Mein Flohmarktfred für 2-,3- und 4-Beiner!

Gurki-Paul

Nach unserem Umzug suchen jetzt einige Schätzchen einen neuen Wirkungskreis…:hallo:

Für 2- und 3-Beiner:

1) Roller von Bike2bike
Super fürs Hundegassi, oder auch als Bikejöring bzw. Rollerjöring nutzbar.

Beschreibung vom Hersteller:
Ein schicker weißer City-Roller für Erwachsene.

Die Lenkerhöhe von bis zu 1,1 Meter erlaubt auch großgewachsenen Fahrern eine entspannte Position. Die freie Trittbrettfläche bietet mit einer Länge von ca. 32 cm ausreichend Platz für große Schuhe bis etwa Größe 45 (wurde hier auch bis 46 getestet ;)).

Material: Stahlrahmen mit Aufnahme für Klick-Fix® Korb-Halter


Gabel: Unicrown, Bremsen: V-Brake, vorne und hinten, Lenker: Ergo-Lenker mit Softüberzug, Räder: 50,8 cm (20") Alu-Felgen, Alu-Naben, Bereifung: 47-406 schwarz, Sonstiges: Seitenständer vorn, Stahlbleche, Kunststoff-Trittbrett, Vorderrad mit Schnellspanner, Gewicht: ca. 12 kg, max. Belastung 100 kg

Der Roller ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand, kleine Abschürfungen am Lenkerpolster, sonst keine Beschädigungen zu erkennen. Ich habe noch eine Klingel angebracht sowie eine Beleuchtung vorne und hinten, die ist nicht so der Brüller und die Batterien müssten erneuert werden, war eher so eine Notlösung.

Da ich nicht weiß wie ich den Roller verschicken kann und auch keine passende Verpackung habe, wird er nur an Selbstabholer verkauft, PLZ 41199 Mönchengladbach (gut zu erreichen über die A61, A44/A46, A52).
Neupreis 179,90 EUR, hier 120,- EUR an Abholer


hpim2866nnu7.jpg



hpim2868wuqm.jpg



hpim2870qnd2.jpg



hpim2869qnze.jpg



Das sind die Abschürfungen, ist beidseitig.

hpim28674u3q.jpg





Fortsetzung folgt...
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein paar Bilder von der Beleuchtung
hpim28717pfz.jpg




hpim28723p7j.jpg





2) Langlauf-Ski an Abholer
Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger

Die Ski sind vor ein paar Jahren gebraucht gekauft worden, ich habe leider keine Ahnung von der Materie.

Länge: ca. 150 cm ohne Bogen vorne gemessen, Breite: ca. 5 cm. Aufschrift Ski: WASA Racing Team, Aufschrift Bindung: Rottefella NNN II
Ich bin ein paar Mal damit gefahren, die letzten Jahre lagen sie im Keller. Gebraucht mit Gebrauchsspuren, kleine Farbmacken, siehe Fotos.
Dazu gebe ich ein paar Skistöcke in der Länge 125cm, laut Aufdruck.
Auch hier habe ich keine Ahnung wie ich die Teile verschicken kann und möchte sie an Selbstabholer verkaufen. Macht mir bitte einen Preisvorschlag, bin da sehr offen, ich weiß nicht mehr was die Dinger gekostet haben, bzw. noch wert sind.


hpim2875qr8n.jpg



hpim2876uph3.jpg


Farbmacken
hpim2877xqvv.jpg




hpim28787ptj.jpg




hpim2880voc0.jpg




hpim2879mpe1.jpg





3) Ski-Schuhe (Langlauf) Gr. 41/42
Ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger

Wurden neu gekauft und natürlich auch von mir gebraucht, Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Fotos. Die Schuhe sind warm gefüttert und in einem guten bis befriedigenden Zustand, ein bisschen fleckig, müssten mal geputzt werden.
Sohlenlänge von außen gemessen ca. 27,5 cm. Die Schuhe sind mit Gr. 42 ausgezeichnet, ich trage Gr. 42 und würde sagen wenn man normale Socken trägt hauts hin, bei dicken Socken ist es eher Gr. 41.
Passen natürlich auch auf die hier angebotenen Langlauf-Ski, Aufschrift Schuhe: Alpina NNN92.
Macht mir bitte einen Preisvorschlag, bin da sehr offen, ich weiß nicht mehr was die Dinger gekostet haben, bzw. noch wert sind.
Versandkosten per DHL 5,90 EUR versichert oder per Hermes 4,- EUR versichert.


hpim2884077z.jpg




hpim2885v7sl.jpg


hpim288667c8.jpg


hpim2887r7ws.jpg



Fortsetzung folgt...
 
4) Bassbox mit Verstärker am liebsten an Abholer, Versand möglich

Bassbox Axton Z-Series Impact,

Maße ca. 45,5 cm breit, ca. 40 cm hoch (mit angeschraubtem Verstärker gemessen), ca. 35 cm Tief an der tiefsten Stelle und ca. 27 cm Tief an der kürzesten Stelle.

Ist eine Box die man an die Rückenlehne der Rückbank stellt, macht ordentlich Wums.


Verstärker Spectron SPA 4000L 4-Ch Power Amplifier 4x75 Watt, auf Bassbox geschraubt.
Beide Teile funktionierten bis zuletzt einwandfrei, haben aber jetzt ca. 2 Jahre im Keller gestanden. Beschädigungen nicht erkennbar, der Rücken der Box ist etwas weiß von unserer Kellerwand, müsste man aber abbürsten können.
Ich habe leider keine Ahnung was da für ein Teil auf dem Verstärker aufgeklebt ist, vermute aber mal es gehört dazu :verwirrt:

Preisvorstellung: 40,- EUR, Versand muss ich mich noch erkundigen, am liebsten an Selbstabholer, sonst Versand zzgl.



hpim288857ea.jpg



hpim2889u7l7.jpg




hpim2890a7e9.jpg



hpim2891l705.jpg



hpim2892t76t.jpg



hpim2894j77y.jpg



hpim2895q73g.jpg







5) Adidas-Stiefel Gr. 8 ½ Arosa 2 HI
Farbe Creme, selten getragen, Zettel ist noch dran, leider ein wenig an der Ferse verschmutzt, siehe Fotos.
Beschreibung Hersteller:
stylische Winterstiefel aus dem Hause Adidas
Obermaterial: weiches Veloursleder / am Einstieg Kunstfell
Innen: textiles, wärmendes Kunstfellfutter
Laufsohle: gedämpfte Profilsohle mit Torsion-System
verstärkter Vorfuß- und Fersenbereich
Reißverschluss zum Einstieg auf der Innenseite
Neupreis war 80-90,- EUR, kann es leider nicht mehr nachschauen, die Stiefel scheint es so nicht mehr zu geben, hier für 50,- EUR zzgl. Versand DHL 5,90 EUR oder Hermes 4,- EUR


hpim2898e7wb.jpg



hpim2899g7gm.jpg



hpim2900s7jt.jpg



hpim2901i76k.jpg







Fortsetzung folgt...
 
6) Klimaanlage
Klimatronic Dynamic 8.0 plus von Suntec Wellness
Beschreibung vom Hersteller:
- 8000 BTU
- Qualitäts Kompressor
- Adapter für Mauerdurchbruch
- verkaufsfördernde 4C Verpackung
- Infrarot Fernbedienung
- Kühlmittel R410A
- Farbe: Silber

Neu gekauft im Sommer 2010, einen Sommer lang genutzt, da wir umgezogen sind brauchen wir das gute Stück jetzt nicht mehr. Sehr guter Zustand, Zubehör wie auf dem Foto abgebildet.
Auf Wunsch gebe ich kostenlos eine Fensterabdichtung dazu (das weiße Teil im Bild oben), damit kann man den Abluftschlauch auch aus dem Fenster hängen. Die Fensterabdichtung ist soweit in Ordnung, zum Anbringen am Fenster muss allerdings neues Klettband gekauft werden, müsste man aber im Baumarkt bekommen.
Auch hier weiß ich leider nicht wie ich das Teil verschicken kann, bzw. verpacken und verkaufe es daher an Selbstabholer.
Neupreis ca. 249,- EUR, hier für 150,- EUR an Abholer


hpim2902p77f.jpg



hpim2904879e.jpg



hpim2905970s.jpg



hpim2903w7vg.jpg







Fortsetzung folgt...
 
7) Tanzschuhe Standart (Damen) Gr. 8
Diamant Dance Shoes


Ähnlich Model 052, finde leider das genaue Model nicht mehr. Schwarzes Nappaleder. Absatz ca. 3 cm. Keine Schnallen, Bänder werden mit Druckknopf geschlossen.
Wurden neu gekauft, ein paar Mal getragen und dann haben wir den Tanzsport aufgegeben.
Guter Zustand, keine Beschädigungen erkennbar.
Neupreis ca. 79,90 EUR, hier 39,- EUR VB (Ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen) zzgl. Versand DHL 5,90 EUR oder Hermes 4,- EUR


hpim2910276n.jpg



hpim2911b79s.jpg



hpim2912a7qb.jpg





:cool: Tanzschuhe Standart (Herren) Gr. 11
Diamant Dance Shoes


Model 089, Absatz 2,5 cm, schwarzes Nappaleder/Nubukleder Wurden neu gekauft, ein paar Mal getragen und dann haben wir den Tanzsport aufgegeben.
Guter Zustand, keine Beschädigungen erkennbar, auf dem Foto sehen die Schuhe etwas fertig aus, sind sie aber nicht. Das Leder ist sehr weich, daher sehen sie so „zusammengefallen“ aus ;)
Neupreis 89,90 EUR, hier 49,- EUR VB (Ihr könnt mir auch gern ein Angebot machen) zzgl. Versand DHL 5,90 EUR oder Hermes 4,- EUR


hpim2907972u.jpg



hpim2908c7e9.jpg



hpim2909a79j.jpg





9) Tasche für 2 Paar Tanzschuhe
Diamant Dance Shoes

In dunkelblau, mit großem Schuhfach, Trageschlaufe und Einsteckfach vorne für zB. Kratzbürste.
Neupreis 12,- EUR, hier 6 EUR zzgl. Versand DHL 5,90 EUR oder Hermes 4,- EUR


hpim291397ac.jpg







Fortsetzung folgt...
 
Fürs kleinere Hundchen:

10) Chow-Geschirr von Blaire
Neu, nur anprobiert, nicht getragen.
Polsterleder Nougat, Stoff Obedience.
Maße (gemacht für BU 56cm:(
Geschlossener Bauchgurt kleinste Einstellung von oben einmal rundherum gemessen ca. 62cm, lässt sich noch ca. 11cm größer stellen. Heißt es passt bei BU von ca. 56-57cm (kleinste Einstellung) und lässt sich noch ca. 11cm größer stellen.
Halsgurt oben gemessen ohne Brustgurt ca. 52cm. Mein Hund hat HU ca. 35cm.
Breite ca. 3,5cm komplett mit Leder gemessen.

Preisvorstellung 30,- € inkl. Versand.


hpim2862t7j6.jpg




hpim2863m7h0.jpg





11) Bold-as-Brass-Halsband (Foto Mitte)
mit Klickverschluss, Flügel Borte, graues Gurtband, anthrazitfarbenes Kunstleder, mit kleinem Flügelanhänger, verstellbar von ca. 30,5-37,5cm, Breite ca. 2,5cm mit Leder gemessen, neuwertig da nur anprobiert.
Preisvorstellung 10,- EUR inkl. Versand als Maxibrief




12) Bold-as-Brass-Halsband (Foto Oben)
mit Klickverschluss, Dinosaurier-Borte, oranges Gurtband, türkises Kunstleder, verstellbar von ca. 30,5-38cm, Breite ca. 2,5cm mit Leder gemessen, neuwertig da nur anprobiert.
Preisvorstellung 10,- EUR inkl. Versand als Maxibrief



hpim2784j52p.jpg








13) Lederleine (Foto Oben)
3fach-verstellbar, Länge ca. 214cm mit Karabinern gemessen, Breite ca. 1cm. Öfter benutzt, dennoch guter Zustand.
Preisvorstellung 12,- EUR inkl. Versand als Maxibrief oder macht mir einen Vorschlag.


hpim278986ii.jpg





14) Hundumschick-Regenmantel
Dackelschnitt mit Bauchlatz, Rückenlänge ca.44,5 cm, Breite 37ca. cm, mit Kragen, mit Reflektorgurtband. Außen Anorakstoff in Anthrazit, Innenfutter blaue Baumwolle, mit Geschirrauslassung. Wenig getragen.
Neupreis 34,- EUR – Preisvorstellung 20,- EUR inkl. Versand als Maxibrief oder macht mir einen Vorschlag.
Bilder reiche ich bei Interesse nach, Mantel ist noch nicht gewaschen ;)


15) Hundumschick-Wintermantel
Dackelschnitt mit Bauchlatz, Rückenlänge ca. 44,5cm, Breite ca. 37cm, mit Kragen, mit Reflektorgurtband. Außen Anorakstoff in Anthrazit, Innenfutter hellblaues Fleece, mit Geschirrauslassung. Wenig getragen.
Neupreis 39,- EUR – Preisvorstellung 24,- EUR inkl. Versand als Maxibrief oder macht mir einen Vorschlag.
Bilder reiche ich bei Interesse nach, Mantel ist noch nicht gewaschen ;)






So, das wars *puh* :rolleyes::hallo:
 
Fürs kleinere Hundchen:

14) Hundumschick-Regenmantel
Dackelschnitt mit Bauchlatz, Rückenlänge ca.44,5 cm, Breite 37ca. cm, mit Kragen, mit Reflektorgurtband. Außen Anorakstoff in Anthrazit, Innenfutter blaue Baumwolle, mit Geschirrauslassung. Wenig getragen.
Neupreis 34,- EUR – Preisvorstellung 20,- EUR inkl. Versand als Maxibrief oder macht mir einen Vorschlag.
Bilder reiche ich bei Interesse nach, Mantel ist noch nicht gewaschen ;)

So, Regenmantel ist gewaschen und hat leider ein paar Schmutzflecken zurück behalten, daher reduziert, 12,- EUR inkl. Versand als Maxibrief oder macht mir einen Vorschlag.

hpim2922d7sy.jpg


hpim2919r7ry.jpg


hpim292187qu.jpg


hpim2920v7qk.jpg




Und noch ein paar Spielis suchen ein neues Heim:

16) Hunter Fun Bone
Wenig bespielt, ein Gummizacken ist ab, darum herum ein paar kleine Zahnabdrücke, sonst guter Zustand. Dazu gibts noch eine angebroche Packung Snackstreifen die um den Knochen gewickelt werden, sind noch 7 Stk. drin. Der Fun Bone ist eher was für kleinere Hunde da er nur ca. 11cm lang ist.
Neupreis 5,99 EUR + 2,99 EUR Nachfüllpack Snackstreifen, hier zusammen 6,- EUR inkl. Versand als Maxibrief oder macht mir einen Vorschlag.

hpim2916z7bc.jpg




17) Tennisballstab? von Karlie
Wenig bespielt, hat aber ein paar Haare abbekommen.
Neupreis weiß ich nicht mehr, hier 2,- EUR? Versand, tja, vielleicht als Warensendung?

hpim2918v7hv.jpg




Fortsetzung folgt...
 
1:cool: Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train Safe von Karlie
Wenig benutzt, keine erkennbaren Gebrauchsspuren.
Neupreis 19,99 EUR, hier 10,- EUR zzgl. Versand DHL 5,90 EUR oder Hermes 4,- EUR oder macht mir einen Vorschlag.

hpim291427xr.jpg





19) Intelligenzspielzeug Doggy Brain Train von Karlie
Gebraucht gekauft, einige Gebrauchsspuren wie Flecken und Kratzer, siehe Foto.
Neupreis 19,99 EUR ?, hier 5,- EUR zzgl. Versand DHL 5,90 EUR oder Hermes 4,- EUR oder macht mir einen Vorschlag.

hpim2915q74v.jpg




Fortsetzung folgt...
 
20) Doggy Disc Frisbee "DOG-O-SOAR JR."
Wenig gebraucht, ist etwas schmutzig geworden, ich mach sie vor dem Versand noch sauber ;) Zweimal benutzt, Hund hat kein Interesse daran. Ca. 19 cm Durchmesser. Aus Vollgummi, schwimmfähig.
Neupreis bei Fre.ssnapf 4,99 EUR, hier 2,- EUR? Versand, tja, vielleicht als Warensendung?

hpim29248721.jpg





Das wars erstmal, die meisten Preise sind verhandelbar, sprecht mich an ich beiße normalerweise nicht ;):hallo:
 
Ahhhh, der Roller ist ja klasse. Da hat man die Hunde auch besser im Griff, oder? Aber leider zu weit für eine Abholung. :(
 
Ich hab ihn fürs Gassifahren benutzt und er ist super, wenn Hund mal zieht kann man schnell vom Roller runter, ist sicherer als mit dem Fahrrad. Rollerjöring hab ich nicht gemacht, hab ja einen kleinen Hund.

Ich verkaufe ihn da wir meist zu zweit unterwegs sind und dann die Räder nehmen. Zum rumstehen ist er zu schade.
 
Achja, wenn irgendwer Ahnung hat wie man den Roller verschicken kann bzw. auch die Ski, ich würde auch verschicken, hab nur leider keine Ahnung wie ich das bewerkstellige :hallo:

Edit: Laut Versandtarif.de kostet ein Fahrradversand (also für den Roller) 39,90 EUR plus Verpackung 5,90 EUR.

Geht bestimmt günstiger wenn man den Roller auseinander baut, aber ich hab keinen Karton in der Größe...

Nochmal Edit: hab mal grad gegoogelt, kann sein dass der Versand auch für ca. 20 EUR geht, da muss ich mich noch genauer erkundigen. Also falls jmd Interesse an dem Roller hat und er versendet werden müsste, bitte schreien...
 
ich hab auch so einen ähnlichen Roller, und da ist man im Fall des Falls wirklich schneller unten wie vom rad. Echt super die dinger.:hallo:
 
hast nen fahrradladen in der Nähe? da kannste mal nach kartons fragen...ansonsten Supermärkte...und dann basteln....
Beim Roller die Räder rausmachen und dann klappt das schon.
Rollerfahren macht Spaß!!! hab auch einen
 
Sorry, aber fürs rumfahren und basteln habsch leider keine Zeit, die Idee ist nicht schlecht, lässt sich nur von mir nicht so gut umsetzen. :hallo:
 
Aktueller Stand:

Alles noch zu haben, außer die beiden Tanzschuhe und die Bassbox, stehen jetzt im großen Auktionshaus drin :hallo:

Los Leute, kauft, ich brauch dringend einen neuen Fahrradanhänger und ein Geschirr fürs Hundchen :p:D
 
Ist die Lederleine noch da?

Ansonsten holt Hermes glaube ich Roller/Fahrräder direkt bei dir zu Hause ab (falls das noch aktuell ist)
 
Ist die Lederleine noch da?

Ansonsten holt Hermes glaube ich Roller/Fahrräder direkt bei dir zu Hause ab (falls das noch aktuell ist)

Ja, die Lederleine ist noch da. :hallo:

Ja, aber Hermes kostet dann knapp 40,- EUR plus 5,90 EUR Verpackung, ist was viel find ich :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Flohmarktfred für 2-,3- und 4-Beiner!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
248
matty
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
868
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
834
Lucie
G
Es ist fast nicht zu glauben, die Ferse tat nicht mehr weh :woot::freudentanz: Bis das Wetter umschlug, aber kein Vergleich mehr zu vorher. Nur mal etwas Ziehen und es bleibt nicht :) Danke, Eure Tips waren sehr hilfreich :fuerdich::fuerdich::fuerdich:
Antworten
18
Aufrufe
1K
golden cross
G
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
Zurück
Oben Unten