerd: MHD 31.12.2010

Manno, den habe ich im Januar gekauft. :sauer:

Also, wer ihn trotzdem mag, macht mir einfach ein Angebot, ansonsten frage ich mal im TH nach, ob die ihn wollen.
 
bei futterscout kosten 20 kg grade 34€ inkl. versand..für 20 nehm ichs
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Markusmühle Trofu 15 kg“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Völlig berechtigt, wer will sich schon mit solchen Hühnern anlegen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
778
Coony
CurlyWurly
es geht wohl nur um das Dog Sana Känguru Trofu. Ist nicht für mich. Ebay wurde auch schon abgegrast. Plus die TÄ da, wo der Hund wohnt. (Schleswig-Holstein)
Antworten
2
Aufrufe
822
CurlyWurly
CurlyWurly
H
Warum unterstelle ich jemanden, dass er mit Fertigfutter seinen Hund vergiftet ??? Hätte unser Hund sein Fertigfutter damals vertragen, würde ich mit Sicherheit heute auch nicht jeden Tag sein Fressen selbst zubereiten. Es ist halt bequemer, auch einfach mal in die Tüte zu greifen oder eine Dose...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Anaschia
A
akebono
Bei uns im Tierheimhof und in den Ausläufen finden wir fast täglich Knochen, Brötchen, Wurst, Schweineohren. Manchen Leuten gibt es wohl eine Art Befriedigung Hunde zu füttern. Auf dem Feld hier läuft ein alter Mann spazieren, der immer Leckerlies dabei hat, obwohl er keine Hunde hat. Er...
Antworten
27
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
agnieszka
Ergebnisse sind da und es ist alles in Ordnung! Ich bin natürlich froh, das alles in Ordnung ist aber nun geht die Suche weiter :hmm: Der TA telefoniert noch mit dem Labor und will sich mit denen Beraten, ob die noch eine Idee haben wo das Futter hingeht und was man noch Untersuchen kann. Das...
Antworten
41
Aufrufe
4K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten