Besorgt - TroFu gefunden

Ich habe nichts mehr gefunden, weder im Garten, noch auf der Treppe.

In unserem Ort gab es Vergiftungsfälle, ist noch nicht lange her und hat auch mindestens ein Todesopfer gefordert und auch Köder mit Nadeln wurden schon ausgelegt.

Ich hebe die Bröckchen auf und wenn ich das Frauchen von den zwei dicken roten Katern sehe, die schräg gegenüber wohnen, dann frage ich sie mal, ob sie sowas füttert.

Die anderen Katzen kann ich keinem Halter zuordnen, weiss also nicht wen sich fragen soll.

Die Kamera ist eine gute Idee wenn ich nochmals was finde. Wäre bestimmt interessant, was da des nachts so kreucht und fleucht.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also Sunny stopft sich wenn es Trofu gibt am Napf den ganzen Mund voll, rennt damit auf den Teppich, spuckt alles wieder aus und frisst dann einzeln Stückchen für Stückchen...

Genau wie mein Chihuahua.
Ohne Witz, es ist diesem Hund nicht möglich bei oder gar direkt aus seinem Napf zu fressen.. wie so ein fieser innerer Zwang. Am Anfang dachte ich, es ist weil sie bei uns fressen will und der Napf auch mal woanders steht, aber heute weiß ich es ist egal wer sich währenddessen wo aufhält. :verwirrt:

Genau wie bei dir!
Sie läd sich das Mäulchen komplett voll, wie ein Hamster, tingelt zum nächsten Teppich (nicht immer der gleiche, aber immer Teppich), spuckt alles aus und nimmt sich dann Teilchen für Teilchen vor.
Manchmal vergisst sie dann die Hälfte, eiert wieder zum Napf, Schnute voll und weiter geht's.

Und nebenbei hat das meine Katze früher auch gemacht.
(Nein, die haben sich's nicht voneinander abgeschaut, da liegen einige Jahre zwischen den Beiden ;) )

Ich schließe mich an - erst mal nicht zu groß Gedanken machen, Aufheben wenn's dich beruhigt und falls es häufiger vorkommt: nachforschen. :)
 
Sie läd sich das Mäulchen komplett voll, wie ein Hamster, tingelt zum nächsten Teppich (nicht immer der gleiche, aber immer Teppich), spuckt alles aus und nimmt sich dann Teilchen für Teilchen vor.
Manchmal vergisst sie dann die Hälfte, eiert wieder zum Napf, Schnute voll und weiter geht's.

:uhh: Wo hast du die Kamera in meiner Wohnung versteckt :lol:
 
Katzen tragen zwar kein Trofu durch die Gegend, überfressen sich aber gerne mal damit. Das quillt dann im Magen und wieder vorne raus ;)
Wenn das recht schnell geht sehen die Körner fast wie neu aus- und werden manchmal sogar noch wieder gefressen (das sehe ich manchmal an den getrockneten Überresten auf dem Boden, wenn ich nach Hause komme).
Nur so als harmlose Idee.

Die Idee kam mir auch, so jedenfalls kenne ich es von Katzen, die würgen und das Futter sieht aus wie frisch. :unsicher:
 
War bestimmt der Postbote. Unserer hat immer Hundefutter in der Tasche und verliert das auch gerne mal, wenn er die Hände voll hat mit Post oder stopft damit Hunde voll, die dann die Hälfte verlieren.
 
Ne, unsere Briefträger/innen (bei uns meist Frauen) füttern nicht und kommen auch nicht in der Nacht. Ausserdem steht der Briefkasten weit vor der Haustür.
Es spricht also alles gegen die Postbotin.
 
Bei uns im Tierheimhof und in den Ausläufen finden wir fast täglich Knochen, Brötchen, Wurst, Schweineohren. Manchen Leuten gibt es wohl eine Art Befriedigung Hunde zu füttern.

Auf dem Feld hier läuft ein alter Mann spazieren, der immer Leckerlies dabei hat, obwohl er keine Hunde hat. Er freut sich immer wenn die Hunde zu ihm kommen und er sie füttern kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besorgt - TroFu gefunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Ja. Das ist halt doof beim “Zusammenwachsen“. Zum einen dauert es länger und dann kann sich auch so eine knubbelige, kleine Narbe bilden.
Antworten
62
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
448
Podifan
Podifan
Tja, fuer die Ausstellungen hat es auch der Richter in der Hand. Wenn die immer die Hunde nach vorne stellen die so extrem sind dann wird sich auch nicht so schnell was aendern denn man will ja ein V1 haben, also wird gezuechtet was vorne steht. verstehe ich auch nicht das der VDH da...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Junior
Stomper
quelle : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier könnt ihr dne ganzen artikel lesen.
Antworten
0
Aufrufe
590
Stomper
Stomper
ivonne
jaaaaa, ihr habt ja auch komische hunde ..... :p aber da war kein anständiges mädel dran beteiligt !!!!! :eg:
Antworten
22
Aufrufe
2K
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten