Miniatur Bullterrier "Ike", *2011

Hm.....ich hab weder klein noch überhaupt einen:lol:wodran macht man das bei Frauen fest.....kleine große Brust...

Dick oder dünn...

Mir wurde mal von den allesamt wohlbeleibten Vermittlungsdamen durch die Blume vermittelt, ein halbes Hemd wie ich sei ungeeignet für jeden Hund größer Kniehöhe, es sei denn, es wäre ein rachitischer Senior... :mies:


blond oger brünett

Grün mit Tütenohren... ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich Brünett bin...scheint Blond die Farbe der Wahl zu sein beim AmStaff. Und natürlich große Brüste. :sarkasmus:
 
Obwohl man für einen blauen Staff eigentlich einen besonders! kleinen Pimmel braucht und besonders große Brüste, lässt der TS das sicher so durchgehen, wenn ansonsten alles passt. Nobodys perfect, das wissen die auch :)
 
Obwohl man für einen blauen Staff eigentlich einen besonders! kleinen Pimmel braucht und besonders große Brüste, lässt der TS das sicher so durchgehen, wenn ansonsten alles passt. Nobodys perfect, das wissen die auch :)
Meinen blauen Staff wollte aber keiner,weil der beißt und bekloppt ist laut Aussage des Tierheims.......
Da waren dann die Auswahlkreterien nicht so hoch angesiedelt:D
Die haben sich ja nichtmal bei ihn rein getraut und waren nur froh das er weck kam:Dsolche blauen kriegste dann auch als ältere nicht so blonde,dickbrüstige Frau:sarkasmus:
 
Wobei ich ja kleinen Pimmel und große Brüste dazu so bemitleidenswert finde, dem armen Kerl sollte dann wenigstens die Schutzgebühr erlassen werden. :mies:
 
Man kennt sich :D Aber ich hab gar nichts geschickt, denn isch will ja gar keine AmSchtaff :D Aber ich unterschreibe derartige Verträge auch nicht. Das mit der Klauseln die nicht rechtswirksam sind, stimmt zwar, aber ich finde es schon doof von Anfang an vertragsbrüchig werden zu wollen. Und da man das anderswo gar nicht muss...
 
Da bin ich skrupellos:mies:
Muß allerdings dazusagen ,das es bei BiN nie zur Debatte stand. Otto sowie Matze waren unkastriert und da stand auch nix im Vertrag. Bei Ossi auch nicht.Ossi wurde nur wegen der Epi kastriert
Beim Staff verlangt das Landeshundegesetz die Unfruchtbarkeit des Hundes durchzuführen und vom TA bestätigen zu lassen.
Da reicht aber auch die Vasektomie
 
Dazu müsste sie die Hunde ja erstmal rausgeben...die 1000 Gründe kommen ja zumeist von BiN selbst.
es werden doch täglich bullis bei facebook angeboten die heute und sofort ausziehen müssen, wenn man wirklich will, kann man den ja übernehmen bevor BiN ihn übernehmen muss.... nur mal am rande :)

Irgendwo schrieb jemand er könne verstehen wenn man , in diesem fall BiN, unfreundlich wird am tel...genau das ist das problem bei frau schürmann, sie bleibt IMMER nett, zu nett in meinen augen... sie macht den job ja auch erst seit ca 30 jahren :rolleyes:
 
es werden doch täglich bullis bei facebook angeboten die heute und sofort ausziehen müssen, wenn man wirklich will, kann man den ja übernehmen bevor BiN ihn übernehmen muss.... nur mal am rande :)
Natürlich, das ist ja auch kein Problem.
 
Tatsächlich kenne ich davon nur Scotte- Frauchen, die aber ja auch iwie mit denen zusammenarbeitet, wie ich meine? Kerstin war mal hier im Forum, nicht mehr aktiv, wer Mira ist weiß ich nicht. ;)

Ich wüsste wer hier aus dem Forum alles abgelehnt worden ist, aber die haben sich wahrscheinlich nicht genug bemüht. Ich übrigens nicht, ich wurde nur nie zurückgerufen und hab es dann sein lassen. :)
 
Sorry, habe die letzten Seiten nicht mehr gelesen, nur kurz weil mein Name fiel: als ich meinen ersten Hund von BiN holte hatte ich vorher weder Kontakte dorthin noch habe ich gespendet. Und vollzeit berufstätig und alleinstehend war ich aich Und dass ich mal Stände für BiN gemacht habe ergab sich erst danach. Das hat sich aber wieder erledigt nachdem ich dann vier Hunde hatte, da habe ich es nicht mehr hin bekommen....
 
:lol: So, und jetzt bin ich völlig durch. Bin nicht blond, nicht richtig brünett, viel grau, klein und werde bei Sturm davon geweht. Welchen Hund kriege ich denn jetzt? Mennooooooo....
 
Winke... Ich bin nur noch sehr selten hier. Nein, ich habe keine vier Hunde mehr. Es sind jetzt sechs :)
Fünf Bullies (davon drei Zinker) und der Kampfdackel :D
 
Leute, Ihr kennt die Regeln der TV - Bitte nutzt nicht aus, daß die Moderation z.Zt. nur eingeschränkt notwendig ist.

Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier "Ike", *2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
476
Crabat
Crabat
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
317
Ninchen
Ninchen
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
237
Lucie
P
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann. Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
708
petracanecorso
P
Crabat
Der letzte Absatz in dem Bericht ist mal wieder super... ''Die Hunderasse zählt nicht wie der Bullterrier zu den Kampfhunden. Die Unterscheidung stößt bei Experten jedoch auf Unverständnis, da auch Mini-Bullterrier überdurchschnittlich oft in Beißstatistiken auftauchen. In den Händen von...
Antworten
1
Aufrufe
600
Inked
Zurück
Oben Unten