Mein Hund hat einen Mann gebissen!

hi....

du hast bei deiner eröffnung geschrieben das der mann der dir helfen wollte von dem gebissenen heftig geschlagen wurde , hat der geschlagene irgend eine verletzung davon getragen ??

gruß
michael
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi popeye ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi....

du hast bei deiner eröffnung geschrieben das der mann der dir helfen wollte von dem gebissenen heftig geschlagen wurde , hat der geschlagene irgend eine verletzung davon getragen ??

gruß
michael

Er hat ein bisschen über dem Auge geblutet. Warum?
 
Naja, weil dieser Mann auch eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Typ machen sollte - meiner Meinung nach. Natürlich erst mal gegen Unbekannt, bis klar ist wer der Kerl war, aber machen würd ich das auf jeden Fall.
 
Naja, weil dieser Mann auch eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Typ machen sollte - meiner Meinung nach. Natürlich erst mal gegen Unbekannt, bis klar ist wer der Kerl war, aber machen würd ich das auf jeden Fall.

Ich werde ihn mal fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe. Denke aber nicht das er das macht. So wie er mir immer rüberkam ist er eher einer von denen die lieber die Füße still halten. Er hat auch einen SoKa und will nicht auffallen...obwohl er alle Auflagen erfüllt!
 
Also ich muss sagen, wenn MICH jemand schlagen würde, weil ich einer jungen Frau zur Hilfe komme, so dass ich blute, würde der von mir - egal ob ich einen Soka habe oder nicht (der war ja nicht beteiligt) - auf jeden Fall eine Anzeige erhalten!
 
Also ich muss sagen, wenn MICH jemand schlagen würde, weil ich einer jungen Frau zur Hilfe komme, so dass ich blute, würde der von mir - egal ob ich einen Soka habe oder nicht (der war ja nicht beteiligt) - auf jeden Fall eine Anzeige erhalten!

Sehe ich auch so. Sein Hund war ja auch zu Hause. Aber er ist eher der Typ der lieber nicht dabei gewesen ist. Verstehst du was ich meine?
 
Naja, dann wirst du auf ihn wegen seiner Zeugenaussage - sollte sie notwendig sein - wohl eher nicht zurück greifen können oder wie? Weil spätestens DA würde dann ja raus kommen, dass er auch verletzt wurde. Klar bleibt es ihm überlassen ob er eine Anzeige gestellt, aber wenn er lieber gar nicht dabei gewesen ist?

Komisch ...
 
Naja, dann wirst du auf ihn wegen seiner Zeugenaussage - sollte sie notwendig sein - wohl eher nicht zurück greifen können oder wie? Weil spätestens DA würde dann ja raus kommen, dass er auch verletzt wurde. Klar bleibt es ihm überlassen ob er eine Anzeige gestellt, aber wenn er lieber gar nicht dabei gewesen ist?

Komisch ...

Komisch ist hier noch untertrieben. Dieser Mann ist eh so ein merkwürdiger Fall. Aber naja, wegen der Aussage werde ich ihn einfach nochmal fragen. Ich kann nur hoffen das er da mitmachen würde...
 
Frag ihn nach seinem Namen und seiner Anschrift, weil du das wegen einer Zeugenaussage von ihm brauchst. Punkt. Nicht lange auf Diskussionen einlassen, und wenn er keinen Dreck am Stecken hat, dann sollte er das auf jeden Fall machen! Ich würd da nicht lang fragen oder fackeln, ausser ihm kann das nunmal keiner bezeugen!
 
Hey ohne das jetzt böse zu meinen, aber meinst du son PACK geht zur Polizei und sagt " Ein brauner, mittelgroßer Hund hat mich gebissen" :lol: Viel Spaß der Polizei bei der Suche der Nadel im Heuhaufen.
Das ist Offenbach....da kann sie suche lang dauern...

Wenn wir uns treffen, kann ich dir n bisschen was erzähln.;)

69...plz das ist doch Lauerborn... Sei froh dass dein Hund dich beschützt, gut gemacht Donald.

Geb nix auf so Drohungen von diesem PACK, wenn dann müssen die erstmal ihre komplette Verwandschaft von 50 Leuten holen um sich gegen nen Hund wehren zu können... Und wenn dir so eine Bagage entgegen kommt, lauf ;)
 
Hey ohne das jetzt böse zu meinen, aber meinst du son PACK geht zur Polizei und sagt " Ein brauner, mittelgroßer Hund hat mich gebissen" :lol: Viel Spaß der Polizei bei der Suche der Nadel im Heuhaufen.
Das ist Offenbach....da kann sie suche lang dauern...

Wenn wir uns treffen, kann ich dir n bisschen was erzähln.;)

69...plz das ist doch Lauerborn... Sei froh dass dein Hund dich beschützt, gut gemacht Donald.

Geb nix auf so Drohungen von diesem PACK, wenn dann müssen die erstmal ihre komplette Verwandschaft von 50 Leuten holen um sich gegen nen Hund wehren zu können... Und wenn dir so eine Bagage entgegen kommt, lauf ;)

Ja du hast recht! Du kommst eben auch aus Offenbach und weiß wie das hier läuft! :D
 
Hey ohne das jetzt böse zu meinen, aber meinst du son PACK geht zur Polizei und sagt " Ein brauner, mittelgroßer Hund hat mich gebissen" :lol: Viel Spaß der Polizei bei der Suche der Nadel im Heuhaufen.
Das ist Offenbach....da kann sie suche lang dauern...

Wenn wir uns treffen, kann ich dir n bisschen was erzähln.;)

69...plz das ist doch Lauerborn... Sei froh dass dein Hund dich beschützt, gut gemacht Donald.

Geb nix auf so Drohungen von diesem PACK, wenn dann müssen die erstmal ihre komplette Verwandschaft von 50 Leuten holen um sich gegen nen Hund wehren zu können... Und wenn dir so eine Bagage entgegen kommt, lauf ;)

Ja du hast recht! Du kommst eben auch aus Offenbach und weiß wie das hier läuft! :D

Edit: Ja das ist Lauterborn, der schilmmste Stadtteil...
 
Ja du hast recht! Du kommst eben auch aus Offenbach und weiß wie das hier läuft! :D

Edit: Ja das ist Lauterborn, der schilmmste Stadtteil...


Nach Waldhof :lol: wir mit unseren beissenden "möchtegernPitbull" Assikötern aus Offenbach:D:love:

vielleicht sollten wir mit den Hunden zum R-Center, da haben wir dann mal gaaaanz viel Platz *flüster*:lol:
 
Offenbach....ich denke auch nicht das der Typ eine Anzeige macht....ich hätte da andere Ängste den Kerl noch mal zu begegnen...Offenbach eine Gegend in der ich nur durchfahre mit verriegelten Auto ;)
 
Offenbach....ich denke auch nicht das der Typ eine Anzeige macht....ich hätte da andere Ängste den Kerl noch mal zu begegnen...Offenbach eine Gegend in der ich nur durchfahre mit verriegelten Auto ;)


:lol:

Angst brauch man erst haben wenn sie in Bündeln auftreten, alleine sind die noch weniger als nichts.:hallo:
 
Die sind aber schooooooooon oft im Rudel jaha
 
Mir passierte vor längerer Zeit ähnliches!
Lief mit meinem Kerle auf dem Berg durch den Wald,(bei Tag) sprang auf einmal ein Typ rechts aus dem Gebüsch ich erschrak furchtbar und schrie auf bevor der Typ oder ich irgendwas sagen konnten hatte ihn mein Kerle schon wie ein Baum gefällt!Bis ich den Kerle wiederunter Kontrolle an der Leine hatte,hat sich der Typ aus dem Staub gemacht und verschwand wieder im Wald!
Bin dann aufs Revier und meldete den Vorfall,weil ich mir nicht vorstellen konnte das der keine verletzungen davon getragen hat,als ihm der kerle mit seinen ca 40kg ins kreuz sprang und ihn zu Fall brachte! Und ich wollte ihm zuvor kommen,die machten eine Notiz und das wars!
14 Tage später wurde auf dem Berg ein Mädel vergewaltigt,und die Polizei kam vorbei und fragte ob ich den Typ näher beschreiben könne,konnte ich leider nicht!Der Polizist meinte dann nur noch das ich wahrscheinlich Glück hatte das ich mit Hund unterwegs war!
Mein Mann war aber der Meinung das der Typ Glück hatte das ihn nur der Hund flach gelegt hätte!:lol:
 
Offenbach....ich denke auch nicht das der Typ eine Anzeige macht....ich hätte da andere Ängste den Kerl noch mal zu begegnen...Offenbach eine Gegend in der ich nur durchfahre mit verriegelten Auto ;)

Ich muss zugeben, den Gedanken von Wiww hatte ich auch schon als ich das gelesen hab, ob der Kerl überhaupt ne Anzeige machen wird ... wer weiss ...

Und noch was: Was ist das schönste an Offenbach? Die Brücke rüber nach Frankfurt :p :lol: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund hat einen Mann gebissen!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Welt wird immer verrückter...:nee:
Antworten
0
Aufrufe
255
Candavio
Candavio
Scheggi
Sorry, aber dann kannst du ja nicht behaupten, die Nachbarin hätte nichts gemacht. Die kann ja auch nichts für die Arbeitstechnik/Moral vom Versicherungsmenschen.
Antworten
180
Aufrufe
10K
pat_blue
pat_blue
D
Das wird wohl auch eher kein einigermaßen informierter Hundehalter tun. Wurde ja hier, außer anfangs, als man offenbar erst mal erschrocken war, auch nicht so begründet. Nicht nur jeder Jeck, auch jeder Hund ist halt anders.
Antworten
133
Aufrufe
8K
matty
cleo318
Auch "Unterwerfen" kann - sagte mir eine Tierärztin mal - durchaus zu Kratzern oder tatsächlich zu Quetschungen führen. Wenn der Hund an der losen Kehlhaut gepackt und "umgedreht" wird, sogar zu sehr schmerzhaften Blutergüssen, ohne dass es blutige Wunden gibt. (Ich hatte das Problem ja einige...
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Zurück
Oben Unten