Mein Sorgendackelchen

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dackelfreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ab morgen soll es ja endgültig kühler werden, ab Montag sogar um die 20 Grad bei uns, bei euch hoffentlich auch. Ich glaube, das wird dem Kleinen sehr gut tun. Ich drück die Daumen. :)
 
Ich danke dir. Vorhin hechelte Lucky wieder, da rutschte mir mein Herz wieder sonste wohin, aber er konnte es regulieren in kürzester Zeit.

Meine Hündin ist jetzt 11, schon relativ alt für einen Schäferhund und ich merke von Tag zu Tag, dass uns die Zeit davon läuft. Auch sie hat große Probleme mit der Hitze, das dicke Fell tut das übrige. Hecheln ohne ende, auch nachts. Wir kühlen sie mit dem wasserschlauch ab, gehen baden, kaufen Kühldecken. Die aktuellen Temperaturen sind eine Qual für alte Hunde.

Ich hoffe ihr habt noch eine schöne, lange Zeit zusammen, kann mir aber den folgenden Hinweis nicht ersparen... "Das größte Zeichen der Liebe für deinen Hund ist es, ihn gehen zu lassen wenn die Zeit gekommen ist" .... finde dich damit ab, irgendwann ist es eine Qual für das Dackelchen und dann musts du diese Entscheidung treffen, ob du willst oder nicht.

PS: ich weiß wie duch dich fühlst, ich liege abends im Bett und lausche auf die Atemgeräusche ob sich etwas verändert oder anders anhört
 
Vera ich hab mir die von Crategut bestellt. Allerdings steht da nur Erwachsene nehmen 30-40 Tropfen.
Kannst du mir eine ungefähre Menge an Tropfen nennen?

Ich platz mal dazwischen: Fuer Trusty (zirka 27 kg) war es vom TA so dosiert - jeweils 15 Tropfen, 3 x taeglich.
 
Leider musste ich meinen aller, allerbesten und - liebsten Freund gestern gehen lassen.

Mein Herz weint so sehr um meinen lieben Lucky.
 
Mein Beileid :( und viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise Lucky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Sorgendackelchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten