Meine Couch...

katy73

10 Jahre Mitglied
muss dran glauben. Sie ist mit zu klein geworden und mit dem Hocker weiss ich sie nicht wirklich zu stellen. Trotzdem der Stoff ziemlich unempfindlich und pflegeleicht ist habe ich mir immer eine Ledercouch gewünscht. Diese ist nun auf dem Weg zu mir....
Alsooo ein paar Fakten ;) Die Couch wurde im Juni 2008 neu gekauft. Hatte einen Neupreis von 1299,- und der Hocker noch einmal zusätzlich 199,- (Rechnung noch vorhanden)

Sie wurde jedes Jahr im Frühjahr von mir mit einer Polsterreinigungsmaschine gereinigt (und mit dem Flusenrasierer die Knötchen auf der Sitzfläche wegrasiert :p )

Sie hat die Maße 200 x 270 cm und eine Tiefe von 110 cm auf der Seite mit der Armlehne und auf der offenen Seite... (ist das die Recamiere?) hat sie eine ungefähre Tiefe von 130 cm. Die Sitzhöhe ist ca. 38 cm.

Man kann die Armlehnen, die ihr auf den Bildern links und rechts seht herunterlassen oder hochstellen. Die breiten Rückenlehnen lassen sich hochklappen um eine grössere Liegefläche zu erhalten. Den Hocker kann man dann noch vorne ranschieben und es ist genug Platz für 2. Die Couch wurde aber nie zum Schlafen benutzt.

Natürlich hat der Stoff Gebrauchsspuren bzw ist er nachgedunkelt an den Sitz- und Auflageflächen. Auf dem einen Bild wo ich den Stoff nahe fotografiert habe seht ihr 4 Flecken die ich nicht rauskriege. Ich bin mir nicht sicher was meine Tochter da gemacht hat. Hatte aber zuletzt auf dieser Ecke immer eine Decke liegen damit man die nicht sofort sieht ;) Der Stoff hat aber keine Schäden oder Risse. Der Hocker ist eigentlich neu weil er nur blöd rumstand. Die zusätzlichen 199,- hätte ich mir auch sparen können.

Die Couch kann jederzeit hier in Bottrop besichtigt werden sollte dann spätestens einen Tag vor der Neulieferung abgeholt werden.

Bitte dann nur verbindliche Zusagen und keine Reservierungen. Nachher stehe ich dann doch mit 2 Couchen da :rolleyes:

Ich hätte gerne noch 220,- für die Couch incl. Hocker :hallo:

Ach ja ganz wichtig. Zumindest für die Nichtraucher... Nichtraucherhaushalt! Und für die Nichthundehalter... sollte es die hier geben ;) Ja auch ich habe Hunde (die rauchen aber auch nicht :lol:)








 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey!

Wir ziehen in zwei Monaten um und suchen eine neue Couch, da die jetzige zu groß ist und im neuen Wohnzimmer zu viel Platz verschenken würde (ist eine halb runde Couch).
Ich muss morgen mal die Maße abgleichen und mit Florian sprechen.
Eigentlich suchen wir nämlich eine schwarze Couch...

Wann bekommst du denn die neue Couch geliefert?
 
Ich weiss nicht genau. Hatte heute Post, dass die Couch fertig ist und die Spedition sich dann mit mir in Verbindung setzt. Also nächste oder übernächste Woche denk ich :hallo:

Wir könnten sie evtl. noch in die Garage oder besser Keller packen. Aber dann müsstet ihr bitte mit anpacken und be- bzw anzahlen :)
 
hu hu

die gleiche habe ich auch nur in schwarz und die ist super:hallo:

kathy sag verkaufst du auch den Flusenrasierer??ich bräuchte einen oder kannst du mir sagen wo es den gibt :hallo::hallo::hallo:
 
Neeee also den wollte ich noch behalten :)

Ist aber ein ganz normaler Fusslrasierer von Tchibo :hallo:
 

Anhänge

Welches ist denn die lange Seite?
Die, die an der Wand steht?

Könnte man die Couch per Spedition verschicken?
 
Halloooo, ja die lange Seite von 2,70 die an der Wand mit der doppelten Rückenlehne.

Klar geht auch Spedition. Müsstest Du dich nur selber drum kümmern wegen der Preise und soooo :)
 
Wann könnten wir uns die Couch denn mal ansehen? :)
 
bin flexibel bzw sowieso erstmal an die wohnung gefesselt. pflegi kam heute an ;) von mir aus heute noch oder morgen... hab auch nächste woche urlaub. bin im eigen... höhe tierheim!
 
Super, dann würden wir morgen Abend rum kommen. :)
So um 18 Uhr rum?
Adresse am besten per PN. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Couch...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
So habe ich es bei Xenia gemacht. Babywindeln gekauft, weil die sehr viel preiswerter sind als Hundewindeln und ein Loch für die Rute hinein geschnitten. Sie hatte kein Problem damit und ich mußte sei nicht einschränken. (Dicht war die Konstruktion immer.)
Antworten
18
Aufrufe
3K
matty
Dober-Mann
Eine echt traurige Geschichte. Wir kenne durch unsere Spaziergänge mit unseren Hunden ein junges Pärchen, die einen Zwergpinscher haben. Hier und da wechselt man ein paar Sätze und dann geht wieder jeder seiner Wege. Letztlich trafen wir die Beiden und erfuhren, dass die Familie berufsbedingt...
Antworten
0
Aufrufe
629
Dober-Mann
Dober-Mann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
Zurück
Oben Unten