Mein Flohmarktfred für 2-,3- und 4-Beiner!

Aktueller Stand:

Alles noch zu haben, außer die beiden Tanzschuhe und die Bassbox, stehen jetzt im großen Auktionshaus drin :hallo:

Los Leute, kauft, ich brauch dringend einen neuen Fahrradanhänger und ein Geschirr fürs Hundchen :p:D


Frisbee und die beiden Intelligenzspielzeuge sind reserviert :hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist die bassbox noch da?
Da haben wir großes Interesse dran, wieviel Watt hat die Bassbox?

Grüße
 
Wir würden doe ggf heute noch abholen wenn ihr zeit habt. Sag einfaxch bescheid. Grüße
 
So, ich habe reduziert und folgendes ist noch zu haben:


2) Langlauf-Ski inkl. Stöcke an Abholer – Preisvorschlag erbeten


3) Ski-Schuhe (Langlauf) Gr. 41/42 – Preisvorschlag erbeten


5) Adidas-Stiefel Gr. 8 ½ Arosa 2 HI – reduziert auf 40,- EUR inkl. vers. Versand



6) Klimaanlage – reduziert auf 140,- EUR am liebsten an Abholer, Versand möglich


9) Tasche für 2 Paar Tanzschuhe – reduziert auf 8,- EUR inkl. Versand


10) Chow-Geschirr von Blaire – reduziert auf 28,- EUR inkl. Versand


11) Bold-as-Brass-Halsband – reduziert auf 8,- EUR inkl. Versand


12) Bold-as-Brass-Halsband – reduziert auf 8,- EUR inkl. Versand
Wer beide nimmt 12,- EUR zusammen inkl. Versand!


13) Lederleine – reduziert auf 10,- EUR inkl. Versand


14) Hundumschick-Regenmantel – Preisvorschlag erbeten


15) Hundumschick-Wintermantel – Preisvorschlag erbeten


16) Hunter Fun Bone – reduziert auf 5,- EUR inkl. Versand


17) Tennisballstab? von Karlie – reduziert auf 1,50 EUR zzgl. Versand?






Ich hab nicht vor weiter zu reduzieren, also schlagt zu ;):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Flohmarktfred für 2-,3- und 4-Beiner!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
248
matty
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
868
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
834
Lucie
G
Es ist fast nicht zu glauben, die Ferse tat nicht mehr weh :woot::freudentanz: Bis das Wetter umschlug, aber kein Vergleich mehr zu vorher. Nur mal etwas Ziehen und es bleibt nicht :) Danke, Eure Tips waren sehr hilfreich :fuerdich::fuerdich::fuerdich:
Antworten
18
Aufrufe
1K
golden cross
G
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
Zurück
Oben Unten