Mein Belzebub

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi salix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so wie ich das jetzt verstanden habe meint sie damit, dass es rassespezifisch oder auch andere Rassen so krank gezüchtet werden mittlerweile das man eben so viel Aufwand damit hat die irgendwie wieder halbwegs fit zu bekommen. und das eben so kranke Hunde die Ausnahme bleibe sollten irgendwie so halt :)
 
ich habs so verstanden dass sie es toll findet was Du machst und dass Dein Hund doch bitte eine Ausnahme bleiben soll mit der Vorgeschichte damit man so einen Aufwand erst garnicht betrieben muss.

Mehr Bilder? :D
 
Naja, bei dem Hund sollte man aber bedenken, dass sein gesundheitlicher Zustand (sowohl körperlich als auch psychisch) von der früheren Haltung und dem Umgang mit ihm herrührt.
 
Hab ich in dem Post nicht herausgelesen. Für mich klingt der irgendwie komisch, so als Vorwurf der jetzigen Halterin gegenüber - vllt bin ich nicht in der Lage es richtig zu deuten :gruebel:
 
Nee nee, der Vorwurf geht in Richtung der Vorbesitzer, wieso sollte man auch der TE einen Vorwurf machen :verwirrt:
 
toubab, ich bin nicht dein Schatz, was soll das? Hab ich dir was getan? Ich hab es lediglich anders gedeutet als du es gemeint hast :rolleyes:

Deine Worte wie "gefälligst" und "lebendige tierartztrechnungen auf psychopharmaka mutieren" klang für mich eben so, als hätte der TE dafür gesorgt, dass es nun so ist, wobei sie ihm damit nur hilft.

Man kann auch manchmal Dinge schlichtweg falsch verstehen.
 
Ich fand den Post auch nicht wirklich eindeutig und war irritiert. Aber nun ist es ja geklärt :hallo:.
Ich hätte zur Auflockerung noch ein paar Sabber-Fratzenbilder :D

08.07.13+-+21


IMG_6090.JPG


IMG_4075.JPG


IMG_4102.JPG


IMG_4237.JPG


IMG_4567.JPG


IMG_3805.JPG
 
Toll toll toll toll :love:

Da kann ich mich garnicht dran satt sehen !!

ich bin Dein erster offizieller Fan :D
 
Ich werd´s dem Fratzentier ausrichten *gg*.
So toll ich seine Fratzen auch finde, es ist leider irgendwie kaum möglich mal ein SCHÖNES bild von ihm zu machen.

Hier sollte ein schönes Portrait entstehen, den Sabberstreifen habe ich durchs Kameraguckloch natürlich nicht gesehen:

IMG_5356.JPG


Bitte einmal brav sitzen und lächeln (o-Ton Nubi: SÖÖÖÖÖ??)

IMG_5437.JPG


Das hier war unser erster Ausflug ans Meer und Nubi´s allererster Wasserkontakt, den ich bildlich für die Nachwelt festhalten wollte :

IMG_3949.JPG


Und wenn der Hund nicht boykottiert, dann die Naturgewalten :unsicher:

IMG_4257.JPG


Oder der Bodengrund....

IMG_4616.JPG


IMG_1136.JPG


Stuntnummern gehören auch zu unserem Repartoire...:unsicher:

IMG_0041.JPG


IMG_0065.JPG


Aber manchmal..... manchmal gelingt es dann doch!

IMG_0411.JPG
 
DIE BILDER SIND DER HAMMER :love::love::love::love: Aaaahhh.. der ist voll süß!!! Und der Blick im Meer :love:

Aber stimmt schon, so ne Sabberbacke muss vielen Widrigkeiten trotzen bis ein "perfektes" Bild entsteht :lol: - schön sind sie trotzdem alle, auch mit Sabberfaden überm Kopf :lol:
 
hihi, da isser ja der fratzenkönig :love:
ob hier oder im anderen forum- ich freue mich immer über nubi bilder :D
 
Hab ich in dem Post nicht herausgelesen. Für mich klingt der irgendwie komisch, so als Vorwurf der jetzigen Halterin gegenüber - vllt bin ich nicht in der Lage es richtig zu deuten :gruebel:

Dann lies es nochmal,vielleicht verstehst du es dann. ;)

Nicht wegen mir streiten.
Im ersten Moment habe ich den Post auch so aufgefasst wie BlackCloud, das mir ein Vorwurf gemacht wird weil der Hund Op´s hatte und Medikamente bekommt um "Hund" zu sein. Ich war davon auch erst irritiert, vor allem weil ich das Gro hier ja garnicht kenne und demnach auch nicht einschätzen kann.
Heute habe ich darüber nochmal nachgedacht und denke auch, das es eher so gemeint war das man dem Tier das VORHER nicht hätte antun müssen.
So war es doch gemeint, oder?

Missverständnisse geschehen ja leider durch reines geschriebenes ohne Gestik und Mimik des Gegenüber immer wieder. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Belzebub“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten