MC Donalds 1x1

Weil es für die einen Sozialanwalt gibt und die MC Donalds auch verklagen, wenn sie was schlechtes bekommen und ne Lebensmittelvergiftung bekommen....

Ich hab mal in nem Rewe gearbeitet. Aus diesen Gründen haben wir selbst die Obstreste nicht an die Tafeln gegeben, sondern nem Bauern, der damit die Tiere gefüttert hat...
Ich find auch doof.
 
  • 4. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ne zeitlang nebenbei bei Wasgau gearbeitet. Da war es so, dass die Bäckerei ihre nicht verkauften Waren zurückgeben musste. Wäre ja auch einfacher gewesen, wenn die gespendet worden wären. Glaub nicht, dass das gemacht wurde. Da war das zeug wohl eher zu hart, dass es noch gebraucht worden wäre.

Was ich verstehe ist die Tatsache, dass Mitarbeiter sowas nicht mitnehmen dürfen. Mal ganz ehrlich, die Realität würde so aussehen, dass Mitarbeiterin A sich schon rechtzeitig ein Brot weglegen würde, weil sie halt genau das haben will und Angst davor hat, dass dies verkauft wird. :unsicher:
 
Also egal was ich hier so lese ICH LIEBE MC DONALDS!!!! :love:
Ich mag Burger King nicht und Kentucky nicht -NUR Mc Donalds!
Ich liebe z.B. die Pommes!!! Und seit ich schwanger bin kann ich gar nicht genug von denen bekommen, immer wenn ich an einem Mc Donalds vorbei komme, hole ich mir ne Pommes :D

LG Nadine
 
Ich weiß garnicht mehr wer es vorhin angesprochen hat, aber das Mc Flurry Daim gibt es im moment auch nur Promotionsweise, läuft also wieder aus :(
 
das hab ich mir schon gedacht.
bei uns wandert der biomüll auch in den schweineeimer. eben aus besagten gründen
 
Ich hab ne zeitlang nebenbei bei Wasgau gearbeitet. Da war es so, dass die Bäckerei ihre nicht verkauften Waren zurückgeben musste. Wäre ja auch einfacher gewesen, wenn die gespendet worden wären. Glaub nicht, dass das gemacht wurde. Da war das zeug wohl eher zu hart, dass es noch gebraucht worden wäre.

Wo ich vorher gewohnt habe, hatte ich mit den Inhabern ausgemacht, daß ich 1 x die Woche einen Sack Brötchen und altes Brot für den Tierschutz holen darf. Ich mußte da extra anrufen, die Angestellten durften mir das nicht zusagen.

Wir haben dann einen festen Tag ausgemacht und der Sack stand für mich bereit. Häufig waren die Waren dann schon 3 - 4 Tage alt, oft war oben aber auch noch was vom Vortag, und ich muß gestehen, daß hab ich mir dann auch schon mal ein Brötchen rausgenommen, das war noch tadellos.

Der Sack ging dann mal ins Tierheim, mal mit zu BIN etc., und wenn gar nichts anstand haben meine Nachbarn ihn für die Pferde gekriegt.

Wo ich jetzt wohne hab ichs mal probiert, aber bislang keinen Bäcker gefunden, der altes Brot abgibt.
 
Wir hatten übrigens ne ganze Zeit lang von ALDI täglich Waren ins TH bekommen.
ALDI wirft scheinbar täglich alles an Obst und Gemüse weg.
Da waren oft Sachen dabei, die man a) für die Tiere gar nicht nehmen konnte und b) noch so gut waren, dass man wirklich selbst mal was zum Eigenbedarf mit nach Hause nahm. Zumal das oft so reichlich war, dass es im TH eh verfault wäre.
Da waren dann auch echt oft Joghurts dabei, die noch etliche Tage haltbar waren. Scheinbar nimmt ALDI alles frühzeitig aus den Regalen.:uhh:

Irgendwie verlief sich das dann. Keine Ahnung, soweit ich mich erinnere wären die vom TH dann öfter dort gewesen und es gab nix und dann verlief sich das. Wobei ich da nicht wirklich Verständnis für habe, die wollen ja was von ALDI, da muss man hintendran bleiben. :rolleyes:

Allgemein gesehen verachte ich es, wenn Lebensmittel weggeworfen werden, die nicht schlecht sind. Ich hab mir Zuhause angewöhnt, alles zu verbrauchen, was abläuft. Wenn ich noch Knödelteig hab, der abläuft, ich eigentlich lieber Nudeln essen würde, Pech, die gibt´s dann morgen.
Ach, wenn man da nicht drauf achtet, wirft man ja selbst oft Esswaren in den Müll. Ich hab mir das wirklich angewöhnt. :)
 
seit heut gibts den LA beef barbecue-der ist ja sooo lecker-mit dunkler sosse, röstzwiebeln, doppelt weissem käse und bacon-*mjamm*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MC Donalds 1x1“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ich glaube, es ist ein Fake. Eindeutig
Antworten
369
Aufrufe
23K
LittleSam
L
Tina1986OB
:lol::lol::lol: das muss ich auch ma ausprobieren:lol:
Antworten
1
Aufrufe
798
maddi22788
maddi22788
Klopfer
  • Umfrage
Nur zur Klarstellung: Bei mir liegt auch Bigotterie vor! Allein die Tatsache, sich als Tierschützerin zu bezeichnen und nicht vegetarisch zu leben oder zumindest nur Biofleisch zu konsumieren, ist an sich ein Paradoxon. Dessen ich auch schuldig bin. Aber ich meinte es in dem Fall wirklich...
Antworten
62
Aufrufe
4K
Natalie
W
*auch Bauchschmerzen hab* immer wieder gern genommen: "Ich möchte bitte einen vegetarischen Salat" -> "mit gekochtem Schinken oder mit Shrimps?"
Antworten
7
Aufrufe
2K
Andreas
Andreas
L
  • Umfrage
dann gehst du wohl zum falschen doenerladen :p ich pflege meinen doener nur da zu essen, wo das zeugs frisch is... und was die paar mikroben angeht... irgendwie muss man ja sein immunsystem abhaerten :D
Antworten
79
Aufrufe
3K
berny
Zurück
Oben Unten