Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande

Faszinierend, die weißen Flecken der Terrier sind alle sauber, aber der Bulli sieht aus wie ein Ferkel :lol:

Wirklich richtig tolle Bilder, bei euch möchte ich in meinem nächsten Leben Hund sein :love:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Schwung Urlaubsbilder aus den letzten Tagen!
Foxys Urlaub ist fast vorbei. Die Terrierbande wird sie vermissen. So ein Bulli hat schon was! :D

Und nicht nur die Terrierbande wird Foxy vermissen. Ständig findet Foxy neue Verehrer. Wenn auch manchmal etwas sonderbare. :unsicher:

11341576uy.jpg


Was snd das nur für Tiere? :verwirrt: Gaaanz langer Körper, große Nase :lol:, Schlappohren und sie wollen unbedingt mit mir spielen.

11341578qq.jpg


Da geh ich doch lieber mit der Terrierbande spazieren.

11341587dh.jpg


Matschwasser, schön!!!

11341592vx.jpg


Baumstämme sind auch kein Thema mehr. Roxy machts vor, die Ohren hochgestellt, damit sie nichts verpaßt! :D

11341585rq.jpg


Foxy machts nach und da man ja genug Auflagefläche hat, wird sich elegant auf den Baumstamm gelegt. :lol:

11341586wp.jpg


Leckerlies! Frauchen, bitte ganz viel!

11341590ac.jpg


Wo ist der Bulli versteckt?

11341582na.jpg


Dann gings nach Hause. Für manche bequemer als für andere!

11341688ai.jpg


Filou hat, nachdem Urmel damit so gut klar kommt, auch ein Ruffwear Geschirr bekommen.
Eigentlich, damit wir ihn Abends die Treppen tragen können. Er hat ja krumme Beine, Herzinsuffizienz und eine geschädigte Lunge aufgrund seiner schlechten Haltung ohne Bewegung und ohne vernünftiges Futter und tut sich schwer, wenn er müde ist.
Das Geschirr ist aber auch sehr praktisch, wenn er mal wieder die Richtung verloren hat oder im Schlamm stecken geblieben ist. :lol:

11341588qx.jpg


Foxy ist Abends immer rechtschaffen müde und schläft den Schlaf des Gerechten. So viele Kumpels ist sie nicht gewöhnt, aber sie kommt prima mit ihnen klar.
Sie ist aber auch sehr gut erzogen und es war eine Freude sie die Tage bei uns zu haben.
 
:love::love: tolle Eindrücke von euren Spaziergängen. :lol: das Baumstammbild ist der Hammer.

:love: und die neuen Verehrer sind ja genau mein Geschmack :)
 
Toll, daß wir an Foxy's Urlaub teilhaben durften. :)
Vielleicht kommt sie ja mal wieder...?
 
Foxy auf dem Baumstamm hat auch hier für lautes Gelächter gesorgt. :lol: Schade, daß ihr Urlaub schon vorbei ist. :( Ja, ich hoffe auch, daß sie wieder zu Euch kommt, sie gibt der Terrier-Suppe (entschudlige, Cornelia ;)) die gewisse Würze. :D
 
@Dackeline, Samstags ist oft ein älterer Herr auf der Hundewiese mit sage und schreibe 9 Dackeln. Seine eigenen und Dackel von Freunden, auf die er aufpaßt.
Es finden auch ab und an Dackelrennen statt und die flitzen ganz flott durch die Gegend. Da muß sogar Quxsy Gas geben um mit zu halten.

Foxy hat am Donnerstag noch einen Termin mit der Terrierbande zum Spielen mit Senioren und Freitag zieht sie wieder nach Hause.
Bei uns ist sie immer gern gesehen. Na ja, Speedy wird sie sicher nicht vermissen! :lol:

Eben hat Foxy nachgesehen welche Katze neben ihrem Liegeplatz saß. Fatalerweise war es Speedy, der sofort zischt wenn sie den Kopf auch nur ein kleines Stück in seine Richtung dreht. :rolleyes: Foxy hat sofort Fersengeld gegeben und sich zu uns geflüchtet.

Speedy ist aber auch ein richtiger Saubeutel, der sich einen Spaß daraus macht sie zu erschrecken. Das gehört bei ihm zur Hundeerziehung! :eg:
 
na gsd gibt sie fersengeld ^^

grete hätte das als aufforderung alá "er hat angefangen" erachtet
 
Dann kannst Du uns ja bis Freitag noch mit Bull-Terrier-Bildern beglücken.:D
 
Die letzten Urlaubsbilder von Foxy und der Terrierbande!

Mit Lilli hat sich Foxy mittlerweile angefreundet. Gestern haben beide sogar miteinander gespielt.

11369114zj.jpg


Wo gehts denn hier weiter?

11369116ae.jpg


Baumstämme sind auch keine Herausforderung mehr. :D

11369117fv.jpg


Na, schafft Foxy das auch?

11369118mr.jpg


Aber locker!

11369120eh.jpg


Auf Foxy wartete heute noch ein besonderes Erlebnis. Ein Besuch in einer Altentagesstätte. Und so cool wie Foxy den ganzen Urlaub gemeistert hat, hat sie auch diesen Besuch absolviert.

11369123ah.jpg


11369126bl.jpg


11369130xf.jpg


11369394li.jpg


11369397vo.jpg


11369398cv.jpg


11369400nk.jpg


Das Abschlußfoto hat einige Vorbereitung erfordert, weil einer der Bande immer den Hintern zur Kamera hatte. Aber zu guter Letzt hat es doch noch geklappt.

11369401fb.jpg


Foxy hat viele Bewunderer gefunden. Die Senioren waren ganz begeistert von ihr.
Aber wie den ganzen Urlaub hat sie sich auch super benommen und geschmust wie ein Weltmeister.
 
die bilder sind soooooo toll :love::love::love: glaub ich gern das sie die damen und herren um den finger gewickelt hat :hallo:
 
so schöne fotos :) :)
fox darf bestimmt nochmal wieder bei euch urlaub machen :D
 
ööööhmmm...wollte sie überhaupt wieder nach Hause?
:D:D:D

Sie wird morgen Mittag abgeholt. Wahrscheinlich muß sie sich dann erstmal von der Bande erholen. :D
Ne, Scherz beiseite, ich glaube es hat ihr ganz gut gefallen, auch wnn sie abends immer rechtschaffen müde war vom spielen und den vielen Eindrücken in so einer Hundegruppe.
 
Die alte Dame war ganz begeistert von Foxy und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen. :love:

11372914is.jpg


Die Betreuer in der Altentagesstätte geben sich sehr viel Mühe um den Senioren Abwechslung und Anregung zu bieten.
Wenn die Hunde zu Besuch kommen, ist alles vorbereitet.
Die alten Herrschaften sitzen im Kreis und haben Futter zur Verfügung um den Hunden Leckerlies zu geben. :D
Auch Senioren, die geistig etwas nachgelassen haben, sind dann oft wieder ganz rege und versuchen Anteil zu nehmen und die Hunde zu streicheln.
Manchmal kommt es dann zu urkomischen Szenen, wie auf der Couch, als Roxy versucht eine alte Dame zum Futter geben zu annimieren und die Dame erst nicht so Recht weiß, was sie tun soll.
Es ist für alle ein besonderes Erlebnis.
 
Das war ja Bildungsurlaub für Foxy! :love: Toll, daß sie nicht nur gut versorgt war, sondern auch ordentlich was dazugelernt hat. :zufrieden:

Daß Ihr regelmäßig die Altentagesstätte besucht, finde ich super. :)

Zum Couchfoto: Mal abgesehen von Foxy :lol: ist Filou ganz eindeutig derjenige, der am besten verstanden hat, worum es ging! :uhh::p Applaus, Filou!!! :love::love::love:
 
Tolle Bilder. Kannst Du mal eine persönliche Einschätzung geben, wie viel "Terrier" noch in einem Miniatur Bullterrier steckt? Du hast ja genug Terriererfahrung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
795
Bullblue
Zurück
Oben Unten