Mein Tier Messe Oldenburg- suchen Helfer für den Stand

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo wir haben wieder eine Einladung für die Mein Tier Messe in Oldenburg erhalten.

Gerne würde ich auch wieder die StaffHilfe vor Ort vertreten kann dies aber nur wahrnehmen wenn ich fleißige Helfer habe.....

Mein Mann muss arbeiten so das ich wirklich ganz alleine wäre.

Also Wer hat Lust?!

Steffy, Svenja oder Sandra wie siehts mit euch aus?!

NAtürlich gern auch neue Helfer.....:hallo:

Meldet euch bitte bis Donnerstag den 28.10. bei mir.....:hallo:

Termin der Messe ist der 20.11.und 21.11.2010
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat sich niemand gemeldet... Schade so wie es Zur Zeit aussieht werde ich den Stand NICHT machen da mir alles alleine viel zu viel arbeit ist.
 
Hallo Cleo,
lange nichts gehört von Dir. Wieso hast Du mir die Mail mit der Einladung zur "Mein Tier Messe" 2011 nicht weiter geleitet an mich???
Und was machen die anderen Sachen?
 
mhh ich hab gerade erst das thema gefunden!
aber ich hätte eh das we arbeiten müssen und hätte nur abends zeit gehabt...
schade...
 
leider nicht, cleo hatte die mail mit der einladung nicht an mich weiter gemailt und die zeit war dann zu knapp noch jemanden zu organisieren.
 
Oh Schade.

Naja werde mich dann übers inet mal ein wenig über staffs schlau machen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Tier Messe Oldenburg- suchen Helfer für den Stand“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hallo ihr Lieben, Heute wende ich mich wieder einmal an euch weil ich eure Hilfe brauche. Wir haben eine Einladung für die Mein Tier Messe in Oldenburg (20.+21.11.2010) bekommen. Wir können dort mit einem schönen Stand die StaffHilfe aus Berlin vertreten. Leider muss mein Mann an beiden...
Antworten
0
Aufrufe
664
cleo318
cleo318
Hallo wer von Euch kommt zur Mein Tier Messe?! Wir haben mal wieder die Chance dort den Verein"Staffordshire Hilfe e.V." aus Berlin vorzustellen.Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust uns zu Helfen?!:D Ansonsten würde mich halt interessieren wer da ist:)
Antworten
0
Aufrufe
964
cleo318
cleo318
Ich sehe das hier auch erst jetzt - schade! Am Samstag war ich an einem Stand der Messe ...
Antworten
5
Aufrufe
730
wurschti
petramulli
War gestern schon jemand da? Gab es auch Aussteller mit Zubehör für Hundefahrsport, wie z.B. Bikeantennen? Falls heute jemand fährt, ob ihr dann mal ein Auge drauf habt? Danke! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
sunbeam
sunbeam
Zurück
Oben Unten