Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Mischa! :love:

btw: Was macht Dein Schnösel-Kumpel? Er hat Dir hoffentlich angemessen gratuliert ... :hö::hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drückt bitte die Daumen für das Ömchen :(

Habe sie eben zum Doc gebracht, wiel sie nicht aufsteht.
Irgendwas ist vorne rechts nicht in Ordnung.
Musste sie da lassen... Narkose und Röntgen.
Andi holt sie nachmittags ab.
 
Drückt bitte die Daumen für das Ömchen :(

Habe sie eben zum Doc gebracht, wiel sie nicht aufsteht.
Irgendwas ist vorne rechts nicht in Ordnung.
Musste sie da lassen... Narkose und Röntgen.
Andi holt sie nachmittags ab.

Oh wei :(

Mischa - hopphopp, aufstehen!
 
Au verdammt, grade wollte ich noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren... ich hoffe es ist alles gut gegangen.... *daumenquetsch*
 
Hej, entschuldigt bitte.

Alles gut!
Das Tier simuliert?!

Die olle Schrulle hat noch nicht mal Arthrose an den Vorderbeinen!

Wahrscheinlich hat sich sich vertreten oder blöd gelegen.
Heute läuft sie wieder fast normal :rolleyes:

Sorry, daß ich jetzt erst entwarne, war aber gestern und heute nur unterwegs.
 
hmpf - und ich hatte schon Kopfkino bzw. hab schon ein neues Thema in der Regenbogenbrücke befürchtet *Schweiß_von_der_Stirn_wisch*

freut mich, dass es Mischa heute wieder gut geht und von den Knochen her nichts ernsthaftes im Argen liegt ...

ob sie sich vielleicht nen Nerv verklemmt hatte? wäre ja auch noch eine Erklärung zusätzlich zu den Deinigen mit vertreten / verlegen ....

und wenn Du der alten Dame dann bitte bestellen würdest, dass wir alle hier es nicht regelmässig brauchen, in Angst und Schrecken versetzt zu werden (oder ich zumindest net) - nur so rein vorsorglich, bei den Nordischen weiß man / frau ja nie, was ihnen als nächstes so einfällt ...
 
hmpf - und ich hatte schon Kopfkino bzw. hab schon ein neues Thema in der Regenbogenbrücke befürchtet *Schweiß_von_der_Stirn_wisch*

freut mich, dass es Mischa heute wieder gut geht und von den Knochen her nichts ernsthaftes im Argen liegt ...

ob sie sich vielleicht nen Nerv verklemmt hatte? wäre ja auch noch eine Erklärung zusätzlich zu den Deinigen mit vertreten / verlegen ....

und wenn Du der alten Dame dann bitte bestellen würdest, dass wir alle hier es nicht regelmässig brauchen, in Angst und Schrecken versetzt zu werden (oder ich zumindest net) - nur so rein vorsorglich, bei den Nordischen weiß man / frau ja nie, was ihnen als nächstes so einfällt ...

*anschliess* *schnappatmungabstell*
 
*tiefdurchatmet*

Na GsD...:D ich finde in letzter Zeit ist auf der Regenbogenbrücke ohnehin wieder viel zu viel los :(
 
Hihi, das habe ich der Schrulle gestern schon ziemlich deutlich mitgeteilt, was ich von solchen Aktionen halte :eg:

Ich hoffe, Biggy behält Recht und das zähe Ding bekommt noch eine 6 oder 7 hinter die 1 :D

Bilder und weitere Bericht folgen.

Und ...Dankeschön an Euch :love:
 
Ich schliesse mich dem Wunsch nach einer 6 oder 7 an :)

Heute musste ich an euch denken, als ich einen Fettberg mit Husky drin beim TA sehen musste.. ( war wohl zusammengebrochen und kam an den Tropf) ....

lg und weiter so :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
714
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
687
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten